Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Lotte08:Du sagst es, ein Bild! Dein Bild. Zuviel realer Kontakt würde das Bild zerstören. Im Gegensatz zum TE bist du dir aber klar darüber, dass es ein Bild ist.
Der TE glaubt ja tatsächlich an dieses Bild.
Charla
Zitat von Hansl:Nur der TE kann herausfinden, wer seine Angebetete ist,
was diese will was diese fühlt und was sie bereit ist in Bezug auf ihn zu leben.
Hansl
Zitat von Charla:Ich behaupte niemand kann wissen wie der andere wirklich denkt und fühlt, wir versuchen oft nur sein Handeln zu verstehen.
Charla
Zitat von Hansl:Wahrnehmung regelt Nähe.
Springfield
Zitat von Hansl:Also, hast Du schon mal mit einem Toten gesprochen?
Geschweigedenn Kontakt mit sterbenden gehabt?
Das diese Ausführung hier jetzt anmaßend ist, sollte Dir schon klar werden.
Wadim88
Charla
Zitat von Wadim88:Mich würde eure Meinung interessieren, wie steht ihr zu der Aussage:
Je schwerer es dir fällt einen Schritt zu machen, desto wichtiger ist es dass du ihn tust
Springfield
Zitat von Wadim88:Je schwerer es dir fällt einen Schritt zu machen, desto wichtiger ist es dass du ihn tust
Elfe11
Zitat von Wadim88:Vor dem Tod habe ich keine Angst, ich habe die Angst das Leben nicht voll auszuleben.
Marcell
Hansl
Zitat von Springfield:Aber weiss es sicherlich besser.
Hansl
Zitat von Charla:Die wahrscheinlich aufgrund einer Illusion entstanden war/ist und dann in der Wirklichkeit platzen kann.
Hansl
Zitat von Wadim88:Je schwerer es dir fällt einen Schritt zu machen, desto wichtiger ist es dass du ihn tust
Charla
Zitat von Hansl:Aber wäre Wahrnehmung immer nur Illusion, wäre jeder Mensch Schizophren
Heiter