Happy121982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 461
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happy121982
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Happy121982
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Happy121982:Du hast aber recht, ich möchte genau dem den Raum geben und nicht dauernd meinen Kollegen im Kopf haben
Gefühl
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Happy121982:Da war alles so leicht und unverfänglich…
aequum
Mitglied
Zitat von Happy121982:@Arnika das stimmt, ich benehme mich wie ein Teenie…
Zitat von c_minor:Es fängt immer alles so unschuldig an ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Happy121982:hätt ich können… aber ich hab das Gegenteil gemacht. Ich bin mir da durchaus bewusst, dass ich ihm auch Signale gesendet habe, dass er mir gefällt. Da war alles so leicht und unverfänglich…
Marcell
Mitglied
Gefühl
Mitglied
Zitat von carlos7:Du könntest heute noch Klartext mit deinem Kollegen oder Mann sprechen. Machst du nicht...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von Arnika:Das wird genauso gut funktionieren wie „Ich denke jetzt nicht an rosa Elefanten. Nein, ich denke nicht an rosa Elefanten.“ 🤣 Und kein ...
Happy121982
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Gefühl:Warum sollte sie das tun ?
Gefühl
Mitglied
Zitat von carlos7:Um Klarheit zu schaffen und eine klare, deutlich sichtbare und zu respektierende Grenze zu ziehen.