Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

E
Schenke dir das..

Wer nicht will oder kann, der hat wohl schon..

Mahlzeit.

x 1 #856

S
Den Anruf kannst du dir sparen. Was los ist, kann ich dir auch sagen: Hilde ist im inneren Konflikt, den sie nicht lösen kann. Ja/Nein/Jein/Vielleicht/Eventuell/Doch/Bestimmt im Wechsel.
Sie kennt dich, sie kennt ihren Mann. An weiteren erhellenden Faktoren wird nichts dazu kommen, was den Ausschlag zu einer Entscheidung gibt.
Sie trifft keine Entscheidung..Ist irgendwie auch eine Entscheidung.

x 2 #857

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Ja kann sein das ich dann keinen Bock mehr hab, aber fürs erste ist das ne ganz gut Brücke

x 1 #858

S
Ne Brücke wohin...?

Highway to hell schießt mir in den Kopf....

x 2 #859

D
Mal ganz doof gefragt....kann es nicht sein, dass irgendwas passiert ist? Der Gatte hat nen ausraster bekommen, Handy zerstört, sie ins kellerverlies gepackt..etc...naja,ich übertreibe natürlich jetzt gewaltig...
Aber ich verfolge diesen threat seit der ersten Stunde, und so wie ich die süße Hilde bisher Kennenlernen durfte passt dieses Verhalten ganz und gar nicht zu ihr, dieses nicht melden...aber du kannst sie besser einschätzen....selbst wenn sie sich umentschieden hat, würde ich sie so einschätzen, dass sie dir bescheid gibt...
Warum hast du dich nicht gemeldet?
Ich persönlich würde ja an deiner Stelle auf glühenden Kohlen sitzen... hätte mir, wie es so schön sagt, die ein oder andere Flasche Hendriks schon reingeföhnt....und spätestens im Suff ihr dann geschrieben.
Hoffe du weißt bald mehr.... drücke die Daumen...
Vielleicht sitzt sie ja auch schon im Umzugswagen uff der Autobahn und will dich überraschen..

G
Nope, dachte ich auch erst double checked.

x 2 #861

M
Zitat von deeplylost:
Mal ganz doof gefragt....kann es nicht sein, dass irgendwas passiert ist? Der Gatte hat nen ausraster bekommen, Handy zerstört, sie ins kellerverlies gepackt..etc...naja,ich übertreibe natürlich jetzt gewaltig...
Aber ich verfolge diesen threat seit der ersten Stunde, und so wie ich die süße Hilde bisher Kennenlernen durfte passt dieses Verhalten ganz und gar nicht zu ihr, dieses nicht melden...aber du kannst sie besser einschätzen....selbst wenn sie sich umentschieden hat, würde ich sie so einschätzen, dass sie dir bescheid gibt...
Warum hast du dich nicht gemeldet?
Ich persönlich würde ja an deiner Stelle auf glühenden Kohlen sitzen... hätte mir, wie es so schön sagt, die ein oder andere Flasche Hendriks schon reingeföhnt....und spätestens im Suff ihr dann geschrieben.
Hoffe du weißt bald mehr.... drücke die Daumen...
Vielleicht sitzt sie ja auch schon im Umzugswagen uff der Autobahn und will dich überraschen..

Na klar weiss @gordon das! Augen rollen

wir hatten es doch gerade endlich ein bisschen ruhiger..... Augen rollen

x 1 #862

S
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist ja..blöd..Affären sind etwas Besonderes für die Damen?

Meine Affäre war meine Jugendliebe. Dieser Mensch war etwas Besonderes für mich. Alltag kannte ich durchaus mit ihm und habe mir nicht mehr gewünscht als diesen.
Die Affärensituation fand ich weder romantisch noch besonders bequem.

Mein Exmann ist anders. So war es nie mit ihm. Eben anders.

War ja bei mir auch so. Die Jugendlieben sind die schlimmsten. Am Anfang hätte ich mich /(war ja schon getrennt) auch für ihn scheiden lassen; er war ja noch nie verheiratet und hat mir die Ohren vollgetönt mit *ich habe ein Leben lang auf Dich gewartet/ ich war zu jung damals und dann habe ich Dich jahrelang gesucht (stimmte sogar)*, aber dann habe ich gemerkt, dass ich eben nicht mehr U20 bin (wie damals) und bei uns sich nur einer weiter entwickelt hat. Trotzdem habe ich weiter gemacht. Weil es war wie früher, als wir unsere erste Liebe miteinander erlebten. Und ich habe ihm noch gesagt, dass ich ihn unendlich liebe, als ich schon wusste, dass ich gehe. Weil es trotzdem stimmte.
Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß.

