Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

G
Ja ist so, ich hatte letztes we Besuch und wir saßen hier und haben B. getrunken und da hat's klick klick im Minuten Takt gemacht. Zack es ist aus Klick, ich kann nicht ohne dich Klick, i Love u Klick, Foto von Flugticket Klick. Und das hat nicht mal eine Flasche Getränk lang gedauert

x 2 #841

E
Das ist ja..blöd..Affären sind etwas Besonderes für die Damen?

Meine Affäre war meine Jugendliebe. Dieser Mensch war etwas Besonderes für mich. Alltag kannte ich durchaus mit ihm und habe mir nicht mehr gewünscht als diesen.
Die Affärensituation fand ich weder romantisch noch besonders bequem.

Mein Exmann ist anders. So war es nie mit ihm. Eben anders.

x 1 #842

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Zitat von gordon:
Ja ist so, ich hatte letztes we Besuch und wir saßen hier und haben B. getrunken und da hat's klick klick im Minuten Takt gemacht. Zack es ist aus Klick, ich kann nicht ohne dich Klick, i Love u Klick, Foto von Flugticket Klick. Und das hat nicht mal eine Flasche Getränk lang gedauert

Was sagt dir ein solches Verhalten über den Menschen Hilde?

x 1 #843

G
Trinkt Zuviel das Kind Smile

x 2 #844

E
Zitat von gordon:
Trinkt Zuviel das Kind Smile

Du Dödel..
Echt.

Aber Kind trifft es.

x 1 #845

K
@gordon
Yes. Und wie....ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich habe nur in dem Traum gelebt, dass ich mit dir an den Orten bin und die Dinge tue , die ich tue. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein, in der Hoffnung dich ganz bald zu treffen. Ich vermisse dich jeden Tag.........Das waren jetzt ein kleiner Ausschnitt ihrer Zitate aus den letzten Tagen.....Wenn die Hälfte von dem , was sie sagt, eintrtt, dann wird Aschenputtel neu geschrieben. Die erste Rosabrillenphase ist vorbei und ich schiebs auf ihre Hormone

x 2 #846

M
@sade : weil Gordon ein guter ist und es verdienen würde!

Ich fasse mich jetzt mal kurz zu ohne zu zitieren.

Ich kenne viele und habe viele erlebt, bei denen es tatsächlich geklappt hat und wir haben erstens schon alle Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und zweitens, sollte es doch nach dem für mich immer noch nicht nachgewiesenem aber oft zitiertem Affairen1x1 laufen, hat das Universum für Gordon wohl einen besseren Plan! zwinkern

x 1 #847

E
die hat sich immer noch nicht gemeldet oder?

Echt tolle Frau, dass sie nicht mal kurz schreibt, dass die Klärung noch was dauert oder sonstwas. Für 5 Pfennig Empathie wär ja toll, wenn sie so in dich verliebt ist.

Oder glaubst sie will französisch abtauchen?

x 1 #848

S
Ich befürchte du hörst von Hilde nichts, weil der Wind mal wieder in die andere Richtung dreht...und zwar nicht in deine. Meldet mir mal wieder mein Bauch...
Beständigkeit, Verlässlichkeit, Leidenschaft,Offenheit, Ehrlichkeit, so sein zu können wie man ist, keine Rolle zu spielen, Schwächen und Defizite zeigen zu können, dass sind wichtige Aspekte. Ich wünsche dir, dass das bei dir mit einer Partnerin mal sein wird. Ob das Hilde ist - daran habe ich nach wie vor starke Zweifel. Klingt für mich eher nach gratis Achterbahnflug im Dauerzustand.

x 2 #849

E
Sehe ich auch so.
Verliebte Menschen mit Mut zur Veränderung und mit Interesse an einer ernsthaften Beziehung oder Partnerschaft, sagen eben kurz Bescheid.

Zwei Zeilen reichen
.
Ich habe gerade Stress, melde mich später. I Love u

G
Zitat von Kaktus48:
@gordon
Yes. Und wie....ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich habe nur in dem Traum gelebt, dass ich mit dir an den Orten bin und die Dinge tue , die ich tue. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein, in der Hoffnung dich ganz bald zu treffen. Ich vermisse dich jeden Tag.........Das waren jetzt ein kleiner Ausschnitt ihrer Zitate aus den letzten Tagen.....Wenn die Hälfte von dem , was sie sagt, eintrtt, dann wird Aschenputtel neu geschrieben. Die erste Rosabrillenphase ist vorbei und ich schiebs auf ihre Hormone

Hehe kenn ich. Ja ich war da und da und hab mir vorgestellt und neulich hab ich mir Weihnachten vorgestellt das bestimmt toll. Ja pinnochio pass mal auf das du noch durch die Tür kommst.

x 2 #851

E
Leichte Verärgerung?
Die hätte ich nämlich..

G

E
Zitat von gordon:
Ne leichter Anfall von Sarkasmus Smile
Verärgert hol ich mir ab

Gin dazu?

x 1 #854

G
Ne das geb ich mir nüchtern aber nicht jetzt. Sagen wir in 10 Tagen ruf ich da mal im Büro an und frag was Sache ist:)

x 2 #855

A

x 4