fiora
- 120
- 1
- 137
fiora
gordon
sade
Zitat von gordon:Zitat von fiora:Ohman, Warteschleifen sind echt sch....
naja die wird gerade andere sorgen haben und muss vielleicht einfach mal durchatmen. Man weiss ja nicht was sie genau erzaehlt oder gesagt hat. Ich bin mir sicher es gab kein ich bin dann mal weg
Wahrscheinlich eher sowas wie: es gibt da jemanden und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Jetzt ist der Ball bei ihrem Mann und ich glaub nicht, das der mit raus! um die Ecke gekommen ist.
Auch nicht mit :alles klar dann ruf da mal an und bende das waerend ich daneben stehen, ansonsten raus
Sonder vermutlich eher mit softem: lass uns daran arbeiten - kram
Und damit sitzt sie jetzt da und das ist ja nicht kommunikationsfaehig in meine Richtung, weil aendert nix.
Gruss,
g.
fiora
gordon
elisabeth123
gordon
Zitat von elisabeth123:Du bist so süß und die Alte tanzt dir immer noch auf der Nase rum.
Hoffe für dich, dass sich das endlich klärt...
Was ist eigentlich, wenn sie bei dir sein will? Die kann doch nicht so fix 1000 km umziehen !?!
elisabeth123
Zitat von gordon:Ne aber ich darunter, da gibts bereits nen plan. Ich bin ja flexibel. Franzoesich zock ich mir auch gerade drauf.
gordon
Zitat:Deine Beharrlichkeit und wie ruhig du damit umgehst finde ich ziemlich beeindruckend.
elisabeth123
Random
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:Du bist so süß und die Alte tanzt dir immer noch auf der Nase rum.
Was ist eigentlich, wenn sie bei dir sein will? Die kann doch nicht so fix 1000 km umziehen !?!
Ne aber ich darunter, da gibts bereits nen plan. Ich bin ja flexibel. Franzoesich zock ich mir auch gerade drauf.
gordon
Zitat:Dass deine Investments keinen bleibenden Wert haben weißt du.
Liege ich richtig, das es für deine 1000 km Umzugspläne auch noch andere, triftige Gründe gibt als nurHilde.?
sade
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:Du bist so süß und die Alte tanzt dir immer noch auf der Nase rum.
Ne aber ich darunter, da gibts bereits nen plan. Ich bin ja flexibel. Franzoesich zock ich mir auch gerade drauf.
elisabeth123
Zitat von sade:
Ich lerne auch gerade französisch, da wir planen, in spätestens 10 Jahren in F zu leben. Ist kein leichtes Ding. Machst Du das autark oder Sprachschule?
gordon