asian123
Gast
ich versuche es kurz zu machen.
Mein ehemaliger Ex, ja so muss ich ihn wohl bezeichnen, und ich sind wieder zusammen. Naja, ganz am Anfang. Wir reden über alles und haben den Wunsch alles aufzuarbeiten, weil wir denken, dass es sonst an den gleichen Problemen wieder auseinander geht.
Ist ein schwieriger Prozess, viel schwieriger als ich erwartet habe. Und es gibt eine Sache an der habe ich heftig zu knabbern. Er sagte mir, dass er in eine andere Frau verliebt war kurz vor unserer Trennung aber da nichts lief. Ich habe dann ersteinmal das Gespräch abgebrochen um nachdenken zu können. So wie es aussieht wollte sie nicht. D.h. also im Klartext, wäre sie einverstanden und hätte sie ihm dieselben Gefühle entgegen gebracht würden wir nicht wieder zusammen gekommen sein.
Denn dann wäre er ja wohl mit ihr zusammen. Und das macht mir zu schaffen. Ich hätte kein Problem mir Fremdgehen gehabt. das ist ein nicht so großes Gefühl. Aber verliebt sein und dann die Ex wieder lieben können, geht das? Ist schon etwas her, seine Verliebtheit vorbei aber ich weiß nicht ob ich damit klarkomme. Das kränkt mich mehr alles andere. Die letzte Zeit unserer Beziehung war davon gekennzeichnet, dass wir uns beide unverstanden fühlten und nicht so gern miteinander zusammen waren, was ja dann zum Bruch führte. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er wirklich verliebt war. Wie kann er mich denn noch oder wieder lieben? Das ist doch nicht möglich. Verliebtheit ist doch einfach alles. Sex, weil was nicht stimmt, naja, nicht toll, das ist mir klar aber da gibt es Chancen für ein Paar. Aber wenn man mal so zwischendurch verliebt war. Ich bekomme das mental nicht gebacken.