Gato1999
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 46
Wir waren 4 Jahre lang beste Freunde, arbeiten beide im selben Beruf und beim selben Arbeitgeber. Vor einem Jahr kamen wir zusammen und es war ein stetiges on off.
Ständig haben irgendwelche Männer eine Rolle gespielt, es gab Kriesen ohne Grund und auch wenn ich objektiv weiß, dass das alles keine Zukunft gehabt hätte, vermisse ich sie und vor allem auch die Kids.
Es gibt Tage da komme ich gut damit zurecht und es gibt Tage wie heute, da fühle ich mich innerlich unglaublich zerrissen.
Wir arbeiten beide in der Pflege, aber auf verschiedenen Wohnbereichen und trotzdem sieht man sich immer wieder. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber es tut weh.
Es tut weh weil es beschissen geendet ist, es tut weh weil ich erkennen musste, dass sie nie der Mensch war der sie vorgab zu sein und es tut weh weil ich weiß, es wird nie wieder ein " wir " geben.
Eigentlich müsste ich einfach nur sauer sein für ein Jahr voller Lügen, aber irgendwie fühle ich mich die meiste Zeit nur leer.
Ich liebe meinen Job und ich liebe unsere Einrichtung, aber ich sehe mich zur Zeit fast schon gezwungen zu gehen. Weiß vielleicht jemand einen Rat ?
LG