Hilde wird nichts passiert sein, ihr Mann scheint jetzt nicht soooo emotional zu sein. Sie weiß, dass Gordon bei der Welle, die sie veranstaltet hat, jetzt auch eine entsprechende Konsequenz erwartet und diese kann sie nicht liefern.

x 3 #863

E
Hilde erinnert mich an so Leute im Supermarkt, die Ewigkeiten vor nem Regal stehen, weil sie sich nicht für eine der 42 unterschiedlichen Zahnpastatuben entscheiden können, denn es könnte ja die falsche sein...
Und dann wird hin- und herüberlegt, alle Vor- und Nachteile abgewogen... Bis hin zu: und wenn Lieschen den Geschmack nicht mag... und Egon sauer ist, weil zu teuer...
Hach wie schrecklich... ich armes Ding... jetzt bin ich schon 2 Stunden im Supermarkt und dann noch der Job abends... bin schon schlimm dran.

In der Zwischenzeit ist das Eis im Einkaufswagen Suppe und der Supermarktmitarbeiter entnervt weil er seit Ewigkeiten wartet, dass sie weggeht, weil er was einräumen muss.

Habe den Eindruck, die sieht nur sich und wie mies (gib dir das! Augen rollen ) es ihr geht. Dabei ist sie in der super Position zwischen zwei Männern entscheiden zu können und die bleiben beide am Ball!

Was das mit euch Herren macht hat sie scheinbar nicht auf dem Schirm oder wird schön verdrängt weil ihr so langmütig seid.

x 3 #864

E
Klassisch eben..
Der Gordon liebt sie und hat ein ein fühlendes Herz, also funktioniert der Knopf BESCHÜTZEN und auch der Knopf VERSTÄNDNIS ganz gut..
Da wird dann drauf gedrückt.

Funktionierte bei mir auch..

Wieso bin ich in einer Komfortzone?
Meinst du, es ist schön für mich, so zu leben?
Blubb

x 1 #865

G
Mja eigentlich sollte ich es nicht tun aber ich machs jetzt mal. Diese heulerei geht mir auch echt aufm Kranz ist auch nicht s.y hier mal nen ganz kleiner live Quote tut mir leid aber muss:

"In the end turns out I don't even have friends
Or any support
I don't deserve it"

Bla bla Drama heul heul echt.
Gab direkt 3 Punkte Abzug tut mir leid ich weiß das ist schlechter Style aber naja so isses halt

Gruß
G

x 2 #866

K
Zitat von gordon:
Mja eigentlich sollte ich es nicht tun aber ich machs jetzt mal. Diese heulerei geht mir auch echt aufm Kranz ist auch nicht toll hier mal nen ganz kleiner live Quote tut mir leid aber muss:

"In the end turns out I don't even have friends
Or any support
I don't deserve it"

Bla bla Drama heul heul echt.
Gab direkt 3 Punkte Abzug tut mir leid ich weiß das ist schlechter Style aber naja so isses halt

Gruß
G

Mir scheint, dass Fremdgänger selten echte Freunde haben ... sind oft mehr so der Typ Einzelgänger, was? Woran das wohl liegt ... Augen rollen

x 1 #867

E
Das stimmt wirklich. Den Gedanken hatte ich auch schon.
Weil ihnen das Pfegen sozialer Kontakte Mühe macht?

x 1 #868

G
Mja das hab ich mich auch schon gefragt was da los ist und nicht nur mich sondern auch Hilde. Ich muss hier nichtmal soll zum Telefon greifen wenn ich Schwierigkeiten und es dauert 5 Minuten und irgendwer ist da. Und selbst wenn ich dann nen massenmord begangen hab krieg ich trotzdem noch n tutschi bevor die Polizei gerufen wird Smile

x 3 #869

G
So Schluss damit jetzt. Wie gesagt das ist alles neu. Das war mal deutlich anders. Irgendwas ist da in Hilde Land vorgefallen und hat irgendwas getriggert. Ich weiß nur nicht was. Sooooo super dämlich und 12 jährig ist die nämlich nicht.

x 4 #870

A

x 4