Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

E
Zitat von Carlaa:
@elisabeth123

Das merkt man an deiner Diskretion ... zwinkern
Kleiner Scherz!

Es möchten natürlich alle wissen, was drinstand. Traurig

Einer muss es ja ansprechen. Da hab ich mich mal geopfert. So bin ich - ein Engel eben. Cool

x 1 #916

E
Zitat von Random:
Zitat von elisabeth123:
Zitat von sade:
Ich dachte immer, dass das hier ein anständiges Forum sei....

also ich bin total anständig. Im Ernst. Engel

Und wer is Ernst?
Ich dachte Karl Otto?
Eieiei ....

Schorsch-Karl heißt der - du Simpl. zwinkern

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Gut es ist ja nun hoffentlich kein Geheimnis das einige von uns sich
Auch untereinander kennen. So zu dem Brief dann mal bitte @murp und @frischi Feuer frei.
Bitte keine Namen.

M
na gut! *seufz*

der brief ist bullshit-bingo par excellance!

ich brauche hier für @gordon jetzt keine worte zu wählen, denn er kennt mich und meine
sprache und meinung persönlich, daher mal etwas unverblümt...

ich muss dazu sagen, dass mich hilde mitterweile auch persönlich etwas wütend macht,
da wir uns alle, die das hier verfolgen, etwas für dumm verkauft fühlen - gordon am
allermeisten! und er doch halbwegs die ruhe bewahrt....

trotzdem: Hilde ist süß, anmutig, intelligent, schön, hat esprit, charme, klasse, .... mehr weiss ich nicht, aber
ich finde das reicht auch für gordons verteidigung erstmal diesen 'krampf' immernoch mit zu machen.
um das mal hier für's forum klarzustellen.

wir spekulieren seit tagen wild herum und haben auch zusammen die ein oder andere Füße-still-halten-taktik gemeinsam durchgezogen. wir haben uns alle möglichen und unmöglichen szenarien ausgemalt und hier im thread wurden selbst unsere wildesten theorien unterstützt - der brief war trotzdem wie ein fausthieb!

der brief ist - im gegensatz zu ihrem verhalten und geschreibe der letzten woche - sehr strukturiert, gefasst
und impliziert ein ende - wiederrspricht sich dennoch in einigen formulierungen.

ein verschwörungstheoretiker hätte seine wahre freude daran, aber meine bescheidene meinung ist, dass
es nach wie vor zeitspiel ist und im endeffekt wissen wir immer noch nicht worauf sie es gerne hinaus laufen sehen würde....

ich darf mit gordons erlaubnis zwei stellen zitieren, die mich echt nerven:

1: in klammern gesetzt mitten im brief:
(Ich weiss nicht mal, warum ich dich damit belästige, aber irgendwie fühle ich mich durch das schreiben besser)

2:quasi der letzte satz:
Aber, wenn du mich wählst, verspreche ich dir, dass es sehr sehr hart wird.

ich bin jetzt nicht mehr fit und unbeteiligt genug um den ganzen brief zu übersetzen, aber kann mich natürlich ggf dazu äußern - bzw in absprache..

x 3 #919

S
Das alles tut mir sehr leid, weil ich aber immer noch nicht glauben möchte, dass Hilde so kalt agiert, möchte ich meinen ersten Gedanken, den ich dazu habe einfach ungefiltert schreiben:

Sicher, dass sie den Brief alleine geschrieben hat und nicht mit Herrn Hilde im Nacken?
Ich frage das, weil es nach der Versöhnung mit meinem Mann auch so ein unappetitliches Detail gab. Aus seiner Sicht nachvollziehbar , freiwillig hätte ich meinem AF das nie angetan, weil ich wußte dass ihm das das Herz bricht.
Ich habe es nur noch geschafft, ihn per whatsapp vorzuwarnen.
Kann es nicht bei Hilde ähnlich sein?

x 1 #920

M
Danke @sade ! zwinkern

Ich habe meine Gedanken dazu bewusst nicht hier geäußert, sondern erstmal nur mit @gordon privat geteilt...

G
We r not done yet Smile all *beep* in

x 2 #922

M
Zitat von gordon:
We r not done yet Smile all fu. in

cuz we've nuttin too loose! zwinkern Mr. Green

*stellensiesichhierbitteeineghettofaustvor*

S
Brief war Fausthieb?
Geordneter Rückzug, Hilde mal nicht entschuldigen und beim Wort nehmen (Worte kann man nicht jeden Tag ändern).
Trost:mit föhni und murph hast du ein gutes Team im background.
Tut mir aufrichtig leid für dich, Gordon.

x 1 #924

G
Wie gesagt ich werde das schon hinkriegen

x 1 #925

Ricky
Zitat von gordon:
Wie gesagt ich werde das schon hinkriegen

Die zwei Passagen klingen ohne Kontext viel zu sehr nach Selbstmitleid und Komfortzone. Kenn ich irgendwoher... *hust*

Wäre mal auf den ganzen Brief gespannt. Das wäre bestimmt ne lustige Analyse. Mr. Green

x 2 #926

Destroyed
EIN Brief?

Passt natürlich irgendwie zu der ganzen Story!

Echt fu...
Gordon tut mir voll leid, ich hab's kommen sehen, aber dennoch gehofft dass ich mich irre!

x 1 #927

C
@Destroyed
EIN Brief - warum nicht? - als Teil ihres Prozesses. Kann im Grunde drinstehen, was will. In zwei Wochen schreibt sie was anderes oder steht selber da.

Ich sehe es aber auch wie @sarina80: Hilde sollte spüren, dass die Ressource Gordon endlich ist, dass Gordon NICHT Papi ist und dass sich nicht alles nur um sie dreht. Sonst kann sie in ihrem Dazwischen verharren.
Insofern ja: geordneter Rückzug/Zurücklehnen/Akzeptieren, dass alles gesagt und getan wurde und Hilde am Zug ist.
Aber ich denke trotzdem: Hier gibt's noch überhaupt keinen Grund für Beileidsbekundungen!

x 3 #928

C
Was seid ihr hier alle für Frühaufsteher? Smile

x 1 #929

G
Alle Smile

x 1 #930

A

x 4