Hi Leute hier,
Ich habe folgendes Problem. Meine Ex Freundin hat sich vor 2 Monaten nach einem ziemlich heftigen Streit (sie hat per Whats App Schluss gemacht und als wir uns ein paar Stunden später gesehen haben hat sie dicht gemacht und ich habe sie nicht gehen lassen und bin sehr laut geworden, weil ich mit ihr reden wollte, aber sie wollte nur weg)
Wir hatten eine sehr turbolente Beziehung und ich glaube, dass sie eine narzisstische Persöhnlichkeitsstörung hat. Wir hatten sehr oft Streit, wegen meiner Meinung nach belanglosem und ich musste ihr immer wieder beweisen wir sehr ich sie liebe. Nunja das tat ich auch immer wieder, nur war es schon nach kurzer Zeit wieder schlecht und wir hatten wieder Streit. Sie ging meistens auf Distanz und vieles spielte sich über Whats App ab.
Nunja ich bin auch kein Unschuldslamm und habe während unserer Beziehung immer mal wieder s.ting mit einer anderen gehabt. Aber nie etwas getan. Es fühlte sich zwischendurch einfach gut an, nicht nur den Druck zu verspüren. Dennoch hätte ich meine Freundin nie wirklich betrogen. Dennoch haben wir es auch danach weiter probiert und hatten dennoch eine wunderschöne Zeit.
Wir waren auch 1 1/2 Monate getrennt und sie hatte einen Anderen. Aber wir haben wieder zueinander gefunden. Drei Wochen lang war es gut. Dann kam ein Streit an ihrem Geburtstag. Und wir waren eigentlich wieder getrennt. 1 1/2 Wochen später, sagte sie mir sie brauchte mich und würde mich über alles lieben. Drei Tage nachdem sie das gesagt hat sie mit den Vorwürfen, ich dachte es würde mehr von mir kommen Schluss gemacht und es kam zu diesem riesen Streit, als ich sie nicht gingen lies. Seitdem sagt sie konnte sie endlich loslassen ist endlich frei.
Ich hatte ihr noch einen Brief geschrieben nach 1 Monat und dann war es für mich auch so, dass ich zumindest soweit über den Berg war, dass ich nicht jede Minute an sie denken musste.
Vor ca. 10 Tagen hat sie mir dann nochmal geschrieben, mitten in der Nacht, dass sie gerade an die schönen Augenblicke denkt und es nicht schön es so zu hinterlassen. Ich habe ihr nicht geschrieben und am nächsten Tag war sie sauer und meinte nur das es Schade ist das ich es nicht akzeptieren kann. Wir haben uns wieder gestritten und es so offen gelassen, dass ich sie anrufen wollte und es nicht getan habe.
Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.. Mir ging es so gut nach dem Brief, es war für mich wie ein versöhnliches Ende und sie machte nur Party und genießt ihr Leben, während ich versuche langsam wieder so zu empfinden, weil es mich einfach so viel Kraft gekostet hat. Und dann denkt sie einmal an mich und bringt alles wieder durcheinander.
Ich liebe sie immernoch unglaublich, obwohl sie so unfair mit mir umgeht und sie fehlt mir jeden Tag wieder mehr und mehr. Auch wenn es mir gut geht, wenn ich unterwegs bin und unter Leuten bin, leide ich immernoch so sehr und frage mich mittlerweile sogar warum, ich noch so an ihr hänge.
Ich bin schon sehr weit und mir über sehr vieles klar geworden, habe sehr viel reflektiert und weiß, dass sie was ändern muss und von ihr was kommen müsste, aber das dies wahrscheinlich nie passieren wird. Nur möchte ich auch für sie da sein, weil ich sie und ihre Probleme besser als jeder andere kenne, nur bei mir hat sie diese nicht überspielt und war ich nicht reif und klar genug über mich selber, um mit ihr an diesen Dingen zu wachsen und ihr zu helfen.
Ich weiß nicht weiter, soll ich sie doch noch anrufen oder mich irgendwie anders bei ihr melden? Oder soll ich sie in Ruhe lassen? Mein Bauchgefühl sagt mir ich soll mich melden, nur habe ich keine Ahnung wie...
18.12.2016 20:15 •