2014

Verheiratete Dame und ich

D
Zitat von Ricky:
Sorry, I'm too smart for that *beep*.

10.06.2016 21:18 • #556

M
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:
Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...

Sind hier alle so weichgespült? Hab nur ich solche Szenarien erlebt?

Es passiert tatsächlich nicht nur im Kino - und es ist unschön! Besonders dann, wenn man tunlichst bemüht ist es abzuwenden!

Ich möchte mich jedenfalls, genau wie gordon, vor so etwas geschützt fühlen und sei es nur nach bestem Wissen und Gewissen und entsprechenden Entscheidungen und Handlungen!

Was hat das mit weichgespült zu tun? Sie will ne Sicherheit dafür, dass ihr Mann sie oder ihn nicht verprügelt? Wasn das jetzt für ne Logik? Sie will sich sicher sein, was ihn angeht, damit ihr Mann sie nicht im Nachhinein vermöbelt? Huh? Das hat rein gar nichts mit der Situation zwischen den beiden zu tun. Wenn sie das nicht will, dann sollte sie bestenfalls keine Affäre eingehen, n'est pas?

SIE hat hier nicht gefragt! Wir wissen also nicht was SIE möchte! Lies nochmal bitte, bevor du mir das Wort im Munde verdrehst, Ricky..

10.06.2016 21:19 • #557

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Damianos
Zitat von sade:
Eine Affäre mit jemanden einzugehen, der anderweitig gebunden ist und zu denken, dass man da ohne Herzschmerz durch kommt, ist naiv.

Du hast ja so recht!

10.06.2016 21:42 • x 2 #558

Damianos
Zitat von DerTypderwo40ist:
Helfen muss der TE sich selbst. Ich muss die Welt schon lange nicht mehr retten.

Gut, sehr gut. Jeder muss sich selbst helfen und keiner kann die WELT retten (außer Supermann, Batman und die anderen Gestalten). Warst du mal einer, der das hätte können - die Welt retten?

10.06.2016 22:07 • x 1 #559

D
Zitat von Damianos:
Warst du mal einer, der das hätte können - die Welt retten?

Ja. Hab's mal müssen. Und können. Wenn doch nur endlich jeder mir mal zugehört hätte. Gruselig.

10.06.2016 22:10 • #560

Damianos
Zitat von Damianos:
Warst du mal einer, der das hätte können - die Welt retten?

Ja. Hab's mal müssen. Und können. Wenn doch nur endlich jeder mir mal zugehört hätte. Gruselig.

Welche Welt, die ganze, große? Deine oder eine andere nicht ganz so große? Oder eine kleine, aber wichtige? Deine Aussage ist mir zu pauschal.

10.06.2016 22:41 • #561

D
Zitat von Damianos:
Welche Welt, die ganze, große? Deine oder eine andere nicht ganz so große? Oder eine kleine, aber wichtige?

Wo ich halt hinkam, hatte ich irgendwas zu retten.

Zitat von Damianos:
Deine Aussage ist mir zu pauschal.

Ja dann.

10.06.2016 22:50 • #562

Damianos
Zitat von Damianos:
Welche Welt, die ganze, große? Deine oder eine andere nicht ganz so große? Oder eine kleine, aber wichtige?

Wo ich halt hinkam, hatte ich irgendwas zu retten.

Zitat von Damianos:
Deine Aussage ist mir zu pauschal.

Ja dann.

Ja eben.

10.06.2016 22:56 • x 1 #563

Ricky
Zitat von murph:
Zitat von Ricky:
Zitat von murph:
Ich weiss nicht, warum hier auf ein genanntes Szenario zu wenig eingegangen wird: Hildes Mann wütend mit möglicherweise nicht nur seiner Wut und Fäusten vor der Tür...

Sind hier alle so weichgespült? Hab nur ich solche Szenarien erlebt?

