gordon
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Ja ist so, ich hatte letztes we Besuch und wir saßen hier und haben B. getrunken und da hat's klick klick im Minuten Takt gemacht. Zack es ist aus Klick, ich kann nicht ohne dich Klick, i Love u Klick, Foto von Flugticket Klick. Und das hat nicht mal eine Flasche Getränk lang gedauert
gordon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Trinkt Zuviel das Kind
Kaktus48
Mitglied
murph
Mitglied
elisabeth123
Gast
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Zitat von Kaktus48:@gordon
Yes. Und wie....ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich habe nur in dem Traum gelebt, dass ich mit dir an den Orten bin und die Dinge tue , die ich tue. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein, in der Hoffnung dich ganz bald zu treffen. Ich vermisse dich jeden Tag.........Das waren jetzt ein kleiner Ausschnitt ihrer Zitate aus den letzten Tagen.....Wenn die Hälfte von dem , was sie sagt, eintrtt, dann wird Aschenputtel neu geschrieben. Die erste Rosabrillenphase ist vorbei und ich schiebs auf ihre Hormone
Ex-Mitglied
Gast
gordon
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gordon:Ne leichter Anfall von Sarkasmus
Verärgert hol ich mir ab
gordon
Gast