3

Verliebt in eine ältere verheiratete Frau

D
Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter und dachte mir ich kann hier mal meine geschichte erzählen und vielleicht habt ihr ja einen hilfreichen Rat für mich

Ich (23) bin wahnsinig verliebt in eine (47) Frau, die leider verheiratet ist und ein Kind hat wobei Sie dort sehr unglücklich ist wie Sie mir immer wieder erzählt.

Angefangen hat es seit letztem Jahr. Wir haben uns in einem Spiel kennengelernt und uns über Teamspeak ausgetauscht, dann über Whats App.
Irgenwann haben wir uns dann öfters getroffen. Auf freundschaftlicher Basis.

Irgendwann haben wir erkannt das wir die gleich Musikrichtung gerne hören. Wir sind auf viele Partys gegangen, womit es auch einfacher zu erklären war für Sie dass wir uns treffen. Nach einer gewissen Zeit sind wir uns draußen sehr sehr viel näher gekommen.

Dann haben wir uns an die Festivals getraut. Und es hat jedesmal mega viel Spaß gebracht. Auch weil wir endlich mal ungestört sein konnten in einem Zelt

Das große Problem dort war immer die ZEIT, wird können uns immer maximal für ein Abend treffen und es bricht mir jedesmal das Herz wenn ich Sie loslassen muss

Dann hat Sie sich endlich getraut zu mir nach hause, da ich (noch) bei den Eltern wohne :/
Inzwischen treffen wir uns auch für filmeabende etc. und wir sind beide sehr sehr Glücklich wenn wir zusammen sind.

Ich würde gerne sooviel mehr mit ihr unternehmen, in Urlaub fahren, länger Zeit mit ihr verbringen und und und.
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie in Ihrer gegenwart.

Mittlerweile treffen wir uns seit über ein Jahr (Mai letzten Jahres) jeden 1-3 Wochen für einen Abend. Was leider sehr kurz ist und ich gerne soviel mehr Ziet mit ihr verbringen möchte, und Sie auch mit mir.
Wir haben auch schon geredet das wir uns gegenseitig lieben.
Das wäre alles garkein Problem, wenn sie Single wäre Dem ist aber leider nicht so

Sie würde auch gerne mit mir zusammenwohnen und ich auch mit ihr.

Dazu kommt das es immer fürchterlich schwer ist ein Treffen zu Organisieren (für Sie).
Ich muss auf eine Antwort warten, und Sie muss es jedes mal erst abklären zu hause.
Für Sie muss das echt Schwer sein, aber ich leide darunter genauso

Aber es ist diese Sache, was das Herz will und die Vernunft.
Sie ist sehr ängstlich und befürchtet das ich Sie in ein paar Jahren nicht mehr leiden mag.
Außerdem fürchtet Sie den gedanken Ihr Kind zu verlassen.
Und auch diese Sache, das Sie manchmal für meine Mutter gehalten wird in der Öffentlichkeit, macht sie sehr traurig.

Und ich kann mir garnicht vorstellen wie ich meiner Family das beibringen sollte, wobei meiner Eltern es bestimmt schon wissen so oft wie sie bei mir ist.
Und es würde doch bestimmt soviele Probleme geben was Ihre family betrifft.

Aber ich liebe sie. Was soll ich nur tun.
Und die ganze Zeit nur zu schmunzeln und unglücklich zu sein, das diese Barriere zwischen uns steht kann auch nicht gesund sein.

Ich bin ja schon glücklich darüber das wir uns wenigstens ein Abend sehen können, aber eigentlich will ich mehr
Mein Herz will endlich mit ihr zusammen sein, egal wo.
Mein Verstand sagt wiederum du kannst ihr nicht die familie wegnehmen.

08.09.2017 13:41 • #1


P
Zitat von DesperateMan:
Ich bin ja schon glücklich darüber das wir uns wenigstens ein Abend sehen können, aber eigentlich will ich mehr
Mein Herz will endlich mit ihr zusammen sein, egal wo.
Mein Verstand sagt wiederum du kannst ihr nicht die familie wegnehmen.


Kurz gesagt, Du bist Ihr Affärenmann, wo Sie sich das holt, was in Ihrer Ehe fehlt.

Wie kommst Du auf die absurde Idee, daß DU Ihr die Familie wegnehmen könntest ?

Und was möchte die verheiratete Frau mit Familie/Kind, die Deine Mutter sein könnte ?


Wie alt ist denn Ihr Kind ?
Könnte es sein, daß Du das Kind bisher völlig ausblendest ?

08.09.2017 13:57 • x 2 #2


A


Verliebt in eine ältere verheiratete Frau

x 3


Killian
Glaube nicht das Du liebst, Du begehrst und Du handelst so um sie zu triggern und zu manipulieren wie es Dir gefällt mit dem Ziel sie im Bett zu haben irgendwann. Dein Gewissen weiss auch das es ein schwerer Schritt ist, das Deine Begierde nicht für immer ist aber der Wunsch motiviert und treibt Dich an. Überschreitest dafür auch Grenzen, Grenzen des guten Geschmacks, Grenzen der Verantwortung, Grenzen der eigenen Grenzen nur um das zu bekommen was Du willst. Vielleicht die Mama und ne erfahrene Frau in der Kiste.

Bist Du Dir denn bewusst das sie immer älter sein wird als Du ? Das sie Kinder hat und wohl keine mehr haben wird, das sie zb. ihre Sicherheit beim Partner aufgeben muss und Du dann mehr hast an der Backe als nur Bett, Filmabende und Geschwärme und vielleicht ne Nummer die garnicht mal gut sein muss ?

Aber Du begehrst, schaltest das Hirn aus dafür oder kämpfst gerade mit Dir selbst weil Du weisst ist nicht ok. Lass die Alte sich doch freuen einfach das sie auch noch Jüngere begeistern kann. Heisst nicht das sie Dich liebt aber vielleicht aufwertet darüber weil bin ja noch wer und Du willst auch nur.

Lese nicht was sie Dir gibt zb. emotional, lese nur Funktion und Wollen bzw. Begierde raus. Lese nicht was sie besonders macht und auf nen Festival kannst auch mit ner unerheirateten Dame ohne Anhang im passenden Alter. Du willst die Kiste, sie vielleicht auch, dann rammelt und geht wieder eurer Wege.

09.09.2017 14:35 • x 1 #3


Killian
Und denke daran, Du bist bedürftig, sie auch irgendwo. Jeder hat so seine Schwächen und findet Euch da gerade im Bedürfnis aber denke an die Konsequenzen, Für Dich und sie, denkst bist im Himmel wenn Du sie in der Kiste hast. Dann hast sie und ist nicht so toll für sie oder Dich wie in der Fantasie.Habt mehr erhofft durch das übersteigerte Gequatsche und Gehoffe.

Kannst Du für sie sorgen mit Kind und Co wenn der *beep" nicht so toll war ? Kannst Du noch lieben dann wenn die ganze Realität auf Dich einprasselt, wenn Du ausser Spass noch sie, die Ehe, das Kind auf dem Gewissen hast ? Meinst das geht nach dem Spass und wenn Du erreicht hast was sie und Du wolltest ? Kannst dann noch immer zu ihr stehen und auch Abstriche machen in Deiner Lebensplanung ?

Liebe ist nicht zu tun was man will, nicht nen Gegenstück zu haben was mitmacht und alle Konsequenzen auszublenden. Weisst Du, Liebe ist auch zu verzichten selbst wenn man will und könnte wenn es den Menschen der mehr zu verlieren hat und den man liebt schadet. Man wünscht ihm Glück und Freude und geht bevor er was Schädliches für sich tut. Man kann verzichten und braucht dieses Hin und Her zwischen Wollen und Verstand nicht mehr, hat keine Gewissensbisse die quälen usw. und glaub mir, die Kistennummer wiegt das schlechte Gewissen und die zerstörte Existenz vom Anderen nicht auf. Man vergisst nie und wenn der Andere nicht auf sich aufpassen kann, dann tu Du es ok ?

Lass es bitte ! Geh stark und ordentlich.

09.09.2017 16:37 • #4