Liebe Lisa,
mein Chef (ebenfalls verheiratet und Kinder) verhält sich auch etwas komisch mir gegenüber, ich bekomme zum Beispiel samstagnachts um 1:00 Uhr öfters Mails oder Anrufe an meinen freien Tagen (mehr oder weniger geschäftlich, aber eigentlich nie wichtig - zum Beispiel ob ich morgen zur Arbeit komme... naja, ist ja nicht so, dass er meine Arbeitszeiten nicht kennt

). Er behandelt mich auf der Arbeit anders als alle anderen, strahlt mich immer an und steht ständig ohne richtigen Grund in meinem Büro - sonst ist er ein kleiner Griesgram. (Wenn du wüsstest in was für eine Position der mich mittlerweile gehoben hat, quasi von der Aushilfe zur Geschäftsleitung

)
Mittlerweile machen sich sogar schon unsere Mitarbeiter darüber lustig, dass sie nicht mehr in mein Büro sehen müssten, ob ich da sei, sondern nur auf das glückliche Strahlen unseres Chefs achten bräuchten (letztens war ich für ein paar Tage krank und er hat meine Sekretärin täglich genervt, ob sie wüsste wie es mir geht und mir anschließend liebe Mails geschickt... als ich wieder gesund war, wollte er mich umarmen)...
Wie dem auch sei, in der Firma geht seit Jahren das Gerücht um, dass er total verknallt in mich sei und ich ignoriere das ALLES seit ebenso vielen Jahren - und das bleibt auch so!
Bleib besser auf Distanz und denk am Besten gar nicht weiter drüber nach, du würdest nur Probleme bekommen!
Denn, wenn der im angetrunkenen Zustand nur einen One-Night-Stand will, willst du am Montag danach bestimmt nur noch mit einem flauen Gefühl im Magen - oder am Liebsten gar nicht mehr - zur Arbeit. Bei einer Affäre siehts nicht besser aus, sobald einer von euch beiden keine "Lust" mehr hat - oder gar die Ehefrau dahinter kommt - bist du höchstwahrscheinlich schneller (natürlich aus rein betrieblichen Gründen, Stelle gestrichen... Blabla) arbeitslos als du gucken kannst
Also, Augen zu und ignorieren
Alles Liebe!