Es passiert tatsächlich nicht nur im Kino - und es ist unschön! Besonders dann, wenn man tunlichst bemüht ist es abzuwenden!

Ich möchte mich jedenfalls, genau wie gordon, vor so etwas geschützt fühlen und sei es nur nach bestem Wissen und Gewissen und entsprechenden Entscheidungen und Handlungen!

Was hat das mit weichgespült zu tun? Sie will ne Sicherheit dafür, dass ihr Mann sie oder ihn nicht verprügelt? Wasn das jetzt für ne Logik? Sie will sich sicher sein, was ihn angeht, damit ihr Mann sie nicht im Nachhinein vermöbelt? Huh? Das hat rein gar nichts mit der Situation zwischen den beiden zu tun. Wenn sie das nicht will, dann sollte sie bestenfalls keine Affäre eingehen, n'est pas?

SIE hat hier nicht gefragt! Wir wissen also nicht was SIE möchte! Lies nochmal bitte, bevor du mir das Wort im Munde verdrehst, Ricky..

Achso, Du dachtest gordon hätte Angst davor, dass ihr Kerl urplötzlich vor der Tür steht und ihn vermöbelt? Das wage ich mal zu bezweifeln. Ich glaube auch nicht, dass er das hier geäußert hat. Und dennoch verstehe ich nicht, was das mit weichgespült zu tun hat?

10.06.2016 23:51 • #564

M
Hab ich das gedacht @ricky?

Hab ich das geschrieben?

NEIN!

Weichgespült im Sinne von emotional an einem Punkt keiner Fliege was zuleide tun zu können
und vom eigenen Gemütszustand ausgehend auch niemandem dies zuzutrauen.
Sprich durchaus im absolut positiven Sinne!

OT per PN bitte!

11.06.2016 01:25 • #565

Herzblume
Hi ya mate,

Na, wie stehst mit deiner geliebten Hilde?

Did the fun get too serious?

Ich seh's wie DerTyp: Du hast dir die Frau ins Leben gerufen und jetzt stehst du da mit den Fragezeichen. Nur die Frage ist dir noch nicht klar. Aber auch die wurde dir schon gesagt: Was will ich?

Nicht mit Hilde, nicht Frauen im Allgemeinen. Sondern was willst du? Konkret, in Einzelheiten, ganz bewusst. Ganz gewollt.

Klar, du kannst jetzt Tür zu - Affe tot machen. Aber wie so schön erklärt wurde, es gibt kein Zurück, kein Gestern. Nur das Neue, das Jetzt, das Hier und das Du.

Deshalb: Wie sieht's denn zur Zeit in deinem Köpfchen aus?

11.06.2016 05:10 • #566

G
38 seiten....
ich darf noch mal kurz zusammenfassen:
Ich hab ausversehen hilde getroffen, war keine absicht und leider ist hilde verheiratet.
Aus veresehen kommen hilde kleine rose herzchen aus den ohren und das nicht erst seid gestern.
Gordon sieht das und denkt naja *beep* off bla bla bla was bumsis halt so reden.
Bloederweise meint hilde das echt ernst und gordon wundert sich
thats all we v here.
gruss,
g.

11.06.2016 08:55 • #567

D
Zitat von gordon:
Ich hab ausversehen hilde getroffen, war keine absicht und leider ist hilde verheiratet.
Aus veresehen kommen hilde kleine rose herzchen aus den ohren und das nicht erst seid gestern.
Gordon sieht das und denkt naja mist off bla bla bla was bumsis halt so reden.
Bloederweise meint hilde das echt ernst und gordon wundert sich

Armes Gordon

11.06.2016 09:00 • x 1 #568

E
Aber du möchtest doch eine echte Beziehung mit ihr?

11.06.2016 09:01 • #569

G
Zitat von frischgeföhnt:
Aber du möchtest doch eine echte Beziehung mit ihr?

wo steht das?

11.06.2016 09:03 • x 1 #570

A

x 4