Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1954

Verliebt? Nächtelang wach

P
Sind doch genügend jetzt auf Malle. Gibt doch das Malle Quarantäne Hotel mit Vollpension auf Kosten der Krankenkassen. Also so abwegig ist das Foto doch nicht.

B
Der Neffe meines Partners hat heute einen ähnlichen "Scherz" gemacht .Ging nach hinten los,weil jetzt Freunde an seinem Verstand zweifeln

x 1 #1082

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

AaronB
Zitat von Bones:
Der Neffe meines Partners hat heute einen ähnlichen "Scherz" gemacht .Ging nach hinten los,weil jetzt Freunde an seinem Verstand zweifeln

Hier sind beinahe 74 Seiten voll mit Scherzen, da musst du schon genauer werden.

x 1 #1083

E
Ich warte, ob er darauf reagiert. Er fliegt ja total oft nach Malle.

Snipes
Zitat von Anima111:
Er fliegt ja total oft nach Malle.

Ab heute vermutlich nicht mehr Fp

x 1 #1085

B
Zitat von AaronB:
Hier sind beinahe 74 Seiten voll mit Scherzen, da musst du schon genauer werden.

Mensch Aaron..wir sind bei ihrem " Aprilscherz " Augen rollen zwinkern

x 2 #1086

R
Zitat von Anima111:
Hoffentlich koimm ich auf dem Foto nicht unseriös rüber....ja, bin gespannt....die denken jetzt alle, ich sei auf Malle- checken den Aprilscherz nicht

Na so ein Pech. Jetzt hätte der Pilot dich Ostern seine Eier suchen lassen aber jetzt wo er dich auf Malle wähnt mit anschließender Quarantäne bist du für ihn ja für die nächsten Wochen eh abgeschrieben und er muss einer anderen Herzen schicken

x 2 #1087

E
Mist! Vielleicht ist er ja zufällig auch auf Malle...

B
Oh oh... dann könnte er denken du stalkst

x 1 #1089

AaronB
Zitat von Bones:
Mensch Aaron..wir sind bei ihrem " Aprilscherz " Augen rollen zwinkern

Achso, war kurz eingeschlafen. Hast du mitgeschrieben? Glücklich

x 1 #1090

B
Zitat von AaronB:
Achso, war kurz eingeschlafen. Hast du mitgeschrieben? Glücklich

Na wenn du hier einpennst,muss doch jemand auf dem neuesten Stand bleiben zwinkern

x 1 #1091

E
Hoffentlich
findet er mich auf dem Foto nicht unseriös

F
Zitat von Bones:
Oh oh... dann könnte er denken du stalkst

Solange es nicht im Date "ausartet " Glücklich

x 2 #1093

F
Zitat von Anima111:
Hoffentlich findet er mich auf dem Foto nicht unseriös

.......langweilig wäre aber auch blöd zwinkern

x 1 #1094

AaronB
Zitat von Bones:
Na wenn du hier einpennst,muss doch jemand auf dem neuesten Stand bleiben zwinkern

Darf ich abschreiben? Hab´ Mathe gemacht. Mr. Green

x 2 #1095

A

x 4