Bones
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Brightness2
Mitglied
Zitat von Anima111:Ne, echt... irgendwie spür ich da eine Spannung zwischen uns.
Kann natürlich sein, dass ich mir alles nur einbilde.
Ich denke aber schon, dass es ihm gefallen hat, sonst hätte er kein Herz genommen, sondern nur Daumen hoch.
Aber warte noch bis morgen damit. 
Zitat:@Brightness2 ich liege![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Brightness2:Du hoffst wohl, dass Rolf noch vorbei schaut?

Ex-Mitglied
Gast
Rheinfee
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:mir geht das alles zu schnell
Danke!Zitat von Mira:was ist, wenn der Pilot seinen Beziehungsstatus in FB ändert?
Dann will er wohl eindeutig den Rest seines jungen und erfolgreichen Lebens mit ihr verbringen.
Zitat von Rheinfee:RosettenRolf und sein Pilot in den Flitterwochen.
Was bezweckst du mit diesen gemeinen Andeutungen? Ist das Eifersucht, die so hässliche Gedanken in dir erzeugt?
Habe die Ehre!
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Brightness2:Toll, du schon wieder. Mit deinen pragmatischen Ideen. Machst alles kaputt. Viel zu schnell. Viel zu plump.

Feli2024
Gast
Zitat von Mira:Ist er dann fremdgegangen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira:Ich hab jetzt aber mal eine ernstgemeinte Frage: was ist, wenn der Pilot seinen Beziehungsstatus in FB ändert? Oder, mit einer fremden Frau im Arm, Fotos postet? Ist er dann fremdgegangen? Ist es dann nur eine von vielen Affären hier?
Sloane
Mitglied
Zitat von Rheinfee:Es will mir nicht in den Kopf : Ein Pilot, definitiv über 12, kommuniziert durch Likes und Herzchen Eine erwachsene Frau die sich für die Bü...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast