Ich1984
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich würde gerne ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen von betroffenen hören um zu lernen mit meiner Situation besser umzugehen.
Mein Parntern hat sich nach 18 Jahren Beziehung von mir getrennt. Mit den Worten das er mich wahrscheinlich nicht mehr liebt. Wir haben ein 3 1/2 Jähriges Kind und ich war im 7 Monat schwanger. Also war es für mich unvorstellbar, dass er mich ohne Grund nicht mehr liebte. Auf meine Frage ob eine andere Frau im Spiel ist bekamm ich immer ein Nein. Das konnte ich aber nicht glauben und deckte dann nach ein paar Wochen eine Affäre auf. Die er mit einer Freundin von mir angefangen hat, die also genau wusste das wir ein zweites Kind bekommen. Sie ist selber Mutter von zwei kleinen Kindern und verheiratet. Zu der Frau hat er mir nie offen gestanden. Und wenn ich fragen dazu stelle, kann er mir die nicht beantworten und lügt mich immer an. Warum ist das so?
Nach langem hin und her habe ich dann gesagt das entweder er oder ich ausziehen muss. So würde es nicht weiter gehen. Er führte ja ein Doppelleben. Also ist er dann vor ca. 5 Wochen bei ihr eingezogen. Auch das hat er vorher nicht erwähnt. Und sie hat es angeblich 2 Wochen vorher beendet. Wie sie mir selber mitgeteilt hat.
Nun würde mich mal interessieren ob jemanden sowas auch passiert ist und wie die Situation nach langer Zeit geendet ist?
Und warum eine Frau etwas mit so einem Mann überhaupt anfängt?
