135

Vermieter Affäre mit Mieterin

Kummerkasten007
Zitat von Sentimentalo:
Ei ei ei, wir haben wieder ein Sommerloch Thema das provozieren will. Gepflegtes Ambiente, wär auch was für den Malle Pilot.

Vielleicht ist er deswegen nur ein paar mal da, weil er sonst immer 500 Km fliegen muss?

15.07.2021 07:53 • x 1 #16


S
Ja, das ist richtig. Es ist mehr als nur dumm, ausgerechnet mit den Menschen emotional bestimmte Beziehungen einzugehen, mit denen man geschäftlich verworben ist.
Dont f*** the factory.

Das ist unprofessionell.

2. Es ist zu Ende. Sie darf tun und lassen, was sie möchte, solange das im Rahmen der Gesetze ist und das eine junge Frau irgendwann einmal Herrenbesuch in ihrer Wohnung empfängt, ist so ziemlich das Normalste auf der Welt. Ihr deswegen die Wohnung zu kündigen, wäre ebenfalls unprofessionell. Du solltest vielleicht mal lernen, das Private vom Geschäftlichen zu trennen.

3. Du musst nicht in deiner Ferienwohnung sein. Dein Lebensmittelpunkt ist ganz woanders. Wenn du es nicht erträgst, sie ein paar Wochen im Jahr vor Augen zu haben, machst du eben woanders Urlaub. Die zweite Wohnung könntest du ja ebenfalls vermieten und dir von dem Erlös deinen Jahresurlaub sonstwo finanzieren.

4. Lass Gras drüber wachsen und lerne aus dieser Erfahrung.

15.07.2021 07:53 • x 4 #17


A


Vermieter Affäre mit Mieterin

x 3


maserati
Was ist denn hier los? Abartiges Bashing gegen mich. Wusste nicht dass ich hier in einem Bashing Forum gelandet bin. Sinnvoll wäre wenn ihr eure Seite trennungsschmerzen.de in -- lassdichvonanderenfertigmachen.de umbenennt. Dann weiss man worauf man sich hier einlässt.

15.07.2021 07:55 • x 1 #18


H
@maserati

Ich glaube kein Wort

15.07.2021 08:00 • x 1 #19


S
Und ihr, liebe Mitforisten könntet mal langsam damit aufhören, ständig Verweise zu anderen Threads zu machen.
Das ist dem TE gegenüber unfair.
Meine Güte, es ist früher Morgen. Trinkt mal einen Kaffee.
Scheint eher das Sommerloch hat bei Euch zugeschlagen.

15.07.2021 08:01 • x 4 #20


P
Und noch was, fertig machen ist es, die Mieterin, die ihre Miete zahlt und mit der Wohnung ordentlich umgeht, auf miese Art und Weise wieder loszuwerden.
Ist das nicht fertig machen ? Überleg mal

15.07.2021 08:02 • x 2 #21


Ayaka
vermiete doch auch die Ferienwohnung und mach woanders Urlaub wenn dir danach ist

du hast keinen Kündigungsgrund und ich fände es ebenfalls nicht fair - eventuell kühlt dein Ärger noch ab und so oft bist du ja ohnehin nicht in der Ferienwohnung - vielleicht siehst du das ja in ein paar Wochen auch deutlich entspannter. Wirklich verliebt warst du ja nicht, sondern es ist eher das gekränkte Ego - mit ein bisschen Selbstreflexion renkt sich das meistens wieder ein.

15.07.2021 08:16 • x 4 #22


_Tara_
Zitat von maserati:
Irgendwann hatte sie verständlicherweise keine Lust mehr auf mich und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da. Also kehrten wir wieder auf Mieter-Vermieter Beziehung zurück.


Zitat von maserati:
Würdet ihr so eine Person wiedersehen wollen? Ich glaube kaum.


Was genau meinst Du mit so eine Person?

Zitat von maserati:
bei mir waren auch keine Gefühle mehr da. Also kehrten wir wieder auf Mieter-Vermieter Beziehung zurück.


Zitat von maserati:
Als ich vor zwei Woche in meine Ferienwohnung reiste, sah ich sie nach langer Zeit wieder. Wir sprachen kurz, der übliche Smalltalk.


Zitat von maserati:
verkraftete ihr Dasein irgendwie, obwohl es mich kränkte.


