Verlassen in der Schweangerschaft !

A
Bin jetzt in der 33 Woche.

Mein Ehemann hat mich im 6 Monat sitzen lassen,weil die Gefühle nicht mehr so da sind.Habe für diesen Ar. alles getan.Wir sind 8 Jahre zusammen,3 Jahre davon verheiratet.Vor der Hochzeit ist er mit 29 an Krebs erkrankt.Neben meiner 100% Stelle war ich täglich 11/2 Jahre an seinem Krankenbett.Wie davor,so danach hatte er immer miese Jobs,mein Gehalt hat uns einen guten Lebensstandart leben lassen.Habe alles toleriert und habe sehr oft zurückgesteckt.

Habe ihn dann aus Liebe geheiratet und habe dann mit der künstlichen Befruchtung angefangen(er hatte ja Chemo).3 Jahre habe ich darum gekämpft,jetzt beim 5 Versuch hat es geklappt.Bin jetzt im 8 Monat.Habe alles neben meinem Beruf nebenher gemacht,wie auch Haushalt,Kochen ect..wollte ihm eine gute FRau sein.Es ist mir damals nicht so bewusst gewesen,aber im grunde war ich immer allein.Von ihm kam keine Unterstützung.Es war alles selbstverständlich.Jetzt wurde ich schwanger und kam ins Beschäftigungsverbot.Das es für mich ne neue Situation war,ist klar.Das er seinem Fitness nachgegangen ist schon immer,war mir klar,aber es wurde immer schlimmer.

Das er 2 linke Hände hat,wusste ich.Immer hat er andere gehabt,die was für ihn erledigt haben oder ich.Er ging arbeiten und hat sein Mittagsschlaf gehalten,danach hatten wir 2 Stunden für uns und dann war er zum zum Fitness verschwunden,kam um 22 Uhr wieder und machte sich fertig für den nächsten Tag.Und das ging die ganze Zeit so.Wollte ich was unternehmen,war er verabredet zum Fitness.Er hat seine Kollegen beim Fitness mehr gesehen als mich in der ganzen Woche.Da kam es natürlich zum Streit.Fühlte mich so vernachlässigt.Der erste Termin beim Frauenarzt.Ich war so glücklich,er kam mit,hatte aber so ein schei. Laune,weil der arme Kerl hungrig war.und aus der schlechten Laune hat er kein Hehl draus gemacht.

Ich war so fertig,das wir wieder stritten.Danach habe ich nicht mehr mitgenommen,aber er hat auch keine Anstalten gemacht mitgehen zu wollen.Hat sogar vergessen,danach zu fragen,wie es war.Irgendwann kommt es dann,das man das Kinderzimmer vorbereiten musste.Es war blau/creme gestrichen.Aber es ist eine kleine Prinzessin,die wir erwarten.Wolte mit ihm das Zimmer streichen,das macht ja Spass zu zweit und ist doch toll das zu zweit für unser Baby zumachen.Von ihm kann nur,wir hätten für sowas kein Geld(ein Pott Farbe kostet 20 Euro,aber für neue Klamotten,seine Zig. und sein Fitnesspulver war immer genug Geld),und er hätte keine Zeit für sowas(aber für Sport war immer Zeit).

Ich war wie vor den Kopf gestossen.Ich wollte ,das er den Rasen mäht,da es höchste Zeit wäre.Nach 2 Wochen war immer noch nichts passiert.Habe es im 6 Monat dann selbst gemachtund was kam von ihm?Das Frauen die Arbeit genauso machen können.Habe ich geweint.Irgendwann eröffnete er mir,das er über Trennung nachdenkt,es wäre nicht mehr so wie früher.ER liebe mich nicht mehr so.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.Habe unser Haus gekündigt(hätte mir das alleine nicht leisten können),getrennte Konten ect...Wir haben noch in einem Haushalt gewohnt,aber es war schrecklich für mich.Diese Kälte.Diese fiesen Sprüche seinerseits.Wegen Geld,seine Schulden wären meine Schulden.Es ging mir so schlecht,habe noch nie soviel geweint in meinem Leben.Muss dazu sagen,dadurch das er beruflich nicht voran kam,habe ich ihm gesagt, er solle ne Umschulung machen.

Habe ihm geholfen die zu kriegen.und was ich vor 2 Wochen erfahren habe ist,das er mit seiner Schulkollegin zusammengezogen ist.Wir mussten ja raus aus dem Haus.Er hat quasi mit ihr eine WG gegründet(die arme auch unglücklich verheiratet,hat ihren 2Jahre alten Sohn beim Vater zurück gelassen),weil beide wegen der Umschulung wenig Geld haben.Vor 2 Wochen hat mein Mann geweint,er wolle zurück zu mir,er liebe mich vom Herzen.Ich wollte es ihm aber nicht so leicht machen,immerhin hat er mir so weh getan(hätte ihm sowas nie angetan,wollte mit ihm alt werden).Jetzt vor 2 Tagen habe ich erfahren,das er mit ihr zusammen ist.

