3

Verliebt in meinen Trainer

C
Hey

Ich hab ein etwas größeres Problem. Und zwar hab ich in meiner Damenfußballmannschaft seit paar Wochen einen neuen Trainer. Eigentlich wollte ich wechseln bevor er kam weil wir nur verloren haben aber dann dachte ich mir so vielleicht wird es ja besser mit ihm.
Ist es im Grunde auch nur für mich nicht.

Ich hatte mir immer gesagt nie Gefühle für meinen Trainer zu haben egal wo ich spiele aber hat jetzt nicht mehr geklappt.

Er ist ungefähr 25 genau weiß ich es nicht und ich bin 18.
Er verhält sich zu mir total seltsam. Eigentlich ignoriert er mich mehr oder weniger. Nur ein 'Hallo' oder 'Tschau' wenn keine andere aus der Mannschaft in der Nähe ist. Beim Training redet er nicht mit mir und sagt mir dementsprechend nicht was ich verbessern kann. Dazu muss ich sagen, dass ich (noch) Torwart bin. Unsere nr 1 kommt jetzt bald wieder. Ich hatte ihn deshalb mal angeschrieben und er meinte wenn die wieder da ist, dass ich wieder ins Feld komme. Das er mir das verspricht und sich schon Gedanken darum gemacht hat.

Einmal als ich gegangen bin und er alleine vor der Kabine saß und noch gewartet hat auf die die duschen waren um die Kabine zu zu machen hat er mir sozusagen hinter geschaut. Auch während des Trainings sind es immer kurze Blicke.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll da es eine sch. Situation ist.

02.09.2017 17:19 • x 1 #1


Sashimi
Was machst Du Dir so einen Stress? Verliebt? Ehrlich? Du bist interessierst und er fasziniert Dich. Letztendlich musst Du vier Dinge abwiegen, sofern Du der Sache tiefe verpassen möchtest und etwas planst.

1. Einen Korb kassieren
2. Bereit sein die Mannschaft zu verlassen.
3. Es geheim halten.
4. Es eben als Schwärmerei abtun. Von ihm kommt ja nix.

Was würdest Du jemanden in Deiner Situation raten?

02.09.2017 20:33 • x 1 #2


A


Verliebt in meinen Trainer

x 3


C
Ich hab ja schon überlegt zu gehen aber ich will nicht mit Fußball aufhören :/ Schwärmerei ist es nicht wirklich weil ich mich nur selten verliebe. Ich würde demjenigen raten zu warten, gelegentlich Signale zeigen aber nicht zu sehr und auf seine Körpersprache achten. Nur bei mir ist dieser weg nicht der beste weil ich durch sowas echt abbaue

02.09.2017 20:49 • #3


Sashimi
Zitat von Celie99:
Ich hab ja schon überlegt zu gehen aber ich will nicht mit Fußball aufhören :/ Schwärmerei ist es nicht wirklich weil ich mich nur selten verliebe. Ich würde demjenigen raten zu warten, gelegentlich Signale zeigen aber nicht zu sehr und auf seine Körpersprache achten. Nur bei mir ist dieser weg nicht der beste weil ich durch sowas echt abbaue


Wieso baust Du ab? Dir muss doch klar sein, dass so eine Konstellation und der Wunsch nach Nähe zum Trainer etwas neben der Norm ist. Damit meine ich nicht die Gefühle. Wenn ihr ein Paar werden solltet ist ja alles möglich, nur wenn nicht, was dann? Wenn er ein Profi ist, wird er seine Empfindungen verdrängen. Wiege doch einfach mal den Kosten/Nutzen Faktor ab. Ist es das alles wert? Ist es wirklich liebe? Wärst Du dann nicht viel offensiver?

02.09.2017 20:57 • x 1 #4


Killian
Eigentlich ist es ja nur eine grundlose Schwärmerei von Deiner Seite aus. In was bist Du denn verliebt wenn Du nicht mal das Alter weisst bzw. garnichts weisst von ihm ? Kennst ihn ja garnicht und hast Dich da wohl maximal in sein Äusseres verschaut.

Also finde seine Reaktion bis jetzt noch professionell, ein Trainer sollte nix mit seinen Schützlingen anfangen, das kann nur Ärger bringen und ihn auch seinen Posten kosten. Persönliche Nähe nur solange es dem Team, Sport und Erfolg dient aber mehr nicht und ansonsten Abstand.

Und ist auch wichtig um ne Gleichbehandlung zu gewährleisten.

Stell Dir mal vor ihr kommt zusammen, die Teamkollegen bekommen das mit, unterstellen oder stellen fest das er Dich anders behandelt oder das Training hier zu ner Flirtplattform verkommt. Gibt nur Ärger und spaltet und was machst Du wenn er Dich abblitzen lässt, es nix wird, ihr im Streit auseinander geht. Meinst das verbessert das Klima dann bzw. macht das Ganze spassiger dort wenn man sich dann dauernd sehen muss ?

Kann ja sein das Dir sowas eh egal ist weil Du eh schon halb weg bist vom Team da zu erfolglos angeblich aber denke ist nicht gut und jeder Spinnerei/Schwärmerei muss man auch als 18Jährige nicht nachgeben und nachgehen und kann auch mal vorausschauend denken.

03.09.2017 10:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag