37

Vermisst sie mich jetzt doch?!?

E
Alter, du raffst es echt nicht, was? Du laberst von ihr deine Gefühle gestehen, es muß von ihr was kommen, von noch ne Chance, dich geändert, etc. bla bla.......
Haaaalllooooo, Erde an Raumstation! Sie will nicht (mehr), bewege dich mal aus deinem Funkschatten! Oder willst du es einfach nicht akzeptieren? Das ist so bedürftig, egoistisch und ignorant, dass es glatt schon penetrant wirkt und einem beim Lesen die Schuhe auszieht. Da wird deine Ex ganz bestimmt voll drauf abfahren und dich hinter den nächsten Busch zerren...

Komm mal mit dir selber klar und akzeptiere, das Dinge nicht immer so laufen, wie du es dir wünscht.
`s Läbe isch nämlich koi Schlotzerle, woisch!?

23.04.2019 23:17 • x 2 #46


B
Tu ich in dem Fall echt nicht... Bin leider eine zu optimistische Person... Werde mich auch bei ihr nicht mehr melden, entweder kommt von ihr jetzt was oder eben nicht mehr und es wäre auch kein Problem, da ich gelernt habe zu akzeptieren, nicht so wie zuvor und dass mit dem offen Reden sagen mir persönlich Kumpels auch, da sie auch der Meinung sind, dass da noch was in ihr ist und ich da auch für die Zukunft weiter lerne mit anderen offen über alles zu reden... Bin euch trd dankbar für eure Meinungen, auch wenn wir Grundverschieden denken... Man kann einfach trd nie wissen was das Beste ist, weil jeder Mensch in seiner Art anders ist... Ich werde ihr auf keinen Fall hinterherrennen, aber wenn es iwelche Zeichen gibt und sie ein wenig auf mich zukommt werde ich trd mit offenen Karten spielen und ihr mein neues Ich zeigen... Da ich sie auch schon ewig lange kenne und weis wie sie zum Teil tickt ist es nicht normal so wie sie reagiert, wenn ich ihr egal wäre ... Werde jetzt einfach alles auf mich zukommen lassen und werde ja sehen ob sie sich meldet oder nicht... Ansonsten waren es trd über 8 schöne Jahre und ich hab es nie bereut sie kennen zu lernen...
Schönen sonnigen Tag euch allen

24.04.2019 08:10 • x 1 #47


A


Vermisst sie mich jetzt doch?!?

x 3


DieSeherin
hey, Ibims hat recht - komm mal runter!

natrülich ist da noch was bei ihr, ihr wart schließlich eine ganz lange und prägende zeit des erwachsen-werdens zusammen! aber das ist verarbeiten des vergangenen, damit sie dann auch schön langsam mal nach vorne schauen kann!

das, was du jetzt tun solltest, endlich mal zu akzeptieren, dass sie ihre ruhe will - bring ihr also bitte den funken respekt und anstand entgegen, sie dann auch nicht mehr zu kontaktieren, zefix!

24.04.2019 14:03 • #48


B
Bleib mal locker... Hab geschrieben, dass ich nicht mehr auf sie zu gehe... Ich lass mir auch von niemandem etwas verbieten! Aber wenn sie auf mich an Geburtstagen zugeht ist in Ordnung und ich sie da nichtmal beachtet habe... Ich habe ihr lediglich an einem Tag in 2 Monaten geschrieben, aber gut wenn man die Hälfte nur liest oder vergisst...

24.04.2019 15:43 • #49


DieSeherin
Zitat von Benni9392:
Aber wenn sie auf mich an Geburtstagen zugeht ist in Ordnung und ich sie da nichtmal beachtet habe...


das war doch auch mist! wenn man sich eh über den weg läuft, kann man sich zumindest mal freundlich grüßen!

24.04.2019 15:54 • #50


W
Hallo Benni. Ich verstehe es ehrlich nicht, was Du da fabrizierst oder es zumindest versuchst.

Erst wolltest sogar noch auf der Feier mit ihr reden und ihr Gefühle gestehen.

Zitat von Benni9392:
Soll ich warten bis sie auf mich zukommt und dann mit ihr reden, dass ich immer noch Gefühle für sie habe


Dann am Tag vor der Feier.

Zitat von Benni9392:
Hab am 18.4 alles aus Facebook von uns gelöscht und sie in Insta entfolgt...


Warum? Bzw. warum gerade noch schnell vor der Feier? Wolltest Aufmerksamkeit? So kommt es rüber.

Dann machst wieder einen auf cool und dann kommst doch wieder angekrochen.

Mal ganz deutlich: ich finde das 0,0 authentisch! Vielleicht hat sie das nach Jahren gemerkt und ist erwachsen geworden und Du nicht.

29.04.2019 09:55 • #51


B
Naja Sie ist eben meine große Liebe mit der ich alt werden wollte... Ich hab mir leider viel zu sehr einen Kopf über alles gemacht und war ehrlich gesagt nicht ich selbst... Werde von selbst auch erstmal keinen Schritt auf sie zumachen... Bevor jemals ein Neuanfang zustande kommen könnte, müsste sie erstmal meine Fehler halbwegs vergessen ansonsten geht sowieso nichts... Werde alles nur noch nach Bauchgefühl machen, falls sie sich meldet und aufjedenfall nicht mehr von der Vergangenheit sprechen, da ich damit abgeschlossen habe und weiterhin in meinem Leben dazulerne...
Falls Sie sich meldet würde ich lieber Taten sprechen lassen statt Worte.

