Sonnenaufgang
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Jetzt da es aus ist, und ich soquasi das verloren habe, das mir zusätzlich Energie gegeben hat, habe ich plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen, es ist komischer weise, bzw. erschreckend so wie es jetzt ist. Ich kenn mich selbst nicht mehr, meine Ziele liegen auf Eis, ich weis nicht mehr wie ich weiter machen möchte (beruflich, meine Ziele). Ich hänge förmlich in der Luft.
Hinzu kommt auch noch, das sie mir extrem fehlt, ich denke oft an sie, an die gemeinsamen Sachen die wie zusammen erlebt haben, und vor allem an die, die wir noch zusammen erleben wollten.
Ich weis dass, das ein Fehler ist, aber es passiert alles von selbst. Ich habe eine Ahnung was ich machen muss, dass es mir wieder gut geht, aber ich bin einfach zu schwach, bzw. habe Angst davor. Ich weis nicht wovor ich Angst habe und wie ich es umschreiben soll.
Ich bin drauf gekommen, dass ich eigentlich nicht sie vermisse, sondern die Situation, eine Partnerin zu habe, eine Person die einen liebt wie man ist und auf einem schaut.
Aber dennoch kommt dann immer wieder auch das Gefühl hoch, dasss ich sie vermisse, und dann wieder spricht sich wieder alles.
Ich weis einfach nicht weiter, Familie habe ich keine, mit der ich reden könnte, und Freunde verstehen mich nicht. Daher versuche ich mal einen kurzen Einblick hier nieder zuschreiben.
Lg.