ombrophil1984
Gast
ich habe mich nach 13 Jahren, 5Jahre Ehe und.einem.Sohn (5) von meinem Mann getrennt.
Wir hatten 2 Jahre differenzen und 1 Jahr keine Zärtlichkeiten mehr plus Eheberatung. Alles ging von mir aus.
Er sah keine Fehler und beharrte immer darauf,dass er seine Familie und auch mich abgöttisch liebt.
Ignoranz .. fehlende Liebe Zuneigung meinerseits (wenn auch jetzt im Zweifel ob nur eeingesteigert und eingebildet meiner seits)... kein gemeinsamer Weg bei der Erziehung (Streitpunkt nummero uno)....
nun habe ich nach dem Rausschmiss (ich schmiss ihn raus) sofort wen anderes kennengelernt. Ihn quasi ersetzt. Dieser jemand darf mich wieder anfassen und reißt sich den allerwertesten für mich auf aber er ist halt einfach nicht der Vater meines Sohnens.
Seit unserer Trennung habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie.Wir hatten täglich kontakt. Haben zusammen mit den Kindern im Schrebergarten Zeit verbracht etc.
Meine Familie hat sich sofort meinem Mann gewidmet und ihm geholfen.
Ich bekam sätze wie
du wolltest das doch so
dann zieh das auch durch
Jetzt 5 Monate nach Trennung stehe ich vor der Frage... nachdem mein Kind das 1. mal für über eine Woche weg ist:
vermisse ich nur mein Kind
mein Familienleben, alle beisammen
oder meinen mann
er fehlt mir
wir reden 0
Austausch findet nur über meine mutter als Vermittlerin statt
jetzt rief ich ihn gestern an und sagte das er mir fehlt
ich kann aber nicht sagen als was...
er kam.sofort um.mir die trennung vin meinem sohn zu erleichtern und wir trafen uns auf dem spielplatz....
ich hätte mir nicht vorstelllen können ihn um den hals zu fallen... ihn zu küssen oder ähnliches
das habe ich aber auch in der Beziehung 1 jahr lang unterdrückt und verlernt. (gründe waren das ich mich auf s. reduziert fühlte z.b oder schlafend auf der couch wach wurde und merkte das aufeinmal wer sich an mir vergnügte)..
die letzten wochen mit neuem partner waren ok. fühlten sich gut an... aber immer der verlust meiner familie. nie wieder dazu zu gehören...
was.vermisse ich?
wie.komme ich dahin das rauszufinden.
Baue ich das neue auf und vertraue auf meine trennung die ich selbst wollte
verliere ich so aber vllt. die liebe meines Lebens ...den Vater meines Sohnes..
schade ich so meinem kind?
ich will das beste für mein kind
das ist def. eine glückliche mutter
aber geht familie nicht über bisschen herzflattern und kribbeln?
ist ein neubeginn denkbar?
ich kann ohne die Anwesenheit meines Sohnes nicht klar denken... verfalle in Depressionen und verkrieche mich seit 2 Tagen im Bett
Meib neuer partner fragt mit recht ob er sich sorgen machen sollte!
ich bejahte
er sagt noch gibt es ein zurück
überlege dir gut
er tut mir gut
aber ich brauch mehr als zärtlichkeiten....
nur ein mehr kann es bei uns noch nicht geben... wir haben uns noch nicht soviel aufgebaut wie ich und mein mann
versteht man mich ein bisschen?
ich geh an der Trennung meines sohnes ( ja in den ferien und alle 2 wochenende ) kaputt
und mir geht es schlecht zu sehen wie mein mann leidet (Magersüchtig geworden)....
tipps ratschläge für mich?