Jedenfalls tut es momentan sehr gut wenn ich fort gehe und man als Mann von Wildfremden Frauen Komplimente bekommt, leider konnte ich nicht mehr darauf eingehen, da ich noch nicht offen für was neues bin.

Schönen Tag euch allen

29.04.2019 11:44 • #52


E
Zitat von Benni9392:
.. Bevor jemals ein Neuanfang zustande kommen könnte, müsste sie erstmal meine Fehler halbwegs vergessen ansonsten geht sowieso nichts...



Es wird keinen Neuanfang geben! Aber irgendwann wirste es akzeptieren.....

29.04.2019 17:45 • #53


Jost
Du hast einfach viel zu sehr versucht irgendeine Strategie aus einem Ratgeber etc. anzuwenden oder sonst was. Auf der Party mit ihr reden wollen aber sie aus Taktik ignorieren? Sowas funktioniert nicht und ist absolut kindisch.

Verhalt dich so wie DU bist und nicht, wie es dir irgendwer sagt, damit du Sie wieder zurück bekommst. Wenn überhaupt dann muss sie deinen Charakter vermissen und zurück wollen und nicht den Ratgeber. Von deiner Seite aus brauchste in Ihre Richtung nichts mehr unternehmen.

30.04.2019 02:01 • x 2 #54


B
Zitat von Jost:
Du hast einfach viel zu sehr versucht irgendeine Strategie aus einem Ratgeber etc. anzuwenden oder sonst was. Auf der Party mit ihr reden wollen aber sie aus Taktik ignorieren? Sowas funktioniert nicht und ist absolut kindisch.

Verhalt dich so wie DU bist und nicht, wie es dir irgendwer sagt, damit du Sie wieder zurück bekommst. Wenn überhaupt dann muss sie deinen Charakter vermissen und zurück wollen und nicht den Ratgeber. Von deiner Seite aus brauchste in Ihre Richtung nichts mehr unternehmen.



Ja hast du Vollkommen recht...
Absoluter sch. dieses Ratgeberzeugs, werde nur noch ich selbst sein. Hab aus meinen Fehlern gelernt und habe verdammt viel für die Zukunft gelernt.
Seit Tagen geht es mir echt gut, auch wenn ich ab und an noch an meine Ex denke, obwohl sie meine Traumfrau ist oder war, weis aber selbst nicht mal mehr ob ich sie nehmen würde. Mein neues Selbstbewusstsein kommt auch anscheinend echt wieder gut rüber, gestern schreibt mich ne alte Bekannte an, ob wir nicht mal was zusammen machen möchten.
Vielen Dank

30.04.2019 10:35 • #55


Urmel_
Zitat von Benni9392:
Absoluter sch. dieses Ratgeberzeugs, werde nur noch ich selbst sein.

Was ist denn mit Menschen, die beispielsweise ihre Ängste nicht im Griff haben oder die mit Ablehnung nicht umgehen können, weil der eigene Selbstwert aus unterschiedlichen Gründen nicht aus sich selbst generiert werden kann? Also Menschen, die beispielsweise aus solchen Ängsten heraus destruktive Mechanismen in sich tragen, um Partner zu manipulieren, damit diese Menschen einen Trennungsschmerz vermeiden können?

Sagt man solchen Menschen auch: sei wie Du bist!?

30.04.2019 14:10 • #56


B
Meine Erkenntnis für mich ist es absolut nichts, weil ich absolut keiner bin der manipulieren kann und auch eig. nicht will... Bin auch zum Glück jetzt sehr weit und gehe langsam von der grauen Phase in die weise Phase. Deshalb lass ich alles auf mich zu kommen und wenn es evtl vll nochmal iwann was werden könnte, muss sie einen Schritt auf mich zukommen, da sie auch Schluss gemacht hat und mich dabei auch sehr verletzt hat. Wusste da aber auch durch wenig Erfahrung selbst nicht was ich machen sollte... Für mich selbst war nur die Kontaktsperre hilfreich... Hab jetzt selbst einiges an Erfahrung dazugewonnen und aus meinen Fehlern gelernt und kann jetzt auch endlich mal mit Leuten über Problemen oder sonstige Sachen reden, dass ich nie konnte und immer nur in mich reingefressen habe... Für manch einer könnten die Ratgeber schon helfen, für mich aber ehrlich gesagt absolut außer der Kontaktsperre nicht...

30.04.2019 14:34 • #57


Urmel_
Ratgeber können Dir keine Angst nehmen.

Du kannst die besten Tipps lesen, aber was da meist als Grundwissen fehlt ist, dass die Frauen diese Tipps selber erfunden haben und Meister in diesen Tipps sind.

