Ex-Mitglied
Gast
Wer nicht will oder kann, der hat wohl schon..
Mahlzeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Sarina80
Gast
gordon
Gast
Sarina80
Gast
deeplylost
Gast
gordon
Gast
murph
Mitglied
Zitat von deeplylost:Mal ganz doof gefragt....kann es nicht sein, dass irgendwas passiert ist? Der Gatte hat nen ausraster bekommen, Handy zerstört, sie ins kellerverlies gepackt..etc...naja,ich übertreibe natürlich jetzt gewaltig...
Aber ich verfolge diesen threat seit der ersten Stunde, und so wie ich die süße Hilde bisher Kennenlernen durfte passt dieses Verhalten ganz und gar nicht zu ihr, dieses nicht melden...aber du kannst sie besser einschätzen....selbst wenn sie sich umentschieden hat, würde ich sie so einschätzen, dass sie dir bescheid gibt...
Warum hast du dich nicht gemeldet?
Ich persönlich würde ja an deiner Stelle auf glühenden Kohlen sitzen... hätte mir, wie es so schön sagt, die ein oder andere Flasche Hendriks schon reingeföhnt....und spätestens im Suff ihr dann geschrieben.
Hoffe du weißt bald mehr.... drücke die Daumen...
Vielleicht sitzt sie ja auch schon im Umzugswagen uff der Autobahn und will dich überraschen..
sade
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Das ist ja..blöd..Affären sind etwas Besonderes für die Damen?
Meine Affäre war meine Jugendliebe. Dieser Mensch war etwas Besonderes für mich. Alltag kannte ich durchaus mit ihm und habe mir nicht mehr gewünscht als diesen.
Die Affärensituation fand ich weder romantisch noch besonders bequem.
Mein Exmann ist anders. So war es nie mit ihm. Eben anders.
elisabeth123
Gast
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Mja eigentlich sollte ich es nicht tun aber ich machs jetzt mal. Diese heulerei geht mir auch echt aufm Kranz ist auch nicht toll hier mal nen ganz kleiner live Quote tut mir leid aber muss:
"In the end turns out I don't even have friends
Or any support
I don't deserve it"
Bla bla Drama heul heul echt.
Gab direkt 3 Punkte Abzug tut mir leid ich weiß das ist schlechter Style aber naja so isses halt
Gruß
G
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
gordon
Gast