Du verkraftest ihr Dasein und es kränkte Dich? Obwohl Du mit der Dame nur ein wenigtägiges Techtelmechtel hattest, was schon vor Monaten in beidseitigem Einvernehmen wieder beendet war?
Sorry, aber bei Dir scheint gewaltig etwas schief zu laufen, im Oberstübchen. Klingt für mich krankhaft. Meine ich ernst.

Zitat von maserati:
Was würdet ihr machen?

Zum Arzt gehen!

15.07.2021 08:45 • x 4 #23


Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:
Was genau meinst Du mit so eine Person?

Och, hör doch mit dem Bashing auf

15.07.2021 08:49 • x 1 #24


Simone1978
Maserati = hochwertige, anspruchsvolle Marke, fähig hohen Ansprüchen der Elite, Oberklasse auch gerecht zu werden.
'Lieber' TE, du solltest deinen Profilnamen ändern. Der passt ja so gar nicht zu deinen Posts hier. Snobby würde ich empfehlen....

15.07.2021 10:27 • x 1 #25


Unterwegs
Zitat von Simone1978:
Maserati = hochwertige, anspruchsvolle Marke, fähig hohen Ansprüchen der Elite, Oberklasse auch gerecht zu werden. 'Lieber' TE, du solltest deinen ...

Also der TE, hat hier nach Rat gefragt. Auch wenn ich bei seinem Post erstmal schmunzeln musste, finde ich deinen Kommentar hier unangebracht.

Dieses Forum ist hier anonym und jeder darf sich seinen Nicknamen aussuchen wie er will, solange der nicht beleidigend etc ist. Was soll das?


Lieber TE, ja es ist eine verzwickte Lage, aber versuche dich reif in dieser Situation zu verhalten. Jemanden zu kündigen, nur weil du dich nicht professionell verhalten konntest?
So läufst du vor deinen Problemen davon.

Ihr habt euch beide für die Sache entscheiden und müsst nun mit den Konsequenzen leben.

Es hat mit euch nicht geklappt und hatte Gründe. Akzeptiere es.

Ich würde jetzt erstmal für ein paar Monate die Füße still halten und abwarten.
Bis dahin kann sich deine Gefühlslage ja noch verbessern. Und spätestens, wenn du in deinem Heimatort jmd. kennenlernst, wirst du nicht mehr über deine Mieterin denken und dir wird das egal sein.

15.07.2021 10:58 • x 2 #26


ElGatoRojo
Zitat von maserati:
Abartiges Bashing gegen mich. Wusste nicht dass ich hier in einem Bashing Forum gelandet bin

Och je - der großartige Maserati ohne jegliche Ahnung vom Mietrecht fühlt sich nicht gebauchpinselt? Die Frau hat ein paar ONS mit dir und du willst sie als Eigentum? Sei froh, daß ihr Typ deine Rumspioniererei nicht etwas rustikaler geregelt hat.

15.07.2021 11:01 • x 1 #27


E
@maserati
Fernab von den letzten Beiträgen.

was würde Dir helfen, Du damit Du diese Gefühle besser ertragen kannst?

Was genau ist es, warum Du so reagierst? Hast Du da schon eine Idee?

15.07.2021 11:08 • #28


ElGatoRojo
Zitat von Mira:
was würde Dir helfen, Du damit Du diese Gefühle besser ertragen kannst?

Whow - trotzdem kommt hier das weibliche Helfersyndrom durch. Das zeigt mir, dass man als Mann bei manchen Frauen auch als ...xyz ... immer noch eine Chance hat, Verständnis zu bekommen.

Wenn er dieses Gefühle hat, so hat er sie halt zu ertragen. Wahrscheinlich verschwieg er uns, dass sie ihn abserviert hat.

(Disclaimer: @Mira: Das geht nicht gegen dich persönlich. Ich bin nur verwundert)

15.07.2021 11:24 • x 4 #29


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
trotzdem kommt hier das weibliche Helfersyndrom durch

Es ist trotz deiner seltsamen Wahrnehmung immer noch ein Forum welches bei Trennungen unterstützend wirken sollte. Weder Abwertung seiner Nickwahl, noch wegen seiner Vermieter-Angelegenheiten.
Man ist nicht immer klar in den Mitteln seiner Wahl

15.07.2021 11:28 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag