1

Verlassen mit Neugeborenen

LineMilane
Hallöchen,
Ich bin Line 20 Jahre alt und seit dem 06.08 Mama von meiner Tochter Milane.
Ich weiß nicht mehr weiter .
Nach einem wundervollen Kaiserschnitt mit meinem Expartner an meiner Seite und eine schöne erste Woche zuhause ist mein Expartner nur noch nachts abgehauen und saufen gegangen , ist und aus dem Weg gegangen und hat letzten Samstag Schluss gemacht mit der Aussage ich liebe dich schon lange nicht mehr
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen er hat uns so alleine gelassen , war lieber bei seiner ex , kümmert sich keine Sekunde um seine Tochter und droht mir trotzdem das er sein geteiltes Sorgerecht einklagt .
Jetzt musste ich kurzfristig wieder zu meinen Eltern ziehen mit meiner kleinen Tochter
Und so dumm wie ich bin . ich liebe ihn immernoch. es tut so sehr weh

26.08.2020 10:18 • #1

J
Zitat von LineMilane:
Hallöchen,
Ich bin Line 20 Jahre alt und seit dem 06.08 Mama von meiner Tochter Milane.
Ich weiß nicht mehr weiter .
Nach einem wundervollen Kaiserschnitt mit meinem Expartner an meiner Seite und eine schöne erste Woche zuhause ist mein Expartner nur noch nachts abgehauen und saufen gegangen , ist und aus dem Weg gegangen und hat letzten Samstag Schluss gemacht mit der Aussage ich liebe dich schon lange nicht mehr
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen er hat uns so alleine gelassen , war lieber bei seiner ex , kümmert sich keine Sekunde um seine Tochter und droht mir trotzdem das er sein geteiltes Sorgerecht einklagt .
Jetzt musste ich kurzfristig wieder zu meinen Eltern ziehen mit meiner kleinen Tochter
Und so dumm wie ich bin . ich liebe ihn immernoch. es tut so sehr weh

Tut mir sehr leid was dir passiert ist. Das du Ihn liebst ist normal. Ihr habt gemeinsame Zeit verbracht und ein Kind. Du solltest dich jetzt auf dein Kind konznetrieren. Zu den Eltern zurück zu gehen ist keine Schande. Vielleicht können Sie dir helfen.

26.08.2020 10:44 • x 1 #2

A

Verlassen mit Neugeborenen

x 3

Drops07
Dies ist natürlich kein sonderlich schöner Start nach der Geburt. War denn Eure Beziehung schon vor Geburt in Schieflage geraten? Versuche erst einmal ruhig zu bleiben und überlege Dir die nächsten Schritte, evtl. besteht die Möglichkeit das Du Dir Unterstützung z.B. von ProFamilia oder dergleichen organisierst.

26.08.2020 10:49 • #3

I
Du Ärmste, das klingt sehr traurig.
Kümmere dich jetzt erstmal um dein Kind. Können dich dabei deine Eltern unterstützen?
Wie war es denn vor der Geburt gelaufen und aus welchem Grund habt ihr euch in einem so jungen Alter für ein Kind entschieden?

26.08.2020 11:58 • #4