LaCaVi
- 36
- 6
- 34
LaCaVi
Worrior
Puppy
Blanca
Zitat von LaCaVi:Wir hatten 2 Jahre zusammen. Wir hatten eine Fernbeziehung (ca. 1.5h auseinander), es klappte recht gut mit dem einander sehen. Ich war sehr verliebt und habe eventuell gewisse Zeichen nicht gesehen.
Zitat von LaCaVi:Dann plötzlich die Trennung mit dem Grund, Gefühle seien zu wenig. Ich könne nichts dafür, liege alles an ihm.
Zitat von LaCaVi:Ein Gespräch und danach fertig.
Zitat von LaCaVi:Er wollte befreundet bleiben, ich jedoch brauche zuerst Funkstille und Zeit für mich.
Zitat von LaCaVi:nun ist meine Grossmutter völlig unerwartet krank geworden und innerhalb von 2 Wochen verstorben.
Zitat von LaCaVi:Ich habe meine Familie und gute Freundinnen, sehe das aber nicht und wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Partner an meiner Seite zu haben, der das mit mir durchsteht oder bei mir ist.
Zitat von LaCaVi:Wieso musste so viel Schlimmes in so kurzer Zeit passieren?
Zitat von LaCaVi:Wie raffe ich mich wieder auf?
Zitat von LaCaVi:Arbeiten gehen kann ich, jedoch ist die Konzentration nicht wirklich da und meine Leistung schon eher schlecht.
Zitat von LaCaVi:Sorry für den wirren Text.
LaCaVi
Zitat von Worrior:@LaCaVi Hi, Dein Text ist nicht wirr und erkennst Deine Ängste, weißt aber nicht wie Du ihnen begegnen sollst. Vor die liegt eine Zeit der ...
LaCaVi
LaCaVi
Blanca
Zitat von LaCaVi:Ich könne nichts dafür, liege alles an ihm.
Zitat von LaCaVi:hätte er doch im Verlauf der Beziehung einmal ansprechen können, dass er sich unsicher ist.
Zitat von LaCaVi:Nach der Trennung hatte ich das Gefühl, dass ich ein paar meiner Freunde überfordert habe mit meinem ständigen Weinen und darüber reden wollen. Nicht alle haben sich mehr gemeldet, was ich sehr schade finde.
Zitat von LaCaVi:Leider ist momentan krankschreiben keine Option.
KeepSmile
Zitat von LaCaVi:Ich leide nun so unter Verlustängsten
Zitat von LaCaVi:Ich habe meine Familie und gute Freundinnen, sehe das aber nicht und wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Partner an meiner Seite zu haben, der das mit mir durchsteht oder bei mir ist.
LaCaVi
LaCaVi
Blanca
Zitat von LaCaVi:Ich fürchte mich vor allem vor den Wochenenden und den Feiertagen.
Heffalump
Zitat von LaCaVi:Ich hatte fast einen Streit mit meiner Schwester, da sie auf glücklich gemacht hat und mich nie gefragt hat, wie es mir geht.
Zitat von LaCaVi:Ich würde ein bisschen Taktgefühl verlangen, aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt?
Zitat von LaCaVi:Sie geht mit dem Tod total anders um. Vielleicht bin ich zu streng da?
LaCaVi
LaCaVi