Hey @Gryger,
Zitat von Gryger: Jetzt kommt der plötzliche Wendepunkt. In der Zeit in der wir telefoniert hatten, hatten wir gesagt das ich sie einfach eine Woche besuchen komme.
klar könnte sie eine vermeidende Persönlichkeit sein....Letztlich aber liest sich alles für mich eher so, als hätte sie es versucht, jedoch nicht ausreichend Gefühle aufbauen können....Ich kann mir vorstellen, dass sie deshalb die Idee mit der Woche Besuch überfordert hat. Musste sie wirklich weg oder war es vielleicht ein Vorwand um dich nicht zu verletzen?
Zitat von Gryger: tut mir sehr leid, es liegt nicht an dir du behandelst mich so so gut und das meiste liegt an mir
Zitat von Gryger: Man konnte sich küssen und Händchen halte, zusammen Polaroids machen für Erinnerungen, das volle Programm eben.
Ich hatte aber auch schon in der Zeit gemerkt das es etwas anders ist.
Zitat von Gryger: Oder so Sachen wie einfach zu sagen „ich mag dich“ kam einfach nicht obwohl man gemerkt hat das sie es aber auch so fühlt…
Ich denke sie fand dich sympathisch und nett...Hat vielleicht gehofft es könnte sich mehr entwickeln, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen...Das hat man selbst leider nicht in der Hand.
Ich glaube nicht, dass der Kontakt zu dir, aus Langeweile war, wie ein User zuvor vermutet hat. Das wird uns Frauen gerne unterstellt.
Du fandest sie super. Das verleitet manchmal dazu, mehr hinein zu interpretieren als letztlich da war. Und klar, hatte sie dir wahrscheinlich auch das ein oder andere Signal gesendet zu anfangs.
Zitat von Gryger: In der Zwischenzeit hab ich gemerkt das sie mich trotzdem ja auch noch „verfolgt“ über Social Media usw. Also am Verlust des Interesses, kann es ja nicht liegen…
Zitat von Gryger: Aber zum Schluss noch das „hast du etwas redebedarf?“ das Wort redebedarf hat alles kaputt gemacht weil es mir doch nur gezeigt hat wie sehr sie noch an die Situation von damals hängt.
Sich auf Social Media zu folgen hat (leider) nicht die Bedeutung die du dem beimisst. Man kann sich ja trotzdem noch folgen, auch wenn sich gefühlstechnisch nichts entwickelt hat.
Das mit dem "Redebedarf" war wahrscheinlich deshalb so formuliert, weil sie sich gefragt hatte, weshalb du Kontakt zu ihr möchtest obwohl sie die Fronten geklärt hatte.
Zitat von Gryger: Und besteht die Gefahr das sie sich einfach nochmal meldet? Da es ja kein Abschluss aus Desinteresse war in meinen Augen.
Sagen wirs so. Es war zu wenig Interesse für eine Beziehung. Das hat leider nicht gereicht. Ob sie sich nochmal meldet kann ich dir auch nicht sagen. Meine Vermutung ist, wenn ich ehrlich bin aber, das wahrscheinlich nichts mehr kommen wird. U. a. weil sie spürt, dass du sie sehr magst und sie dich nicht verletzen will bzw. dir keine falschen Hoffnungen machen möchte.
Das wäre natürlich schade für dich, aber ich drück dir die Daumen, dass du ein anderes tolles Mädel kennenlernst.
Zitat von Gryger: Sie hatte iwann mal ein Block mitgebracht mit speziellen Fragen.
Das war übrigens echt creepy von ihr...
Alles Gute dir
🍀