Mir geht es wieder total schlecht.bin nur am weinen.Wie kann er mir das antun,nachdem,was ich alles für ihn getan habe.So herzlos.Und egal,was ich bis jetzt aushalten musste,ich liebe den Ar. immer noch.Zur Zeit muss ich sagen,bin ich ziemlich fertig.Und ich bin schuld.Habe diese Umschulung,genauso wie er,gewollt.Unterhalt muss er für 21/2 Jahre nicht zahlen,weil er ein geringes Einkommen hat und wir uns beide für die Umschulung entschieden haben und er ist jetzt auch noch mit der Sch... aus der Klasse zusammen.

Ich bin total fertig.Wurde noch nie so gedemütigt,verletzt.Alles,was ich für ihn getan habe,ist wie weggeblasen.Er küsst ne andere,obwohl er mein Bauch streicheln sollte.

Ich versuche an mein Baba zu denken im Bauch,aber das geht auch nicht spürlos an ihr vorbei.

29.10.2011 23:37 • #1


S
@Angie 81

Hallo,

habe deinen Eintrag gelesen, voll hart, zu krass. Wie gehts Dir jetzt was ist in der Zwischenzeit geworden. Fühle mit Dir ich kenne eine so ähnliche Situation selber. Ich weiß was Du durchmachst. Wie gehts dir und deinem Baby ?

Würde mich freuen von Dir zu lesen.

14.11.2011 00:42 • #2


A


Verlassen in der Schweangerschaft !

x 3


B
Ja..hey...

wieso hab ich dieses posting nicht gesehen?

wie gehts dir? was macht das hinterteil?

wie gehts dem baby? das ist echt krass was du da schreibst... viel krasser als bei mir..

das es solche menschen überhaupt gibt ..? aber jeder kriegt sein fett.... man erntet was man säät... war schon immer so...

vll tröstet das ein bißchen...?

14.11.2011 07:53 • #3


Iphigenie
Hallo Angie81!
Als ich deinen Beitrag entdeckt und gelesen hatte, kamen mir die Tränen..das ist so unglaublich unmenschlich von deinem Ex-Partner. Ich weiß nicht, wie ein Mensch so handeln kann, aber eins weiß ich sicher: Er hat dich definitiv nicht verdient. Du hast dich für ihn aufgeopfert, hast deine Befürfnisse zurückgestellt und viel hingenommen. Was hat er gemacht? Nicht mal annährend das gegeben, was du ihm gegeben hast. Und wie wir alle wissen ist eine Beziehung ein Geben und Nehmen..unglaublich dieser Mann! Das regt mich tierisch auf
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du das verarbeiten kannst! Du musst ja auch gleichzeitig an dein Baby denken. Wenn es dir schlecht geht, wirkt sich das ja auch auf das Baby aus. Also wenn es dir zu schwer wird, dann zögere nicht, dir auch professionelle Hilfe zu holen..kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Verarbeitung deiner Beziehung sehr schwer wird, gerade weil ihr schon so lange zusammen gewesen seid und du - wie du sagtest - mit ihm alt werden wolltest.
Ich hoffe, dass du irgendwann den Mann findest, der dich wirklich verdient hat.
Liebe Grüße und alles erdenklich Gute!

14.11.2011 08:03 • #4


S
Boah, so ein i...! Faule Socke! Er ist es echt nicht wert, dass du nur einen einzigen Gedanken für ihn verschwendest! Boah ich bin sprachlos! Ichw weiß das hilft dir gerade auch nicht weiter.. ich drück dich!

14.11.2011 08:20 • #5


S
@ Iphigenie

Hallo,

dass hast Du sehr schön geschrieben für Angie.

Dass ist alles so krass, ich kenn das selber und der Alptraum nimmt noch immer kein Ende. Schuld bin ich eigentlich selber. Brauch ja nur nen Kat ziehen mit diesem Menschen. Wenns nur so einfach wäre im Herz wie gesagt, mein Verstand sagt mir ständig das richtige, nur in meinem Herz verschwindet dieses Hinterteil nicht. Ich bin so ne liebe nette, keiner kann das verstehen und er wirft uns weg wie Müll.

Ich habe nicht mal ne Familie zu der ich gehen kann, mache alles mit mir alleine aus, doch ich will auch mal in den Arm genommen werden, jemand wo ich hin gehen kann und ausheulen. Meine Mutter die ist ja froh, nur wie ich und das Kind leiden, da gibts nie tröstende Worte. Ich brauche profissionelle Hilfe weil ich da alleine nicht durchkomme. Es gibt Geschichten bei mir die man nicht mehr glauben kann, und ich schaffs nicht das zu verarbeiten oder drüber hin weg zu kommen. Das Forum hilft mir noch am meisten. Danke für s zuhören oder lesen, ich habe einen Alptraum geheiratet. Mir träumte es alles im Vorfeld, und jeder Traum ist wahr geworden. Wenn er unser Kind alle 14 Tg. holt jedes mal ganz schlimm für mich, im großen und ganzen will er ihn noch alle 14 Tg., ich denke dass wird irgendwann auch weg fallen. Denn er ist plötzlich ein Mann geworden so wie er sagt, braucht er niemanden zum leben, so ein Wandel eines Menschen konnte ich mir nie vorstellen, er war das absolute Gegenteil. Es wird nur noch schlimmer, dass man nicht mehr in Worte fassen kann. Der Geburtstag seines Kindes lässt ihn auch desinteressiert. Sehr sehr traurig, für mich unverständlich

14.11.2011 16:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag