Ex-Mitglied
Gast
Trotzdem. .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Das stimmt wirklich. Den Gedanken hatte ich auch schon.
Weil ihnen das Pfegen sozialer Kontakte Mühe macht?
Ex-Mitglied
Gast
sade
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Das stimmt wirklich. Den Gedanken hatte ich auch schon.
Weil ihnen das Pfegen sozialer Kontakte Mühe macht?
Das wäre mal spannend zu erforschen, ob an der Theorie was dran istMir ist es jedenfalls in den vielen Gesprächen mit Fremdgängern aufgefallen, dass kaum einer von denen einen wirklich "besten Freund" hatte (mein AM hat mal seinen Hund als seinen besten Freund bezeichnet - das sagt ja dann auch schon alles
und überhaupt insgesamt wenig Freunde. Bekannte, ja, oder Kollegen ... aber Freunde waren Mangelware.
Kaetzchen
Gast
Zitat von sade:Los jetzt, wir gehen jetzt alle raus und trinken ein B. und genießen die Sonne, Hilde wird sich schon melden und Gordon weiß eh am besten, was zu tun ist oder nicht zu tun ist.
sade
Gast
murph
Mitglied
elisabeth123
Gast
Zitat von sade:Ich bin auch fast schon draußen und irgendwo auf der Welt ist es bestimmt schon 20 Uhr, also kommt jetzt der Cidre dran. Ist ja auch kein richtiger Alk....
Ricky
Mitglied
Random
Gast

gordon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gordon:@Ricky du hast deutlich die zu falsche Stereo anlange und noch nen falscheren bringdienst

Random
Gast
falscheren
Ricky
Mitglied
Zitat von gordon:@Ricky du hast deutlich die zu falsche Stereo anlange und noch nen falscheren bringdienst