So gibt ein kleines Update, war gestern wegen ner Unterschrift und Brief bei ihr...
Sie hat mich dann auch gleich zum Kaffee eingeladen, weil ich sowieso schon da bin, haben einiges geredet und auch sehr viel, haben zur Auflockerung auch Spaß dabei gemacht. Sie hat mich auch wieder ausgefragt obs was neues gibt usw. Bei der Frage wegen Beziehung oder so hab ich gemeint, dass ich Momentan keine Beziehung will, aber mehr sag ich ihr auch nicht, hab aber nichts (aber einiges in Aussicht über Internet, kann es aber irgendwie dann doch nicht umsetzen, wegen den ygefühlen die noch da sind

) ihre Antwort darauf ist sie sucht momentan auch keine und wenn dann lässt sie es sich iwann auf sich zukommen, ob sie so jemanden hat, hat sie geantwortet, dass es mir nichts mehr angeht und dabei geschmunzelt, da ich mir eh ziemlich sicher bin, dass sie da keinen hat, hat sich dann auch ein wenig verraten wegen einem Urintest gut sie fragte mich dann auch 2mal ob ich vll mitessen wolle, hab ich aber dankend abgelehnt... Sind dann noch aufs Sofa und waren ziemlich nah und haben schon ein wenig Nähe zueinander gesucht. Iwann hat sie wieder die Fehler leicht angesprochen, hab darauf nur gesagt, dass ich eben daraus gelernt habe und ich komplett in meinem Leben in vielen Dingen anders denke und lebe. Daraufhin hat sie gesagt, dass kann sie noch nicht so recht glauben und ich sagte nur, dass ich sie da verstehen kann, man sowas in Worten auch nicht zeigen kann, sondern nur in Taten. Danach redeten wir so noch ein wenig und dann wollte ich heim. Habe sie eigentlich nur umarmen wollen und hab ihr einfach mal ein Bussy auf die Backe gegeben, darauf sagte sie, ich soll aufhören, hab es wieder gemacht und wir haben uns dann zärtlich geküsst. Hab aufgehört da ich gehen wollte und nicht mehr wollte, ja eig. schon, aber nicht so wie es zwischen uns ist. Kurz darauf hat sie gemeint ich soll keinem was sagen und bisher keine Hoffnungen machen, hab sie in dem Moment an der Hüfte gehalten und gesagt ist alles kein Problem und sie hat mich wieder geküsst... Gut, dass nicht mehr daraus wurde, bin ich dann mit einem lächeln gegangen...
Es ist nur ein Update! Ich mach mir jetzt nicht viel mehr Hoffnung, da ich damit erstmal abwarte, wollte dieses Treffen erstmal positiv verlassen und dass hab ich auch getan ... Iwann falls sie nicht zuvor schreibt außer am Montag, werde ich ihr nur kurz zum Geburtstag per WhatsApp gratulieren, obwohl sie schon gesagt hat es kann jeder kommen der mag und sie läd keinen ein, aber ich renne ihr nicht hinterher. Muss jetzt trd nochmal iwann hin, da ich meinen Roller von ihr bekomme