Untouched
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin auch unsicher , ob ich das Richtige Unterforum gewählt habe, wenn nötig bitte verschieben .
Es geht hier um meinen Sohn , 23 Jahre alt , der mit 17 ausgebüxt ist . Seit 5 Jahren sitze ich nun hier mit Kummer und Sorgen um ihn . Grund der Streitereien waren der Konsum von Dro. und das er von der Polizei nach Hause gebracht wurde , 2mal. Er hat im Rausch in seinem Kopf die Wahrheit verdreht , ich hätte die Polizei gerufen ,dass sie ihn im Zusammenhang mit eher harmlosen Konflikten nach Hause gebracht haben ,daran erinnert er sich nicht . Ich wusste bzw weiss nicht , wo er sich aufhält und das macht mich gerade in diesen Krisenzeiten sehr kaputt . Zuletzt gesehen haben wir uns zur Übergabe seines Sparkontos an 2 Tagen nach seinem 18 Geburtstag , mich hatte ein Kumpel kontaktiert , der auch bei den Treffen anwesend war . Er hat nur ruhig vor sich hingemurmelt ,ist kaum auf Fragen eingegangen ,es gab in den letzen Situationen keinen lauten Streit ,gab es nie . Natürlich ist meine grosse Sorge , dass er das ersparte sofort in den Konsum , Partys und sonstiges investiert ,er hätte sich ja auf jeden Fall eine gute Sause zum 18 verdient , es ist sein Geld ,darum geht es nicht ,es geht um die Sucht .Wir hatten immer einen gesunden Lebensstil ,seine vielseitigen Interessen im Sport waren erfolgreich und nur wegen einem Falsch interpretierten Trip , muss ich nun so leiden .
Jeder Rät mir , ich soll loslassen ,er ist erwachsen ,mein Leben neu gestalten . natürlich ,haben alle Recht, aber genau an der Neugestaltung hapert es . Immer wieder werde ich gefragt , ob ich nicht wegziehen möchte ,natürlich würde ich gerne , sehe es sogar als notwendig an ,ein kompletter Neustart , aber ich sitze hier ,damit er Nach Hause kommt ,im Notfall ,irgendwann ,damit er weiss , wo ich bin und er hier hinkommen kann . Social Media Accounts habe ich eröffnet ,nur wegen ihm ,damit er mich erreicht und nicht vergisst wer ich bin , in dem ich Zitate oder meine Musik poste .
Am schlimmsten ist es ,wenn ich gleichaltrige sehe , letztes Jahr sogar seinen Kumpel getroffen , der hat mir einbisschen erzählt , was er macht und so in etwa , wo sich mein Sohn aufhält . das hörte sich alles gut an ,gerade zu lobenswert ,wenn es dann stimmt . Ich möchte irgendwo auch nicht aufdringlich sein oder ihm hinter spionieren oder sonstiges ,verstehe aber auch nicht , ob er mich nicht auch vermisst ,sich während der Pandemie auch mal Sorgen macht ?! Ich tue das ständig und das liegt wie ein Schatten über mein Leben ,auch Beziehungstechnisch . Ich grübel nach , ob er einen neuen Partner leiden könnte , ob die sich verstehen würden ,manchmal kann ich mich stundenlang fallen lassen ,dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und mache alles selbst kaputt .
Hört man jemals auf Mutter zu sein ?! Nein , aber in Anbetracht der letzten gemeinsamen Ereignisse denke ich mir , dass mit seinem Denken irgendwas nicht richtig ist , manchmal muss ich darüber lachen und dann verzweifel ich total darüber .
Ich bin unglücklich , mein Herz ist gebrochen, er fehlt mir .
Möglicherweise hat jemand ähnliche Erfahrungen und wir können uns drüber austauschen .