Die Ratgeber dienen nicht dazu, Dein Handeln zu verändern. DIe Ratgeber dienen dazu einem mann die Mechanismen zu erklären. Hat ein Mann die Mechanismen verstanden, kann er erkennen, wie Emotionen in ihm ausgelöst werden. Beispielsweise wie Angst ans Ruder gelassen wird. Und wenn man erkennt, an welcher Stelle Angst das Ruder in die Hand nimmt und das Verhalten von Ratio nach Emotion kippt, dann kann man mit Willenskraft gegensteuern.

Durch Wissen Emotionen im Zaum halten und Ratio am Ruder lassen.

Dein derzeitiger Standpunkt: Ich gebe mich so wie ich bin.

Dein Wissen, warum Frauen so handeln wie Dein Mädel, ist aber nach wie vor nicht vorhanden. Du zeigst zwar vielleicht zukünftig mehr Menschen Deine Emotionen, aber auch da fehlt beispielsweise das Wissen, dass die Komponente Schwäche bei Frauen nur dafür sorgt, dass sie kein Interesse an Dir haben.

Ich an Deiner Stelle würde mir mal in Demut etwas weniger selber auf die Schulter klopfen und mich nicht wie der Gengst fühlen, weil Dir mal ne Dirne zulächelt, sondern mir eher klarmachen, dass ich noch John Snow bin, der nichts weiß. Denn wenn man seinem eigenen Ego gegenüber diese Ehrlichkeit hat, dann versteht man, dass man ganz schnell ganz viel lernen muss, denn sonst sägt einen die nächste Bruat auch wieder ab.

Packs an, es lohnt sich!

30.04.2019 14:50 • x 1 #58


B
So gibt ein kleines Update, war gestern wegen ner Unterschrift und Brief bei ihr...
Sie hat mich dann auch gleich zum Kaffee eingeladen, weil ich sowieso schon da bin, haben einiges geredet und auch sehr viel, haben zur Auflockerung auch Spaß dabei gemacht. Sie hat mich auch wieder ausgefragt obs was neues gibt usw. Bei der Frage wegen Beziehung oder so hab ich gemeint, dass ich Momentan keine Beziehung will, aber mehr sag ich ihr auch nicht, hab aber nichts (aber einiges in Aussicht über Internet, kann es aber irgendwie dann doch nicht umsetzen, wegen den ygefühlen die noch da sind ) ihre Antwort darauf ist sie sucht momentan auch keine und wenn dann lässt sie es sich iwann auf sich zukommen, ob sie so jemanden hat, hat sie geantwortet, dass es mir nichts mehr angeht und dabei geschmunzelt, da ich mir eh ziemlich sicher bin, dass sie da keinen hat, hat sich dann auch ein wenig verraten wegen einem Urintest gut sie fragte mich dann auch 2mal ob ich vll mitessen wolle, hab ich aber dankend abgelehnt... Sind dann noch aufs Sofa und waren ziemlich nah und haben schon ein wenig Nähe zueinander gesucht. Iwann hat sie wieder die Fehler leicht angesprochen, hab darauf nur gesagt, dass ich eben daraus gelernt habe und ich komplett in meinem Leben in vielen Dingen anders denke und lebe. Daraufhin hat sie gesagt, dass kann sie noch nicht so recht glauben und ich sagte nur, dass ich sie da verstehen kann, man sowas in Worten auch nicht zeigen kann, sondern nur in Taten. Danach redeten wir so noch ein wenig und dann wollte ich heim. Habe sie eigentlich nur umarmen wollen und hab ihr einfach mal ein Bussy auf die Backe gegeben, darauf sagte sie, ich soll aufhören, hab es wieder gemacht und wir haben uns dann zärtlich geküsst. Hab aufgehört da ich gehen wollte und nicht mehr wollte, ja eig. schon, aber nicht so wie es zwischen uns ist. Kurz darauf hat sie gemeint ich soll keinem was sagen und bisher keine Hoffnungen machen, hab sie in dem Moment an der Hüfte gehalten und gesagt ist alles kein Problem und sie hat mich wieder geküsst... Gut, dass nicht mehr daraus wurde, bin ich dann mit einem lächeln gegangen...

Es ist nur ein Update! Ich mach mir jetzt nicht viel mehr Hoffnung, da ich damit erstmal abwarte, wollte dieses Treffen erstmal positiv verlassen und dass hab ich auch getan ... Iwann falls sie nicht zuvor schreibt außer am Montag, werde ich ihr nur kurz zum Geburtstag per WhatsApp gratulieren, obwohl sie schon gesagt hat es kann jeder kommen der mag und sie läd keinen ein, aber ich renne ihr nicht hinterher. Muss jetzt trd nochmal iwann hin, da ich meinen Roller von ihr bekomme

16.05.2019 12:04 • x 1 #59


Jost
Zitat von Benni9392:
Kurz darauf hat sie gemeint ich soll keinem was sagen und bisher keine Hoffnungen machen

Was denkst du hat Sie damit gemeint? Klingt an sich nicht schlecht aber es kann auch sein, dass sie dich nur warmhalten will. Ich denke es ist richtig ihr jetzt nicht hinterher zu rennen.

16.05.2019 12:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag