maserati
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Die Frau wirkte anfangs sehr passiv, also nichts aussergewöhnliches. Ich zeigte die Wohnung, sie willigte ein, wir unterzeichneten den Vertrag und der Rest wird von meiner Treuhänderin erledigt. Ich gab der Mieterin meine Nr. und die der Treuhänderin falls sie was brauchte. Sie schrieb mir dann aus Langeweile und daraus entstand
Ich beschloss mehrere Monate später zurück in die Wohnung zu reisen (ca. 500km). blieb dort 5 Tage und kehrte wieder zurück. Sie sagte, sie wolle mehr etc. ich kam irgendwann erneut und dann kam aber Corona und wir sahen uns für längere Zeit nicht mehr.
Irgendwann hatte sie verständlicherweise keine Lust mehr auf mich und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da. Also kehrten wir wieder auf Mieter-Vermieter Beziehung zurück. Solange ich sie nicht mehr sehen musste war das auch gut so. Als ich vor zwei Woche in meine Ferienwohnung reiste, sah ich sie nach langer Zeit wieder. Wir sprachen kurz, der übliche Smalltalk. Ich dachte sie sei allein, also single und verkraftete ihr Dasein irgendwie, obwohl es mich kränkte. Doch dann sah ich sie mit einem Mann fortgehen. Eigentlich geht es mich nichts an, aber trotzdem war ich etwas eifersüchtig.
Als ich dann ankündigte ihre Wohnung zu besuchen willigte sie ein. Ich redete darin 10min mit ihr über die Vergangenheit und was zwischen uns alles schief geloffen sei. Ihr war nicht sehr wohl dabei. Als ich die Wohnung verliess kam kurz darauf der Mann in ihre Wohnung und pennte bei ihr. Die nachfolgenden 3 Nächte war das auch so. Dann 2 Tage kam er mehrmals am Tag vorbei, als hätte er gewusst, dass ich bei ihr in der Wohnung war und wollte so überprüfen ob ich mir ihr Kontakt habe. Ich dachte nur was soll der schei.. Ich werde fertig gemacht. Habe ich die Wohnung ihr oder dem Mann vermietet? Ausserdem zerrte es an meiner Stimmung, dass ich mal etwas mit ihr gehabt habe und nun pennt sie mit einem anderen Mann ausgerechnet in meinem Haus und ich darf dabei zuschauen. Irgnedwie macht es mich fertig und ich kann das nicht mehr ertragen. Was soll ich machen?
a) ich kündige ihr
b) ich kehre solange sie dort lebt nie in meine Wohnung zurück
c) . ?
Was würdet ihr machen? Könntet ihr sowas ertragen?