Jess86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten, aber das ist nicht einfach.
Seit fast 4 Wochen herrscht nun Funkstille.
Wir lernten uns im Oktober 22 kennen und hatten 2 wahnsinnig tolle Monate. Es passte einfach alles und wir verliebten uns so schnell, schrieben, telefonierten 24/7 und trafen uns einige Male. Ja es war nicht lange und alles frisch, aber es war so intensiv. ich habe selbst nie damit gerechnet.
Dann stritten wir wegen eines Themas dass ihn anscheinend sehr triggerte. Da er von der Ex gestalkt wurde.
Ich hab geguckt wann er immer online ist und mich geärgert dass er nicht geantwortet hatte. Das hab ich ihm auch so gesagt er nahm mir das sehr übel. Er meinte es ist vorbei mit uns - kam jedoch 2. Tage später wieder an und ca. 2 Wochen später versöhnten wir uns wieder richtig und haben uns getroffen. . dann war alles ok. er hatte ne harte Arbeitswoche und war etwas distanzierter als sonst, aber dennoch war es i.o. Er erzählte auch gleichzeitig dass seine Ex endlich sich gemeldet habe dass er seine kleine Tochter besuchen dürfe. (Er hatte sie fast 3 Monate wegen Differenzen nicht sehen dürfen und ist dann zum Anwalt gegangen). Samstags fuhr er dann dort hin (sie wohnen weiter weg) und dann bekam Ich nur eine Nachricht, dass seine Ex krank ist und er dort ist aber er sein Kind nicht sehen darf. Ab da ging es bergab. Er machte dicht. Antwortete erst Stunden später immer. meinte er braucht jetzt Ruhe und will mit niemanden reden. , das ging eine Woche so bis er mir sagte, dass er keinen Kopf für nichts und niemand hat , auch nicht für mich. Dass er nur Interesse hat diese Sache zu klären mit seiner Tochter und er nurnoch dafür einen Kopf hat.
ich sagte er soll es klären und dass er sich melden kann wenn er mich braucht.
Nach ner Woche kam nur ein „Hi“ von ihm. dann wieder keine Antwort, was mich sauer und traurig machte…
Ich fragte was das alles soll und dass ich keine Lust auf sowas habe. Er meinte wieder, dass er grad in einem Riesen Chaos stecken würde und dass man das nicht versteht wenn man nicht in derselben Situation ist und dass wir dann wohl besser getrennte Wege gehen wenn ich es nicht verstehe. er meinte dass er das so nicht wollte und ihm auch lieber wäre wenn alles gut wäre und er mit mir sein wollte, aber das es anders gekommen sei. Es tut ihm leid. Dann wurde es emotional, ich war sauer/ traurig. . er fühlte sich davon unter Stress gesetzt und meinte, dass er genau deswegen in solchen Situationen niemanden um sich haben will. Er wäre schon immer Einzelkämpfer gewesen.
Am nächsten Tag entschuldigte ich mich. Er war aber wohl noch sichtlich sauer und meinte er antwortet und meldet sich nicht mehr.
Das war das letzte was ich hörte. Seitdem bin ich in einem Loch.
Hat jemand ähnliche Erfahrung ? Was denkt ihr ? Es ist so schwer ihn loszulassen weil die Hoffnung da ist, dass er sich doch wieder meldet wenn seine Dinge geklärt sind. aber Ich hab so Angst nicht loslassen zu können. ich würde so gerne.
Bitte gebt mir einen Rat