sad0815
Mitglied
- 1
wurde vor etwa einer Woche von meiner Freundin verlassen. Als Grund gab sie an, dass sie momentan keine Beziehung möchte und die in ihrer Prioritätenliste verdammt weit unten steht. Gut, war mir irgendwie klar, weil wir uns ja kaum noch gesehen haben ...
Ich hab nun keine Ahnung was ich tun soll ... will ich sie zurück? Wenn ja wie stell ich das am dümmsten an und lohnt sich das überhaupt noch? Ich mein wenn jemandem die Beziehung nicht wichtig ist, nie Zeit hatte und ständig andere Dinge als wichtiger betrachtet hat ... macht das noch Sinn? Vor allem, ich bin glücklich ... naja den Umständen entsprechend eben. Mir geht es nach der Trennung wesentlich besser als die letzten Wochen davor.
Auf der anderen Seite habe ich immer noch starke Gefühle für sie. Sie ist eine unglaublich tolle Frau, die mich zu Beginn der Beziehung auch unwahrscheinlich Glücklich gemacht hat. Mal abgesehen von unserem Trennungsgrund gibt es nichts an ihr, was mich stört ... ganz im Gegenteil.
Hab ja zu nem gewissen Teil Verständnis für ihre Zeitprobleme ... trotzdem, wenn einem etwas wichtig ist dann nimmt man sich eben die Zeit, und wenn es nur mal ne Stunde ist. Bin grade echt hin und her gerissen ... Wie seht ihr das? Wenn man um eine Beziehung kämpfen will sollte man dann nicht voll und uneingeschränkt dahinter stehen und nicht am grübeln sein?
Es wäre schön mit ihr zusammen zu sein, die Zeiten die wir zusammen verbracht haben waren unbeschreiblich schön ... aber will ich mir eine solche Situation noch einmal antun? Und vor allem bin ich irgendwie auch tief verletzt - sie hat mich immerhin aus ihrem Leben "rausgeworfen" und wollte mich nicht wirklich dran teilhaben lassen. Und wenn ich auf einer Prio-Liste als letzter Punkt komme ... was bin ich dann noch wert?
Sie hat Dich doch verlassen weil für Liebe kein Platz in ihrem Leben ist?
Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber bevor Du Dich entscheidest...geh unter Menschen, genieße den Frühling...vielleicht ändert sich was in Dir...Hat sie denn seitdem sie schluss machte nichts mehr von sich hören lassen? Gab es keinen Anlass außer das Zeitproblem? Oder war das nur Vorwand? Ihr ward ein paar monate zusammen und dann sagt sie aufeinmal locker dahin "Sorry hab keine Zeit für eine Beziehung"? Das ist doch sehr kaltschnäuzig findest Du nicht?