Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

E
Neee. .wissen wir..
Trotzdem. .

K
Zitat von frischgeföhnt:
Das stimmt wirklich. Den Gedanken hatte ich auch schon.
Weil ihnen das Pfegen sozialer Kontakte Mühe macht?

Das wäre mal spannend zu erforschen, ob an der Theorie was dran ist Mr. Green Mir ist es jedenfalls in den vielen Gesprächen mit Fremdgängern aufgefallen, dass kaum einer von denen einen wirklich "besten Freund" hatte (mein AM hat mal seinen Hund als seinen besten Freund bezeichnet - das sagt ja dann auch schon alles zwinkern und überhaupt insgesamt wenig Freunde. Bekannte, ja, oder Kollegen ... aber Freunde waren Mangelware.

x 2 #872

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Oder die sagen dass nur um auf die einsame unverstandene Nummer zu drücken?

Du kannst mich retten.
Ich brauche Hege und Pflege
Vor allem Geduld und Nachsicht.

Das ist so ein Knopf, der früher immer bei mir funktionierte.

S
Los jetzt, wir gehen jetzt alle raus und trinken ein B. und genießen die Sonne, Hilde wird sich schon melden und Gordon weiß eh am besten, was zu tun ist oder nicht zu tun ist.

x 1 #874

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von frischgeföhnt:
Das stimmt wirklich. Den Gedanken hatte ich auch schon.
Weil ihnen das Pfegen sozialer Kontakte Mühe macht?

Das wäre mal spannend zu erforschen, ob an der Theorie was dran ist Mr. Green Mir ist es jedenfalls in den vielen Gesprächen mit Fremdgängern aufgefallen, dass kaum einer von denen einen wirklich "besten Freund" hatte (mein AM hat mal seinen Hund als seinen besten Freund bezeichnet - das sagt ja dann auch schon alles zwinkern und überhaupt insgesamt wenig Freunde. Bekannte, ja, oder Kollegen ... aber Freunde waren Mangelware.

Dann bin ich die Falsifikation. Ich bin mal fremdgegangen und habe dennoch einen besten Freund. Und ich habe sehr viele Freunde und Bekannte, wobei ich den Term "Freund" sehr sparsam einsetze, weil man in meinen Augen gar nicht "viele" Freunde haben kann. Freundschaften kosten Zeit und sind auch zeitintensiv, müssen gepflegt werden etc. pp. Deshalb ist es zeitlich in einem normalen, berufstechnischen Umfeld gepaart mit Hobbies gar nicht machbar 15 Freunde zu haben. Zumal die meisten sich vermutlich auch nicht 15 Leute anvertrauen wollen (aber auch da soll's ja Unterschiede geben).

x 3 #875

K
Zitat von sade:
Los jetzt, wir gehen jetzt alle raus und trinken ein B. und genießen die Sonne, Hilde wird sich schon melden und Gordon weiß eh am besten, was zu tun ist oder nicht zu tun ist.

Ich bin schon draußen zwinkern Aber Wein trinke ich erst ab 20 Uhr Mr. Green

x 2 #876

S
Ich bin auch fast schon draußen und irgendwo auf der Welt ist es bestimmt schon 20 Uhr, also kommt jetzt der Cidre dran. Ist ja auch kein richtiger Alk....

x 2 #877

M
Wir trinken doch schon!

Also, mal mindestens @gordon , @frischgeföhnt ?! Und ich!

Jezz B.ier, sagt man bei uns! zwinkern

Cheerio Miss Hilde

x 1 #878

E
Zitat von sade:
Ich bin auch fast schon draußen und irgendwo auf der Welt ist es bestimmt schon 20 Uhr, also kommt jetzt der Cidre dran. Ist ja auch kein richtiger Alk....

So red ich mir das auch immer schön zwinkern

x 2 #879

Ricky
Alleine trinken... brrr... gruselig. Mr. Green

R
Ich hab mir jetzt ein Koblenzer kaltgestellt. Das gibt's nachher zum Essen.
Bis dahin nur Wasser traurig
Bei dem Wetter bin ich sonst zu schnell blau.

x 3 #881

G
@Ricky du hast deutlich die zu falsche Stereo anlange und noch nen falscheren bringdienst

x 5 #882

E
Zitat von gordon:
@Ricky du hast deutlich die zu falsche Stereo anlange und noch nen falscheren bringdienst

rofl

x 3 #883

R
rofl falscheren
Am falscherensten daumen hoch

x 1 #884

Ricky
Zitat von gordon:

Ich hoffe für Dich mit "Bringdienst" meinst Du E. Service, denn alleine Alk. trinken, ist mega gruselig.

x 1 #885

A

x 4