Verliebt in einen Arbeitskollegen

H
Hallo, ich will über mein Trennungsschmerz berichten weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich bin 21 Jahre alt, und habe meine Ausbildung in diesem Jahr abgeschlossen.
Beim Abschluss der Ausbildung musste ich den Betrieb wechseln, was für mich eine schwere Umstellung war, neue Umgebung, neue Leute. Was mich am Anfang echt traurig gemacht hat.

Aber da war jemand der mich aufgebaut hat, sich um mich auf der Arbeit regelrecht gekümmert hat. Ich hab mich sehr für diesen Mann interessiert, aber getraut was zu sagen habe ich nie. Bis es mal dazu kam das wir einen Grund gefunden haben uns privat zu treffen (Mit den Hunden spazieren). Dann folgten weitere Treffen, ich lud ihn zu mir ein. Wir fuhren zusammen zum See, zum schwimmen. Wir redeten viel über Beziehungskram. Irgentwann entschlossen wir uns in den Urlaub zu fahren übers Wochenende.
Es war alles sehr schön, ich verliebte mich direkt in ihn. Wir küssten uns und kamen zusammen.

Ein paar Tage später stellte er mir seine Familie vor, wir grillten zusammen. Ich stellte ihm meinen 4 Jährigen Sohn vor.
Er sagte mir das es jeder wissen kann das wir zusammen sind, er hatte mich sogar in seinem Urlaub zur Arbeit gefahren. Arbeitskollegen hatten uns gesehen.
Ne Woche später war ich am Wochenende was trinken, und er wollte mich unbedingt abholen was er dann auch gemacht hat. Klar war ich betrunken und hab mich ein bisschen daneben benommen, wir hatten an dem Tag S. und am nächsten morgen lagen wir den ganzen Tag im Bett und guckten Serien.
Da merkte ich aufeinmal das etwas anders war, er war ruhiger, ich fragte ihn auch ob was sei, er meinte aber das alles gut ist. Er zeigte mir auch sein Familienalbum. Er hat mir auch mal erzählt das es ihm ein bisschen den Kopf zerbricht wegen dem Altersunterschied er ist 35, und das er auch mal Zweifel hat. Das ich ihn verlassen würde wenn er älter wird.
Ich persönlich hätte mir das nie vorstellen können, meine Liebe war zu stark. Das sagte ich ihm auch.

Naja dann fing es an, ich war arbeiten, er hatte die Woche einen Krankenschein.
Ich schrieb ihm jeden Tag Guten morgen mein Schatz und unwichtige Themen, Herzchen . er schrieb abwesender als sonst. nicht mehr Guten morgen, sondern dann erst am Mittag ein Na wie gehts dir

Wir verabredeten uns am Donnerstag, und machten schon aus was wir am Freitag unternehmen würden wenn er bei mir schläft. Ich legte mich in seinem Arm und hatte ihm gesagt das ich ihn vermisst habe. Er erwiderte nichts. Ich fragte ihn wieder was los seie, wir gingen spazieren und er sagte mir das er nicht genauso fühle wie ich und das er nicht weiß was er will. Es liege angeblich nicht an mir. In meinem Kopf schwirrten aufeinmal so viele Gedanken, warum, wieso, weshalb. Ich fing nicht an zu weinen, ich ging zu erst in dem ist mir egal Modus über ich sagte ihm das er auch nichts dafür kann, und es nun so ist Er wollte nachhause fahren, dann kam alles hoch. ich musste ihn zurückholen. er kam zurück und ich musste ihn eine ganze halbe Stunde umarmen und weinen. er hat mich ebenfalls umarmt und war meiner Ansicht traurig, meinte aber das es nichts bringt wenn er da bleiben würde und er geht.

Seit dem bin ich ein Kaputtes Wrack, ich war noch nie so verletzt, und noch nie in meinem Leben so verliebt. Ich muss stark bleiben auch für mein Kind. Ich kann den Job nicht wechseln, ich verdiene dort für uns beide sehr gut. Ich war schon immer sehr unabhängig und stark, ich wurde von meinem Ex (den Vater meines Kindes) oft verprügelt, und hatte seit dem Angst mich zu verlieben und zu vertrauen.
Das Gefühl war so schön mit ihm zusammen zu sein, ich war lange nicht mehr so lebensfroh. Ich frage mich wie ich über ihn hinweg kommen soll, wenn ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehe.

Ein Tag nachdem er sich getrennt hat, schreibte er mir nochmal das er mich nicht belästigen will aber den Kindersitz vorbei bringen möchte, ich meinte das ich nicht zuhause bin, und er den bitte vor die Tür legen solle. Er sagte er kann ihn auch einen anderen Tag vorbei bringen.
Ich bin wieder total verwirrt. Seit dem schalte ich auf Ignoranz. ich schreibe nicht ich achte nicht, ich hab seine Nummer gelöscht.

Ich habe so Angst vor Montag. dann muss ich ihn wieder sehen. Ich will seine Liebe zurück ich habe noch Hoffnungen. ich will dieses Gefühl nicht mehr.

05.10.2019 07:29 • #1


Heffalump
Zitat von Hanna1998:
er sagte mir das er nicht genauso fühle wie ich und das er nicht weiß was er will.

Naja, wie lang lief denn eure Liaison? Weil du ihn dann schon ganz stark liebst, das erschreckt mächtig. Solche Geständnisse sind auch mal ein Todesurteil für sich anbahnende Geschichten.

Was mich auch irritiert, du bist 21, hat einen 4j. Sohn, stellst diesen gleich vor. Wirkt alles so hopplahopp

05.10.2019 07:36 • #2


A


Verliebt in einen Arbeitskollegen

x 3


Ocram
Guten Morgen, und willkommen hier.
Wenn du dich hier im Forum einliest wirst du sehen das du mit deinem Schmerz nicht alleine bist.
Jeder hier hat seine eigene Geschichte, vielleicht ist jemand dabei den es ähnlich geht.

05.10.2019 08:10 • #3


juliet
Hallo, Hannah,

Zitat von Hanna1998:
Ich war schon immer sehr unabhängig und stark, ich wurde von meinem Ex (den Vater meines Kindes) oft verprügelt,


passt das zusammen?

Liebeskummer ist brutal. Ich weiß das. Aber bei Euch kann es noch nicht so ewig lange gelaufen sein.

Dass Du seine nummer gelöscht hast, ist ein guter schritt. Je weniger Kontakt, desto besser.
Im Job kannst du versuchen, so professionell die möglich zu sein!

ich würde dir raten, nicht so schnell Gas zu geben.
Bei dem nächsten Mann lass etwas Zeit verstreichen, geh nicht gleich in die vollen.

05.10.2019 08:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag