Verlassen werden

G
Hallo zusammen,

ich muss mir was aus der Seele schreiben.
Seit drei Monaten sind wir getrennt. Das Ende war unschön und kam für mich plötzlich. Er hat es beendet. Wobei ich denke, er wurde dazu beeinflusst.....Egal, ich sitzte hier, nach drei Monaten und die Scheerben sitzen immer noch in meinem Herzen. Ich realisiere erst seit paar Wochen langsam, was passiert ist. Davor stand ich irgendwie unter Schock. Ich liebe ihn immer noch. Und verstehe nichts mehr. Nichts....Ich versuche mein Leben zu leben aber ich fühle mich taub und nicht wirklich im hier und jetzt. Ständig habe ich ihn vor meinen Augen. Meine Gedanken kreisen nur um ihn und was ich falsch gemacht habe.....
Er hat mich sehr, sehr verletzt. Meine Seele schreit stumme schreie.....Niemand erkennt meinen wahren Schmerz. Weil das Ende unschön war, haben wir seit drei Monaten keinen Kontakt-von mir aus. Weil es einfach zu krass war. Dennoch liebe ich ihn und vermisse ihn.....Und der Schmerz sitzt tief und ich kann fast nicht atmen. Ich bin in Therapie, aber ich weine und schluchze da nur und es tut immer mehr weh je mehr ich es realisiere, dass es kein WIR mehr gibt.....Warum hast du mich verlassen? Ich verstehe es nicht. Warum? Warum nur? Wir wollten doch auf ewig zusammen bleiben. Ich trage nun deinen Namen, bis uns ein Stück Papier für die Ewigkeit trennen wird. Warum nur hast du das gemacht?
Warum hast du auf andere gehört und nicht auf dein Herz? Warum nur? Warum nur, hastd du mich weggeworfen?

23.08.2014 21:02 • #1

Gwen123
hi!

Ich habe angefangen Tagebuch zu schreiben, damit der ganze Mist aus dem Kopf kommt. Es mindert zwar nicht die Schmerzen und die Traurigkeit, aber es hilft trotzdem ein wenig...

25.08.2014 08:05 • #2

Michi111
Hey hey

Ich finde das ist eine gute Idee . Ich mache das selber gerade und schon länger. Ich bin gerade seid ein paar wochen in so einer situation und es hilft mir wirklich sehr. Alles was einem im kopf rumschwirrt schreibe ich auf. Alles was sich ändern wird und neue ziele und vorstellungen. Einfach alles reinschreiben was man gerade fühlt und man glaubt garnicht wie gut das tut

Auch neue dinge mal ausprobieren und einach mal ganz lange planlos irgendwo hin spazieren gehen und dabei einfach das hier und jetzt geniesen.

Man muss versuchen es zu akzeptieren und nicht mehr in der vergangenheit zu leben.... der rest kommt dann mit der zeit.

25.08.2014 15:26 • #3