Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

K
Zitat von Ricky:
Zitat von gordon:
@Ricky du hast deutlich die zu falsche Stereo anlange und noch nen falscheren bringdienst

Ich hoffe für Dich mit "Bringdienst" meinst Du E. Service, denn alleine Alk. trinken, ist mega gruselig.

Wir trinken doch gar nicht alleine, wir sind ja jetzt schon mindestens zu viert Mr. Green

x 3 #886

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Ricky:
Zitat von gordon:
@Ricky du hast deutlich die zu falsche Stereo anlange und noch nen falscheren bringdienst

Ich hoffe für Dich mit "Bringdienst" meinst Du E. Service, denn alleine Alk. trinken, ist mega gruselig.

Wir trinken doch gar nicht alleine, wir sind ja jetzt schon mindestens zu viert Mr. Green

Ich werde heute Abend auch einen Vino trinken, aber ich habe dabei zum Glück Gesellschaft. Ich fand die eine Situation in der ich mal Alk allein getrunken habe sehr... "Awkward". "Strange" wäre vllt. ein anderes Wort. Zu deutsch evtl. "merkwürdig", aber eher noch merkwürdig gepaart mit... hm... peinlich (?)... ich müsste mal überlegen, wie ich das am besten umschreibe. Es fühlte sich total kacke an.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Is ja nich jeder so feinfühlig wie du..

Ich trinke mal ganz gerne mit mir ein Glas Wein.
Mir macht das nix. Ihr auch nicht.

x 6 #888

R
Alleine Federball ist auch nett grad so doll

x 1 #889

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Is ja nich jeder so feinfühlig wie du..

Ich trinke mal ganz gerne mit mir ein Glas Wein.
Mir macht das nix. Ihr auch nicht.

Ah ja, siehste... jetzt hab ich endlich das Wort das mir fehlte:

Verrückt.

Das war's. Mr. Green

x 3 #890

E
Wir sind nicht verrückt. Sagt sie. Ich glaube ihr da mal.

x 1 #891

E
Zitat von Random:

Obwohl. .

x 1 #892

E
Zitat von Random:

Ich steh auf Kniffel mit mir selbst spielen. Kann das stundenlang und hab super Spaß. Echt. Cool

x 2 #893

E
Zitat von frischgeföhnt:
Wir sind nicht verrückt. Sagt sie. Ich glaube ihr da mal.

rofl

Da lach ich: ha, ha, ha...

x 2 #894

Ricky
Irgendwann treffen sich mal alle hier und dann wird ein riesiges Weinfass angestochen. Das wäre bestimmt interessant. lustig

x 5 #895

E
Wir fragen uns wo hier ist?
Wer ist alle..

Immer diese Schwammigkeit

E
Zitat von Ricky:
Zitat von gordon:

Aber Schampus mit ner Bordsteinschwalbe richtig chef, ne? zwinkern

x 2 #897

E

E
Zitat von frischgeföhnt:
Eine Schwalbe macht noch keinen Ricky

Ja wofür kommt die dann überhaupt ? knuddeln

E
Habe ich bestellt..nö..

Da hat Gordon Recht.
Ganz ganz schlechter Bringdienst..
Ganz schlecht