2

Verliebt in ein Mauerblümchen

F
Hallo Leute.

Ich habe mich in meine Lernpartnerin von der Uni verliebt. Sie ist aber eher der Typ Mauerblümchen. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Sie kommt sehr intellektuell rüber und sieht richtig schlau aus. Sie macht sich nicht viel aus Designerklamotten und Schminken tut sie sich auch nicht großartig.

Ich stehe normalerweise auf Frauen, die sich s.y zurechtmachen und ein bisschen tussig/nuttig wirken.

Anfangs habe ich sie ausgenutzt und sie hat für mich die Hausaufgaben an der Uni erledigt, indem sie meinen Namen immer mit raufgeschrieben hat. Sie hat selbst in der Nacht für mich gearbeitet. Ich habe ihr zum Dank schöne Augen gemacht und ihr mal einen Kaffee ausgegeben.

Doch als wir dann zusammen gelernt haben und wir uns regelmäßig getroffen haben, habe ich mich immer mehr in sie verliebt. Sie hat einen tollen Charakter und ist nicht so egoistisch und eingebildet wie meine Ex-Freundinnen. Mit ihr kann man richtig tiefgründige Gespräche führen über aktuelle Diskussionen. Das hat mich echt beeindruckt.

Als wir zusammen bei ihr ein Film geguckt haben, haben wir uns angekuschelt und uns geküsst. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Es fühlte sich alles so echt an. Seitdem sind wir zusammen.

Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, da ich sie anfangs ausgenutzt hatte und sie mir vorher total egal war. Soll ich es ihr sagen oder soll ich es lieber lassen? Nachher denkt sie, dass ich nur mit ihr spiele.

29.11.2015 13:31 • #1


D
Du nerst du schei. Fake!

29.11.2015 14:00 • x 2 #2


A


Verliebt in ein Mauerblümchen

x 3


T
Das meinst du dich nicht ernst oder?

29.11.2015 14:17 • #3


C
Ich würde ihr nichts erzählen, wenn du es ernst mit ihr meinst.

Ich glaube du bist ein sehr oberflächlicher Mensch und solltest dir lieber ein kleines Dummchen suchen. Ich finde deine Art wie du Menschen benutzt asozial.

Du hast die als Freundin nicht verdient.

29.11.2015 19:23 • #4


F
Das neue Jugendbuch Fridolin und das Mauerblümchen

Zitat:
Sie macht sich nicht viel aus Designerklamotten und Schminken tut sie sich auch nicht großartig.


Designerklamotten Gute Designerklamotten würdest Du sicherlich nicht mal erkennen.

Zitat:
Ich stehe normalerweise auf Frauen, die sich s.y zurechtmachen und ein bisschen tussig/nuttig wirken.


Zitat:
Doch als wir dann zusammen gelernt haben und wir uns regelmäßig getroffen haben, habe ich mich immer mehr in sie verliebt. Sie hat einen tollen Charakter und ist nicht so egoistisch und eingebildet wie meine Ex-Freundinnen. Mit ihr kann man richtig tiefgründige Gespräche führen über aktuelle Diskussionen. Das hat mich echt beeindruckt.


Aha. Wie es wohl kommt, dass ein Typ wie Du ausgerechnet egoistische und eingebildete Freundinnin hatte.
An Deiner Stelle würde ich mich eher sorgen, ob Du ihr auf Dauer tiefgründig genug bist

Liest sich so, als wäre ein Mauerblümchen mal eine nette Abwechslung. Muss man auch mal gehabt haben...

29.11.2015 19:35 • #5


Sashimi
Nuttig oder Mauerblümchen. Die Wortwahl einer männlichen Jungfrau...

29.11.2015 21:34 • #6


Emma14
Hallo Fridolin,

schick die Seifenoper an eine TV-Redaktion zur Verwendung im Vorabendprogramm.

Bitte um weitere Folgen hier ....

29.11.2015 22:05 • #7


P
*hahahaaa

Eure Liebesgeschichte ist so romantisch, dass selbst Hollywood da schon ein Dutzend Filme auf Eurer Basis gemacht hat...

29.11.2015 22:06 • #8


*Lilime*
nene... sie entwickelt sich zu einer Tussi und entführt sein Auto

29.11.2015 22:13 • #9


V
Ist der Schreiber ein kleines Mauerblümchen und erhofft sich, dass ihr so was passiert...
Wobei das mit der Uni dann wegfällt...

29.11.2015 22:33 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag