Rheinfee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1170
Zitat von Anima111:Hoffentlich findet er mich auf dem Foto nicht unseriös
Hast du ne 0190er Telefonnummer auf das Foto geschrieben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Mienchen
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Felica:Solange es nicht im Date "ausartet "![]()
Zitat:Darf ich abschreiben? Hab´ Mathe gemacht.

AaronB
Mitglied
Zitat von Bones:Oh Gott,könnte peinlich werden, wenn er jetzt ein Date auf Malle möchteNa gut.. treffen uns dann in der großen Pause vor der Sporthalle
![]()
Bones
Gast
Zitat von AaronB:Hätte ich gerne gemacht, aber die Pausenaufsicht hat mir gerade geschrieben, dass ich (ohne eine nähere Begründung zu nennen) mehr Rücksicht auf andere Gemüter nehmen soll - @no reply - echt jetzt? Wer braucht schon Gründe, wenn er Wünsche hat.![]()
![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AaronB:Hätte ich gerne gemacht, aber die Pausenaufsicht hat mir gerade geschrieben, dass ich ohne nähere Begründung mehr Rücksicht auf andere Gemüter nehmen soll - @no reply - echt jetzt? Wer braucht schon Gründe, wenn er Wünsche hat.![]()
![]()
AaronB
Mitglied
Zitat von Tom73:Zurück zum Thema dann bitte

Mienchen
Mitglied
Zitat von Tom73:Zurück zum Thema dann bitte
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mienchen:Hast du was dazu beizutragen? Ich bin ganz irritiert..![]()
AaronB
Mitglied
Zitat von Mienchen:Hast du was dazu beizutragen? Ich bin ganz irritiert..![]()

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von AaronB:Hast DU was dazu beizutragen? Ich bin (auch) ganz irritiert..![]()
![]()
Puppenspieler
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Anima111:Ich warte, ob er darauf reagiert.