15

Verliebt in den Kumpel meines Sohnes Was tun?

G
@ Manfredus

Lieber Manfredus

Zitat:
Zitat:
Jedoch kann ich und ein Anderer tatsächlich nicht in die Herzen der Beteiligten sehen, aber eine gebrochene Große Seele, die dann weder den jugendlichen Menschen noch eventuell den eigenen Sohn oder die eigene Familie oder den Freundeskreis zur Unterstützung hat, wenn das schief geht und sich das Umfeld so entpuppt wie man befürchten muß, finde ich vermeidenswert. Allgemeine Grundsatzdiskussionen über die Liebe finde ich auch müßig, definiert sich das doch für jeden Menschen ein wenig anders.




Nun meine Antwort darauf:

Zitat:
Ich meinte das mit dem jugendlichen Menschen aus diesem Abschnitt herausgelesen zu haben.

Bedingt durch die Situation, stelle ich mir natürlich die Frage der verschiedenen Anschauungsweisen, die Menschen über eine Beziehung haben können und sehe, dass die Sichtweisen teilweise aus sehr unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden.

Ich möchte dich nicht analysieren, Manfredus, sondern eher, die Gesamtsituation.



Olli hat die verschiedenen Perspektiven sehr gut beschrieben, eben dass in verschiedenen Ländern die Beziehungen zwischen Mann und Frau ganz unterschiedlich gelebt werden. Sie werden eben ganz unterschiedlich betrachtet.

Das mit China wusste ich auch noch nicht. Eine Frau mit so vielen Männern. Mr. Green grinsen grinsen

25.06.2014 08:56 • #106


G
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

25.06.2014 08:58 • #107


A


Verliebt in den Kumpel meines Sohnes Was tun?

x 3


Olli69
Zitat von Grosseseele:
Das mit China wusste ich auch noch nicht. Eine Frau mit so vielen Männern.


Ja ja, das läßt Grosseseele´s Herzlein höher schlagen.

Aber nix für ungut, der Olli wäre auch ein prima Harems-Boss.

25.06.2014 09:01 • #108


M
Zitat von Olli69:
Aber nix für ungut, der Olli wäre auch ein prima Harems-Boss.


Mehr Frauen = Mehr Schwiegermütter. Wär ich vorsichtig.

LG
Manfredus

25.06.2014 10:21 • #109


Olli69
Zitat von manfredus:
Mehr Frauen = Mehr Schwiegermütter. Wär ich vorsichtig.


Au watt, die verarzten wir bei Bedarf gleich mit.

Dann können die hier dann auch ihr Thema Ich liebe den Mann meiner Tochter aufmachen.

25.06.2014 10:58 • #110


G
Zitat:
Au watt, die verarzten wir bei Bedarf gleich mit.

Dann können die hier dann auch ihr Thema Ich liebe den Mann meiner Tochter aufmachen.


Und ich habe immer Ärger mit dem Schwiegervater, nur weil ich seine Frau liebe.

25.06.2014 11:09 • #111


Olli69
Zitat von Grosseseele:
Zitat:
Au watt, die verarzten wir bei Bedarf gleich mit.

Dann können die hier dann auch ihr Thema Ich liebe den Mann meiner Tochter aufmachen.


Und ich habe immer Ärger mit dem Schwiegervater, nur weil ich seine Frau liebe.


Ich liebe den Vater meines Mannes boah eh und Die Katze meines Hundes

25.06.2014 11:16 • #112


G
Die Kommunen der Althippies waren auch nicht so schlecht.....

Da war das freie Leben in Indien angesagt.

Hat nur leider auch nicht funktioniert, auf Dauer.

Aber den Hund, der Freundin meines Sohnes, liebe ich auch noch. Der könnte öffer mal vorbei schauen.

Ich verliebe mich leider immer so schnell und so unsterblich.

Ist zum Mäuse melken.

25.06.2014 11:27 • #113


G
Der Hund ist so klein und niedlich, dass man ihn einfach in die Tasche stecken könnte und den ganzen Tag bei sich haben könnte.

Wenn ich mehr Zeit habe, hol ich mir auch einen. Der ist super und man hat immer was zum knuddeln und er freut sich immer, auch wenn man nur 5Minuten weg war.

25.06.2014 11:32 • #114


G
Hey Olli69, hast mich zum lachen gebracht und mir den Tag versüßt, Danke.

25.06.2014 11:37 • #115


Olli69
Zitat von Grosseseele:
Hey Olli69, hast mich zum lachen gebracht und mir den Tag versüßt, Danke.



Gerne doch.

Übrigens, bei diesen Trethupen von Hund muß man aber immer höllisch aufpassen, nicht raufzulatschen.

Das ist ab einer gewissen Körperhöhe schon etwas problematisch. Die sehen nämlich aus knapp 2m Höhe noch kleiner aus.

25.06.2014 11:44 • #116


M
Zitat von Olli69:
Das ist ab einer gewissen Körperhöhe schon etwas problematisch. Die sehen nämlich aus knapp 2m Höhe noch kleiner aus.


Dann zieh halt Deine Pumps aus...

LG
Manfredus

25.06.2014 11:57 • #117


G
Wow, Olli, bist ja ein ganzer Kerl.

Ich finds ja gut wenn solche Typen, diese Trethupen, unterm Arm geklemmt mit sich herum tragen, wenn kalt ist oder zu hecktisch auf der Strasse.

Die Mädels hast du dann gewiss auf deiner Seite. Da kommt garantiert nicht nur eine, die fragt, wie er denn heissen würde oder was das für eine Rasse ist.

Ganz figilinsches Spiel.

25.06.2014 11:58 • #118


G
Trägst du Birkenstock, Manfredus?

Wo doch Pumps so schick aussehen.

25.06.2014 12:05 • #119


Olli69
Zitat von manfredus:
Dann zieh halt Deine Pumps aus...



High Heels Manner, High-Heels heißen die und GS, wegen derer werd ich von den Mädels angesprochen.

25.06.2014 12:19 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag