"Verlorene Liebe" habe ich noch eine Chance?

F
Hallo ihr Lieben,

vor dreizehn Wochen hat sich mein (EX)Freund von mir getrennt. Ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen. Wir waren etwas über drei Jahre zusammen. Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch, klar gab es mal Auseinandersetzungen, aber wo gibt es das nicht? Jedenfalls waren wir ein tolles Paar, soweit ich das selbst beurteilen kann. Es passte wirklich alles. Seine Familie, Freunde Hobbies und meine Familie Freunde Hobbies. Es hat einfach harmoniert. Ich hatte immer das Gefühl angekommen zu sein. Einfach zu Hause. Ich habe mich wahnsinnig geborgen und wohl bei ihm gefühlt. Wenn es mir mal schlecht ging, dann hat er mich wieder aufgebaut. Bei ihm war einfach alles gut. Ich hatte auch ehrlichgesagt immer das Gefühl, dass ich ihm das gleiche geben konnte. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass wir zwei einfach zusammen gehören. Es schmerzt einfach immer noch sehr. Wir haben uns hauptsächlich am Wochenende gesehen, aber die Zeit die wir hatten, haben wir immer gut genutzt. Wir haben viel gemeinsam unternommen, aber auch jeder mal was mit Freunden etc.
Ich hatte nie Angst, dass er mal gehen könnte. Ich habe viel darum gekämpft, dass er es sich noch anders überlegt. Aber er möchte einfach nicht mehr.
Aber ich bin mir sicher, dass er irgendwann zurück kommt. Nur leider weiß ich nicht wann und ich weiß nicht was ich noch tun soll . Ich habe Angst ihn los zu lassen, weil ich ihn so sehr zurück möchte. Er ist einfach die Liebe meines Lebens. Er hat mir den Kopf verdreht. Bevor wir zusammen gekommen sind gab es bereits zwei Erfolglose Versuche ihn zu vergessen. Wenn man so will, dann habe ich seit knapp 5 Jahren Gefühle für ihn.
Ich bin davon überzeugt, dass man jemand anderes Lieben kann, aber ich glaube es gibt nur einmal die große Liebe, und das war er nun mal. Gibt man sich dann noch mit weniger zufrieden? Ich weiß ich möchte mit diesem Mann alt werden und ihn heiraten, (das sage ich auch nicht, weil ich verletzt bin ich habe das während unserer Beziehung auch schon gesagt.)
Manchmal glaube ich er hat gemerkt, dass ich einfach soweit war in die Zukunft zu schauen, zusammen ziehen heiraten etc. und er selbst noch nicht. Vielleicht muss er sein Leben noch Leben und hat Angst was zu verpassen.
Wir haben keine komplette Funkstille. Ab und an meldet er sich nochmal. Ich glaube allerdings, dass ist rein körperlich warum er sich meldet. Für ein einfaches Treffen ist er leider nicht bereit. Habe ihm auch bereits gesagt, dass ich ihn zurück will.
Als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn irgendwann zurück bekomme, hat er gesagt, dass kann gut sein. Als seine Mum mir gesagt hat, sie denke wir würden uns wieder sehen hat er nur gegrinst. Mehr nicht. Als wollte er sagen, natürlich aber erst muss ich leben! Natürlich kann es sein, dass ich wahnsinnig viel hinein interpretiere, dass möchte ich keineswegs auschliessen. Ich bin aber langsam am Ende. Und weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.

Hat jemand einen guten Rat für mich?
Ich weiß ich sollte abschließen, aber ich schaff es nicht.

17.08.2014 20:55 • #1


P
Leider rate ich dir vorerst abzuschließen statt ständig in der Hoffnung zu lauern! Das macht dich nur verrückt!

17.08.2014 21:39 • #2


F
Warum meldet er sich denn immer noch? Auch gestern wieder?

18.08.2014 15:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag