wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1313
• Seite 75 von 88 • <1 ... 74, 75, 76 ... 88>
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
38463
Mist. Hab die Schulhof-Connection und jede Chance auf ne gute Mathearbeit verpasst, weil ich ständig in der heimlichen Raucherecke abgehangen hab So verbaut man sich Chancen...
Apropos Chancen verbauen: Ich würde mal die Frequenz von Herzchen on/off checken. Vielleicht sendet er Dir eine Nachricht per Morsezeichen? Da steckt bestimmt was ganz tiefgründiges dahinter!
•
x 3#1111
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht liked er.
Hach, Du Romantiker
•
x 2#1112
A
Verliebt? Nächtelang wach
x 3
L
LonelyXmas Gast
Zitat von Mira:
Hach, Du Romantiker
Unter Berücksichtigung aller Fotolikeungen sind sie meines Erachtens ein Paar
•
x 2#1113
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
aber sie kann ihm ein Zeichen geben, indem sie ihm ein Osterkörbchen vor die Türe stellt. Anleitung: Frisches Moos sammeln, Käfer, Würmer, Ameisen entfernen durch ausschütteln. Im Korb gefällig arrangieren. Eine große Karotte in die Mitte des Körbchens legen. Am oberen Ende der Möhre je ein schön bemaltes und natürlich hart gekochtes Ei rechts und links liebevoll ins Moos legen. Dazu eine liebevoll gestaltete Osterkarte mit dem Wunsch, dass sie ihm dicke Eier zu Ostern wünscht. Oder ist das zu plump? Was meint Ihr? Habe den Rat von einer sehr, sehr guten Freundin bekommen. Habe sie hier nur zitiert. Denn ich selber bn weder sensibel noch kreativ.
•
x 2#1114
B
Bones Gast
Zitat von Lebensfreude:
Käfer, Würmer, Ameisen
Würden es aber zu einem wahrhaft lebendigen Geschenk machen
•
x 1#1115
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Würden es aber zu einem wahrhaft lebendigen Geschenk machen
ich hatte da eher an Tierschutz und Arterhaltung gedacht
•
B
Bones Gast
Zitat von Lebensfreude:
ich hatte da eher an Tierschutz und Arterhaltung gedacht
Da könnte man doch eine neue Kolonie mit gründen und ihr auch einen sehr romantischen Namen geben.
•
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
Da könnte man doch eine neue Kolonie mit gründen und ihr auch einen sehr romantischen Namen geben.
ja, Waldhalla zum Beispiel
•
x 2#1118
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
38463
wahrhaft
Jetzt habe ich doch glatt "wahnhaft" gelesen....
•
x 1#1119
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Puppenspieler:
Immer noch die Frage, ob er auch Pilot ist und sich nicht nur mit dem Job in der Online Welt brüstet? Vielleicht ist er auch Chirurg. Solange es kein Real Date gab.Fliegt er nur Europa oder auch Fernflüge?
Doch, er ist ganz sicher Pilot. Ich kenne viele, die ihn persönlich kennen. Außerdem gibts Zeitungsberichte von ihm. Aber es ist ja eigentlich so egal, welchen Beruf ein Mensch hat, wenn er ehrlich und charakterlich gut ist. Ich hab es eigentlich nur erwähnt, dass man alles etwas einschätzen kann.
•
Mienchen Mitglied
8
Danke erhalten:
3771
Hast DU was dazu beizutragen? Ich bin (auch) ganz irritiert..
Wenn du dir die 1001 Seiten durchliest, lässt dich deine Ungewissheit schlafen
•
Mienchen Mitglied
8
Danke erhalten:
3771
Außerdem gibts Zeitungsberichte von ihm.
Das klingt eigentlich bei einem Piloten nicht besonders gut..
•
x 5#1122
E
Ex-Mitglied Gast
Wie gesagt, eigentlich sind wir schon länger auf fb verlinkt, aber mir ist er nicht sonderlich aufgefallen - jetzt seh ich im Nachhinein auch, dass er schon viele Fotos mehr von mir gelikt hat. Es ist mir nur nie aufgefallen
Sorry, aber ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen.
Warum sollte man das auch, ist doch lustig hier und bei der TE klopfte auch heiter alle sieben Minuten. Nobody feels aus pain....
•
E
Ex-Mitglied Gast
Als Opernsängerin singst Du ja nicht nur. Du erzählst mit Deiner Stimme Geschichten. Geschichten die dem Zuhörer Bilder in seine Gedanken zaubern.
Jetzt gib mal Bitte der Geschichte eine Wendung. Etwas unerwartetes. Etwas worauf die Leser nie kommen würden. Das hält die Spannung und man hat das Gefühl, dass man im Buch voran kommt. Sonst legt man vor Langeweile, das Buch bald wieder weg. Und das macht Dich dann nur wieder traurig.