Zitat von Anima111:Und stellt Euch vor!
ER hat es vorhin nicht nur gelikt, sondern vor der Aufnahme UND beim Bild mit kommentiert.
NEIN! Ich kann nicht mehr. Ist das auch wahr? Das ist sooooo romantistisch, seufz, schön
Zitat von Anima111:Ich bin so aufgeregt
Boah, ich fass es nicht. Ist das spannend. Ganz tief durchatmen, nicht, dass dir schwindlig wird vor AUFREGUNG.
Zitat von Anima111:Irgendwie ist da so eine Spannung zwischen uns, wenn ich mir das nicht einbilde.
Nein. So etwas kannst du dir nicht einbilden. Das spürst du. Ganz tief in dir drinnen. In deiner Mitte. Kannste nicht erfinden.
Zitat von Unicorn68:Dann kommentiere bitte zurück!
Toll, du schon wieder. Mit deinen pragmatischen Ideen. Machst alles kaputt. Viel zu schnell. Viel zu plump.
Zitat von Bones:Warum kommentiert er denn nicht einfach?
Weil er viel zu romantistisch dafür ist. Mensch, was seid Ihr denn für Menschen? Was sind das bloß für Fragen. Schwups, haste wieder komische Bilder im Kopf.
Zitat von Rheinfee:Hätten Romeo und Julia so angefangen hätten beide überlebt
So ist es nämlich. Dann hätten sie einen ganzen Stall voll virtueller Kinder, Enkel, Urenkel und Urur...Enkel. Und würden alle in einer virtuellen Großfamilie in einer virtuellen Riesenvilla voller virtueller Liebe im echten Verona zusammen leben. Und der Herr Shakespeare wär nicht nur völlig pleite sondern hätte sich auch grün und blau geärgert. Weil sein perfider Plan nicht aufgegangen wär. Seufz, wär dat schee
Zitat von Anima111:Ich sagte ja, dass er einmal kommentiert hat auf mein Wort "sehnsuchtstrunken"
Da schrieb er: nach was?
Das ist ein toller cliffhanger. Nutz das. Schick im ein Herz als Antwort.