Seelenverwandtt
- 3
- 1
- 5
Seelenverwandtt
Multiversum
Zitat von Seelenverwandtt:Und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll .
Brightness2
Zitat von Seelenverwandtt:Wir sind sofort ins Gespräch gekommen, wir können reden ohne Pause, jeder hat dem anderen schon einen Teil seiner Lebens-/Leidensgeschichte erzählt. Wir verstehen uns sozusagen blind. Etwas von dem ich seit langer Zeit nicht mehr wusste, das so etwas überhaupt noch möglich ist.
Zitat von Seelenverwandtt:Ich bin jetzt 12 Tage hier, und habe so gut wie gar nicht mehr an meine Ex Beziehung gedacht, weswegen ich eigentlich hier bin.
Und_jetzt
Zitat von Seelenverwandtt:Hallo zusammen, ich bin mit einer Situation konfrontiert, die mich ein wenig überfordert. Ich m 49 habe eine 21 jährige Beziehung hinter mir, seit ...
Blind-Meg
Seelenverwandtt
Zitat von Blind-Meg:Wenn ihr wieder in eurem normalen Leben seid und in Kontakt bleibt und einander auch nach mehreren Monaten nicht vergessen könnt, werdet ihr Wege finden, daraus etwas zu machen. Aber bitte erst nach der Reha mit Abstand.
Anacapri
Zitat von Seelenverwandtt:Ich würde und möchte nichts tun, was Ihr schaden könnte.
Hola15
Pippa
Zitat von Seelenverwandtt:befindet sich in einer Beziehung, was Sie mir auch relativ schnell gesagt hat.
Zitat von Seelenverwandtt:habe so gut wie gar nicht mehr an meine Ex Beziehung gedacht, weswegen ich eigentlich hier bin.
Und_jetzt
Zitat von Anacapri:Wie könntest du ihr denn schaden? Im Endeffekt bist du in der schlechteren Ausgangsposition, da du Single bist und sie in einer Beziehung. Das ...
Scheol
Zitat:Ich m 49 habe eine 21 jährige Beziehung hinter mir, seit 1 Jahr getrennt, vor 6 Monaten ausgezogen.
Zitat:Bin mein Leben am Neu sortieren, leider an leichter Depression, habe mir Hilfe gesucht, bin aktuell in einer Reha/psychosomatische Klinik für 4 Wochen.
Zitat:Am 3.Tag habe ich in der Reha eine Frau kennengelernt. Sie ist so empathisch wie ich es bin, so 180 Grad anders als meine Ex Partnerin.
Zitat:Wir sind sofort ins Gespräch gekommen, wir können reden ohne Pause, jeder hat dem anderen schon einen Teil seiner Lebens-/Leidensgeschichte erzählt. Wir verstehen uns sozusagen blind. Etwas von dem ich seit langer Zeit nicht mehr wusste, das so etwas überhaupt noch möglich ist.
Zitat:Sie ist für mich wie Schwerkraft, ich kann kaum Worte finden fürs das Gefühlschaos das in mir herrscht. Ich bin jetzt 12 Tage hier, und habe so gut wie gar nicht mehr an meine Ex Beziehung gedacht, weswegen ich eigentlich hier bin.
Zitat:Nun das Aber, Sie wohnt von mir 220 km weg, und befindet sich in einer Beziehung, was Sie mir auch relativ schnell gesagt hat.
Zitat:Aber trotzdem verstehen wir uns blind, können stundenlang reden, und verbringen auch häufig Zeit miteinander. Ich würde und möchte nichts tun, was Ihr schaden könnte.
Zitat:Aber wenn ich Sie anschaue bin ich in einer vollkommen anderen Welt. Als hätte jemand mit dem Finger geschnippt und die Zeit angehalten. Sie ist so nett und empathisch, sie ist so vollkommen anders als das was mit meiner Ex hinter mir liegt, das mir die Worte fehlen.
Zitat:Und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll .
rudi333
Knutuschi
Heffalump
Zitat von Seelenverwandtt:Aber mal wieder ein anderes Gefühl als Trennungsschmerz zu haben, tut auch gut.
Scheol