3

Verletztes Ego

S
Hallo miteinander

Ich habe mich vorige Woche von meinem Freund getrennt.
Wir waren 14 Monate zusammen, am Anfang beiderseits die grosse Verliebtheit, bald jedoch wurde sein Verhalten extrem Heiss/Kalt

Ich wusste nie, woran ich an ihm war.
Hab ich ihn angerufen, war er Feuer und Flamme, ein anderes Mal kam ich mir vor wie eine störende Klette, seine Stimmung himmelhoch jauchzend, am nächsten Tag aggressiv ohne Grund
Das reine Bauchgefühl, das er ein falsches Spiel spielt, war zuwenig um guten Gewissens Schluss zu machen.
Er hatte immer plausible Erklärungen


Diese 14 Monate waren ein Spießrutenlauf für mich, mein Fehler das ich mich nicht vorzeitig getrennt habe, dank Christian Hemschemeier weiss ich aber nun, das solches Verhalten süchtig macht.

Den letzten Schritt der Trennung habe ich dadurch gemacht, das ich ihn fragte, ob ich in sein Handy schauen darf, er ging schlafen.
Aus dem Schauen wurden 5 Stunden, ich war fassungslos.
Er hat sich 3 Wochen nach unserem Beziehungsbeginn schon mit anderen Frauen getroffen. Sie waren bei ihm zu Hause, er ist mit ihnen Essen gegangen, er nahm sie auf Tagesausflügen mit.
Immer mit Alibi seiner Tochter

Bei meinen Nachtdiensten hat er - lt Zeitachse bei Google Maps- kein einziges Mal zu Hause geschlafen

Er fuhr im Sommer 3 Tage zu seiner Schwester, ich hätte wirklich das Gefühl er vermisst mich. Er schickte Fotos, rief mich an, hat mich nach seiner Rückkehr 3 Std im Arm gehalten bis er eingeschlafen ist.

Selbst diese 3 Tage hat er sich mir einer Frau getroffen , die er dort kennenlernte

Ich kann nicht verstehen, das Menschen so sein können. Er kann kein fühlender Mensch sein. Er hatte mind. 7 Frauen, mit denen er S. wollte u aktiv Kontakt hatte. Keine wusste von mir
Irgendwie stehe ich unter Schock, mich plagen irrsinnige Rachegedanken
Ich wünsche ihm (und seiner Tochter) nichts Gutes für die Zukunft
Im Moment funktioniere ich nur, trinke zu viel.
Ich kann nicht mal weinen, ich würde ihm am liebsten seine 4 Reifen aufstehen, wenn er bei seiner Affäre ist.

Danke fürs Lesen
Snoopy

15.04.2020 20:50 • #1


Pondo-Sinatra
Es tut mir seh leid für dich ,aber wenn ich dich richtig verstehe,bist du nun endlich mit der trennung von ihm durch.vielleicht glaubst du an karma ,dann holt es ihn irgendwann wieder ein.

15.04.2020 21:52 • #2


A


Verletztes Ego

x 3


Zweizelgänger
Hallo erstmal.

Ja das klingt nach einer üblen Geschichte.
Ich glaube sowas kann man nicht verstehen, wenn man auch nur halbwegs normal ist.
Zitat von Snoopy18:
dank Christian Hemschemeier

Ja der Hemschemeier schonwieder...
Sorry, ich mag den nicht so, aber offensichtlich hilft er manchen.

Ich glaube aber, dass das eigentlich nicht die typische toxische Beziehung war sondern einfach ein Mensch der ein ernsthaftes Problem hat und irgendwie offensichtlich ziehmlich emotionslos und empathielos mehrere Beziehungen gleichzeitig lebt.

Bitte versuche den einfach abzuhacken und auf keinen Fall die Schuld, dafür dass du es nicht erkannt hast, bei dir zu suchen.

Es verletzt sicher unglaublich, aber vielleicht ist deine Wut das beste was dir gerade passieren kann.

Zitat von Snoopy18:
Ich wünsche ihm (und seiner Tochter) nichts Gutes für die Zukunft

Warum seiner Tochter..?
Das klingt für mich jetzt etwas hart..

Alles Liebe

15.04.2020 22:04 • #3


P
Schau, du kannst das nicht verstehen. Irgendwann, wenn du darüber hinweg bist, wird er dir sogar leid tun. Was muss er für ein armes Würstchen sein, dass er dir, aber auch sich, das antut. Kein Wunder, dass sein Verhalten so wechselnd war, scheinbar kam er ja selber nicht darauf klar. Lass ihn gehen. Das brauchst du nicht. Das braucht niemand und das wünscht man niemand. Das ist eine bittere Erfahrung, aber jetzt hast du sie gemacht. Sie wird duch stärker machen.

15.04.2020 22:17 • #4


A
Ich versteh dich gut. Und ja, sauf dir einen an. Was solls. Aber das wichtigste, was du erkennen musst, ist: Es hatte nichts mit dir zu tun. Der Vogel ist einfach so. ES HATTE NICHTS MIT DIR ZU TUN. Du bist einfach einem absolutem Spinner in die Falle getappt. ES HATTE NICHTS MIT DIR ZU TUN.

15.04.2020 22:32 • x 2 #5


S
Zitat von Zweizelgänger:


Warum seiner Tochter..?
Das klingt für mich jetzt etwas hart..
[/pid]

Weil sie ihm seine Alibis gegeben hat.
Lügt man, wenn man ein guter Mensch ist, für andere? In dem Wissen, das man denjenigen schwer verletzen kann ?

Ich danke allen für eure mitfühlenden Antworten.
Ich hoffe, das es mir bald wieder besser geht, der jetzige Zustand ist fast unerträglich.
Ich hoffe für mich, das ich jemals wieder vertrauen kann - die Trigger in dieser Beziehung haben sich leider alle bewahrheitet

Schlaft schön, Snoopy

15.04.2020 22:54 • #6


Lilli70
Wer sagt dir, dass er die Tochtet nicht auch belogen hat? Wie alt ist sie denn?

15.04.2020 23:40 • x 1 #7


Zweizelgänger
Ich würde auch sagen, dass da das alter entscheidend ist.
Da kannst aber dann vielleicht bei 20 anfangen, dass du das überhaupt halbwegs ernst nehmen kannst.

Es besteht ja ein Abhängigkeisverhältnis, mal ganz davon abgesehen, dass sie vielleicht auch unter schädlichen Bedingungen aufgewachsen ist.

Eigentlich ist es sehr traurig, dass er sie für seine Zwecke auch noch missbraucht.
Ich denke, dass das so oder so und egal bei welchem Alter seine Spuren hinterlassen wird und das können keine guten sein.

15.04.2020 23:57 • #8


Lilli70
Mein Ex hat seine 18 jährige Tochter auch dafür missbraucht. Daher weiß ich was du meinst. Töchter wollen ihre Väter lieben , und dann wird auch viel Schmuh erzählt, den sie noch gar nicht wechseln können. Oder_sie ist ganz das Kind ihres Vaters_umso schlimmer!

16.04.2020 00:02 • #9


Zweizelgänger
Es sind Kinder und bleiben die Kinder der Eltern.
Diese ganzen Dinge wirklich verstehen und auch tatsächlich zu verarbeiten, dauert manchmal Jahre.

Erwachsen ist ja immer sehr relativ. Leider.

16.04.2020 00:09 • #10


S
Hallo zusammen, die Tochter ist 22 und tritt ganz in die Fußstapfen ihres Vaters.
Behandelt ihre eigene Mutter schlecht, von oben herab, sie ist finanz. abhängig von ihrem Vater und deshalb sagt auch er, wo es langgeht.
Sie idealisierten sich in keinem gesunden Maß, sehen sich gegenseitig als Besitz an.

Es ist mir so ergangen, auch meiner Vorgängerin und es wird meiner Nächsten leider auch so ergehen.

Wünsch euch einen schönen Tag

16.04.2020 11:02 • #11


Zweizelgänger
Tja, so trägt sich das ganze von Generation zu Generation weiter.

Irgendwann werden aber alle eine Therapie brauchen und jeh später das ist, desto schwerer wird es werden, abgesehen von den Schäden die bis dahin verursacht wurden und der verlorenen Zeit.

16.04.2020 11:44 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag