2014

Verheiratete Dame und ich

fiora
Nachdem ich gestern Abend eure Geschichte mal komplett gelesen habe, fürchte ich, dass du da durchaus richtig liegen könntest.

Dieses ganze Emotionale ist aber auch mal was von schwierig zu packen und in eine vernünftige Bahn zu lenken.. (Schlüpfriges schei...chen)

Euer beider Situation ist zur Zeit wirklich keine Gartenparty ...

23.08.2016 18:37 • x 1 #811

G
ja, das ist mir klar das das schwierig ist. Ich hab zum glueck gerade keine Beziehung, da bin ich besser dran als sie.
Trotzdem haette da mal was kommen koennen und sei es ein die katze ist aus dem sacke, das muss jetzt erst mal sacken und nicht einfach totstellen, vorallem weil sie ja ne flug hier her gebucht hat. Das ist zwar noch was hin, aber das waere ja irgendwann mal zu klaeren nicht wahr.

gruss,
g.

23.08.2016 18:44 • #812

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
Zitat von gordon:
Zitat von fiora:
Ohman, Warteschleifen sind echt sch....

naja die wird gerade andere sorgen haben und muss vielleicht einfach mal durchatmen. Man weiss ja nicht was sie genau erzaehlt oder gesagt hat. Ich bin mir sicher es gab kein ich bin dann mal weg

Wahrscheinlich eher sowas wie: es gibt da jemanden und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Jetzt ist der Ball bei ihrem Mann und ich glaub nicht, das der mit raus! um die Ecke gekommen ist.
Auch nicht mit :alles klar dann ruf da mal an und bende das waerend ich daneben stehen, ansonsten raus

Sonder vermutlich eher mit softem: lass uns daran arbeiten - kram

Und damit sitzt sie jetzt da und das ist ja nicht kommunikationsfaehig in meine Richtung, weil aendert nix.

Gruss,
g.

Nagt; aber nix sagen ist auch blöd, weil sie ja weiß, dass Du auch wartest. Und wenn Herr Hilde schon nicht Klartext redet, dann kann sie es ja tun, denn sie macht ja jetzt hoffentlich ihre Entscheidung nicht davon abhängig, was Herr Hilde möchte-das wußte sie ja vorher schon.

23.08.2016 18:54 • x 2 #813

fiora
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da was kommen wird!
Ich denke mir mal, sie sortiert sich noch zusammen ... Oder auch nicht unwahrscheinlich.. Steckt noch in supergau Gesprächen ...

Trotzdem weiß ich, das diese Warterei ein x. ist.

23.08.2016 18:54 • x 1 #814

G
ja, das wuerde mich jetzt auch wundern, wenn das ne art stiller kontaktabbruch wird, aber man weiss ja nie
Ich lass die jetzt erstmal. Nachfragen ist sicher kontraproduktiv.

23.08.2016 18:58 • #815

E
Du bist so süß und die Alte tanzt dir immer noch auf der Nase rum.

Hoffe für dich, dass sich das endlich klärt...

Was ist eigentlich, wenn sie bei dir sein will? Die kann doch nicht so fix 1000 km umziehen !?!

23.08.2016 19:05 • #816

G
Zitat von elisabeth123:

Was ist eigentlich, wenn sie bei dir sein will? Die kann doch nicht so fix 1000 km umziehen !?!

Ne aber ich darunter, da gibts bereits nen plan. Ich bin ja flexibel. Franzoesich zock ich mir auch gerade drauf.

23.08.2016 19:09 • #817

E
Zitat von gordon:
Ne aber ich darunter, da gibts bereits nen plan. Ich bin ja flexibel. Franzoesich zock ich mir auch gerade drauf.

Deine Beharrlichkeit und wie ruhig du damit umgehst finde ich ziemlich beeindruckend.

23.08.2016 19:15 • #818

G
Zitat:
Deine Beharrlichkeit und wie ruhig du damit umgehst finde ich ziemlich beeindruckend.

Och ist nicht so das hier nicht zwischendurch mal den einen oder anderen Anfall bekommen hab. Aber reicht ja wenn einer verwirrt und panisch is, da muss ich ja nicht auch noch werden gell?

23.08.2016 19:18 • #819

E
Seh ich genauso so

23.08.2016 19:23 • #820

R
Zitat von gordon:
Zitat von elisabeth123:

Hi Gordon,
Dass deine Investments keinen bleibenden Wert haben weißt du.

Liege ich richtig, das es für deine 1000 km Umzugspläne auch noch andere, triftige Gründe gibt als nurHilde.?

23.08.2016 19:30 • #821

G
Zitat:
Dass deine Investments keinen bleibenden Wert haben weißt du.

Liege ich richtig, das es für deine 1000 km Umzugspläne auch noch andere, triftige Gründe gibt als nurHilde.?

Noch hab ich ja gar nichts dahingehend investiert. Ich hab optionen gecheckt, perspektiven und scenarien skizziert die nachhaltig gangbar waeren. Und ne neue sprache lernen ist ja nun nicht so wirklich von nachteil

gruss,
g

23.08.2016 19:37 • x 4 #822

S
Zitat von gordon:
Zitat von elisabeth123:

Ich lerne auch gerade französisch, da wir planen, in spätestens 10 Jahren in F zu leben. Ist kein leichtes Ding. Machst Du das autark oder Sprachschule?

23.08.2016 19:38 • #823

E
Zitat von sade:

Ich lerne auch gerade französisch, da wir planen, in spätestens 10 Jahren in F zu leben. Ist kein leichtes Ding. Machst Du das autark oder Sprachschule?

So ein bisschen was lernen vorab ist nicht schlecht, aber wenn man sich vor Ort nicht isoliert, dann spricht man schon nach 3-4 Monaten ganz gut. So wars zumindest bei mir und ich habe vorher gar nix gekonnt.

23.08.2016 19:41 • x 1 #824

G
Ich mach das autark, ich bin da ganz gut drin. Ich hatte das auch mal in der schule aber nie benutzt da ist auch noch n bischen da. n
Aber ich bin kein benchmark. Ich lern anders ich lern z.B. keine Vokabel oder grammatik (zumindest nicht am Anfang). Ich nehm mir nen text nen einfachen den man auch hoeren kann und dann uebersetz ich mir den und hoer ihn mir im Anschluss an.
Ausserdem hab ich die moeglichkeit das mit freunden zu sprechen.

23.08.2016 19:42 • x 2 #825

A

x 4