P
Pinkstar
Gast
@E-Claire 😍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von maserati:Die Frau wirkte anfangs sehr passiv, also nichts aussergewöhnliches.
Zitat von maserati:Sie schrieb mir dann aus Langeweile und daraus entstand
Zitat von maserati:Was soll ich machen?
a) ich kündige ihr
b) ich kehre solange sie dort lebt nie in meine Wohnung zurück
c) . ?
Zitat von maserati:Irgendwann hatte sie verständlicherweise keine Lust mehr auf mich und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da.
Zitat von maserati:Würdet ihr so eine Person wiedersehen wollen?
Zitat von maserati:Ja ich weiss, ich habe Mist gebaut. Ich hätte auf sowas nicht eingehen sollen. Ich wusste schon damals dass sowas böse enden kann. Aber solchen Leuten geht man später aus dem Weg und sie wohnt halt bei mir.
Zitat von maserati:Die nachfolgenden 3 Nächte war das auch so. Dann 2 Tage kam er mehrmals am Tag vorbei, als hätte er gewusst, dass ich bei ihr in der Wohnung war und wollte so überprüfen ob ich mir ihr Kontakt habe. Ich dachte nur was soll der schei.. Ich werde fertig gemacht.
Zitat von maserati:Habe ich die Wohnung ihr oder dem Mann vermietet?
Zitat von maserati:Was ist denn hier los? Abartiges Bashing gegen mich. Wusste nicht dass ich hier in einem Bashing Forum gelandet bin. Sinnvoll wäre wenn ihr eure Seite trennungsschmerzen.de in --> lassdichvonanderenfertigmachen.de umbenennt. Dann weiss man worauf man sich hier einlässt.
Pinkstar
Gast
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von maserati:Ich bin raus.
Lumba
Mitglied
Zitat von maserati:Irgendwann hatte sie verständlicherweise keine Lust mehr auf mich und bei mir waren auch keine Gefühle mehr da. Also kehrten wir wieder auf Mieter-Vermieter Beziehung zurück.