Verliebt in beste Freundin

E
Hallo, ich bin zur Teit wirklich ratlos. Ich war immer hetero und bin jetzt unsterblich in meine beste Freundin verliebt. Wir haben fast zusammen gewohnt, unsere Kids verstehen sich prima und teilen alles. Meine Gefühle Ihr gegenüber sind in den letzten Monaten immer stärker geworden. Da ich Sie nicht verlieren wollte, habe ich Ihr gegenüber nichts gesagt. Für mich stand immer fest, dass ich Sie als Freundin nicht verlieren will, auch wenn es geg. Nichts zwischen uns wird. Nun hat Sie mich neulich geküsst und wir haben Händchen gehalten. Am nächsten Tag sagte Sie plötzlich aus dem Nichts ' ich bin in Dich verliebt'. Die Situation war aber so, dass ich nichts antworten konnte. Nächstes Treffen wieder Kuss. Und dann nam das Unheil seinen Lauf. Vermeidubgsdtrategie Ihrerseits, dass wir uns alleine sehen. Dh immer Kids oder Freubde dabei. Ich hatte mir dann Mut gefasst und Ihr geschrieben, dass ich mit Ihr reden muss weil mich einiges sehr beschäftigt und batsch bekomme ich Antwort, dass Sue jetzt wisse was mit mir los sei und dass Sie das nicht in unserer Freundschaft sieht und das ich das Thema alleine mit mir ausmachen müsse?!? Ich weiß doch, was Sue gesagt und getan hat? Telefonisch war Sue jetzt gar nicht zu kriegen, per Chat haben wir jetzt wieder ein Normallevel erreicht, aber von einem Treffen keine Spur. Gut, jetzt Sie auch noch sehr krank geworden. Nur brennt es aber so auf der Seele mit Ihr ein Gespräch zu führen, ich habe das Gefühl ich platze emotional und bin echt ratlos. WAS soll ich machen? Und vor allem: WAS ist bei Ihr los?

16.08.2015 16:37 • #1


VictoriaSiempre
Es wäre ja nicht ganz uninteressant zu wissen, ob Ihr beide oder einer von Euch einen Partner habt/hat...?!

16.08.2015 18:29 • #2


A


Verliebt in beste Freundin

x 3


E
Nein, Sie ist lange geschieden und ich bin im Trennungsjahr. Das ist definitiv nicht das Thema. Irgendwie haben wir fast wie ein Pärchen gelebt, ohne dass was war und jetzt ist alles anders. Das macht mich sehr traurig. Und ich komme nicht an Sie ran...

16.08.2015 18:32 • #3


Rose-32
Hallo Eni

Kann es sein , dass sie von sich selber überrascht ist , dass sie auch Gefühle für sich entwickelt hat und sich deswegen zurückzieht ?!

Oder hat sie sich erwartet , dass du ihr Liebesbeknntnis zu dir erwiderst ?

Lieben Gruß !

Rose

16.08.2015 19:38 • #4


Rose-32
- ich meinte natürlich Gefühle zu dir !

16.08.2015 19:39 • #5


E
Ich weiß es nicht- und das ist auch mein Dilemma. Sie blockt alles ab. Und ich habe auch irgendwie keine Lust, Ihr ständig hinterherzurennen. Sie war jetzt im Krankenhaus, ok. Aber ein Gedpräch sollte doch mal möglich sein. Mir fällt es soooooo schwer... Ich will einfach loswerden, was mich beschäftigt. Habe das Gefühl zu platzen, und bekomme keine Klärung. Was soll ich machen?

18.08.2015 20:04 • #6


E
Ich hatte Ihr auch Vordchläge für Treffen genacht. Geht nicht weil... Aber keine Gegenvorschläge. Hatte sogar geschrieben, dass ich mir langsam blöd vorkomme und Sie bitte sagen soll, wenn Sue nicht will... 'Ich brauche da nicht so einen konkreten Termin wie Du'... Was ist da passiert? Wie konnten und immer alles sagen...

18.08.2015 20:07 • #7


Rose-32
Hallo

Vielleicht ist sie ja auch so abweisend wegen ihrer Krankheit , kann das möglich sein ?!

Mehr als abwarten würde ich die nächsten Tage mal nicht machen , erst bis sie wieder ganz am Dampfer ist , vielleicht braucht sie jetzt Zeit für sich ?!

Oder hat du schon etwas unternommen ?!

LG !

Rose

20.08.2015 21:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag