37

Vermisst sie mich jetzt doch?!?

Benni9392


54
1
14
Ja da stimme ich dir zu...

Ich bin sowieso ein Mensch, der solche Dinge auf sich zukommen lässt und nie irgendwie direkt nach etwas sucht...

Werde jetzt weiterhin locker bleiben und mal sehen was die Zukunft so bringt.

Wenn es was neues geben wird oder würde, werde ich mich mit Sicherheit melden.

Viele lieben Dank

13.08.2019 11:39 • #91


Urmel_

Urmel_


6014
8354
Zitat von Arnika:
Was ihr hier teilweise für Mantras aufstellt ist abenteuerlich.

Bitte einzelne Zitate und idealerweise ein Gegenargument, das allgemeine Abbügeln und alles in einen Topf werfen hilft doch niemandem.

Zitat von Arnika:
Was ihr hier teilweise für Mantras aufstellt ist abenteuerlich.

Was Du für Informationen portierst, ohne es Dir bewusst zu machen, ist in diesem Kontext besonders amüsant. Denn was Du Mantra nennst, sind, zumindest in Bezug auf mich, meist Aussagen, die tiefer gehen, als es den Anschein hat.

Ich gebe Dir einen Tipp, welche tieferlegenden Mechanismen Du verwendest, ohne es Dir bewusst zu machen::
Warum denkst Du, hast Du diese Aussage verwendet?
Zitat von Arnika:
Frau trägt das verführerische rote Kleid


Ich kürze ab, sonst dauert mir das zu lange:
Die Farbe Rot hat natürlich etwas mit Fruchtbarkeit zu tun.

In Deinem Sprachgebrauch wäre die Farbe Rot und deren Bedeutung ein "Mantra". In meinem Sprachgebrauch sind es unterbewusste Reize, die uns Menschen von der Natur mit auf den Weg gegeben werden. Also bitte gezielte Manöverkritik auf Basis von Zitaten, vielleicht liegen ja noch weitere Dinge darin für Dich verborgen, bei denen aus einem durch Dich angenommenen Mantra auf einmal ganz elemntare Dynamiken unserer Biologie werden.

13.08.2019 15:38 • #92


Benni9392


54
1
14
So ich komm nochmal mit etwas dreisterem...
Mein Exnachbar sah heute um ca 22 Uhr wieder sein Auto bei ihr...
Versteh die Welt nicht mehr, war ihr ja so wichtig wie sie immer meinte, auch wie wir nicht mehr zusammen waren und dann lässt sie am gleichen Tag wo ich sie darauf anspreche und blockiere wieder antanzen...
Jetzt ist es auf jedenfall für immer klar, dass es nichts mehr wird, weil die bestimmt nicht nur spazieren waren und geredet haben... Evtl weis ich morgen früh ob er übernachtet hat, aber gut ist ja auch egal...
Der Neuanfang kann kommen und mit einem Tanz wird es jetzt nichts mehr, da ich sie über alles auf der Welt hasse

13.08.2019 22:36 • #93


Benni9392


54
1
14
Also das Auto stand wieder über Nacht bei ihr, sagt alles... Jetzt brauch ich mir wenigstens nie wieder den kleinsten Schimmer Hoffnung machen.
Meine Vermutung ist, dass sie mit uns beiden erst gespielt hat und sie sich dann für den neuen"besten freund" entschied

14.08.2019 04:29 • #94


Ibims

Ibims


550
598
.....und jetzt versuchste mal entgültig die olle Tante ausm Kopp zu bekommen um emotional zur Ruhe zu kommen. D.h. du lässt sie ohne Nachforschung/ Nachrichten ihr Leben leben, und du kümmerst dich um deins.

14.08.2019 07:06 • x 1 #95


Benni9392


54
1
14
Werde ich machen und ich hoffe sie auch...

14.08.2019 07:40 • #96


Ibims

Ibims


550
598
Zitat von Benni9392:
.....und ich hoffe sie auch...


Das liegt in der Hauptsache an dir. Wo ein Wille ist, gibt es einen Weg, wo nicht, Ausreden......

14.08.2019 07:44 • #97


Benni9392


54
1
14
Ja schon, trd ist es schwierig da ich ab und an bei meinen Exnachbarn bin und ich mit denen in Kontakt stehe und nur wegen ihr sicherlich nicht aufgeben werde...

Hab beschlossen sie jedenfalls geblockt zu halten, denn die sch., die sie abgezogen hat, geht ja wohl gar nicht, wollte nur das Beste für uns beide und hab eben auch ein wenig dazu investiert, aber wie sie sich anscheinend sicher war, mich wieder haben zu können, hat sie mich fallen gelassen und jetzt auf einmal hat sie einen Neuen (bester Freund) , dass werde ich ihr eben nie verzeihen können...
Der kann ihr ja jetzt alles nachtragen und den Hintern pudern, wie ich gehört habe, da er ihr alles nachträgt und macht ...
Jetzt gibt es aber wenigstens mal einen kompletten Neuanfang und ich kann endlich wieder auf mich achten und nicht wegen Hoffnungen, auf iwas verzichten, denn das tut, evtl tat sie ja auch nicht.

14.08.2019 10:41 • #98


Kummerkasten007


6621
2
7663
Du kannst dem Ex-Nachbarn sagen, dass Du darüber nichts hören möchtest.

Aber ich glaube, so ganz willst Du das nicht, denn jede Neuigkeit bestärkt Deine Kränkung, die in der Hass-Aussage gipfelt.

14.08.2019 10:45 • #99


Benni9392


54
1
14
Er sollte da extra schauen, dass ich endlich mal Klarheit bekomme, da sie nicht offen und ehrlich zu mir war.

Für mich macht es eben der Anschein nach der kurzen Zeit, dass sie vll zweigleisig gefahren ist und dann sich erst entschieden hat und ich denke der Typ, weis auch absolut nichts von der Geschichte...

Aber mir jetzt ziemlich egal, da ich weiter Lebe und endlich wieder glücklich sein will

14.08.2019 11:14 • #100


Benni9392


54
1
14
So wollte mich mal wieder melden, mir geht es momentan zumeist echt ziemlich gut und ich komme sehr gut voran hab sie nur so mal von hinten gesehen, wie ich bei meinem ehemaligen Nachbarn war und sie kam zum Glück nicht rüber und schlich weg...

Es ist nichts offiziell, aber ich denke sie ist mittlerweile mit ihrem besten Freund zusammen, was ich eigentlich komisch find, weil man sowas nicht unbedingt macht, ist aber absolut ihre Entscheidung ...

Mir aber eigentlich ziemlich egal, da es von meiner Seite sowieso nichts wird, da ich ihr anscheinend ja sowieso egal bin/war, was mich zwar menschlich sehr enttäuscht hat, da ich ja der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin (sagte sie sogar, als wir nicht zusammen waren), aber dass muss sie wissen, gibt sowieso nichts mehr zu retten.

Bin sogar mittlerweile soweit, dass ich mich nächste Woche, wenn nichts dazwischen kommt mit einer Frau treffe.
Hab ihr aber klar gesagt, dass ich momentan keine Beziehung suche, aber gut sie ist einverstanden.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

30.08.2019 10:55 • #101


DieSeherin

DieSeherin


1225
1161
Zitat von Benni9392:
Es ist nichts offiziell, aber ich denke sie ist mittlerweile mit ihrem besten Freund zusammen, was ich eigentlich komisch find, weil man sowas nicht unbedingt macht, ist aber absolut ihre Entscheidung ...


sie scheint wohl einen "faible" dafür zu haben, aus besten freunden dann beziehungspartner zu machen?

Zitat von Benni9392:
was mich zwar menschlich sehr enttäuscht hat, da ich ja der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin


war! du warst der wichtigste mensch! auch das ist schneller dahin gesagt und hatte wohl nur für eine weile bestand.

sieh zu, dass du da wirklich innerlich einen schlussstrich drunter bekommst, dann bist du auch bald wieder offen für eine frau, für die du dann wirklich der wichtigste mensch bist

30.08.2019 12:19 • x 1 #102


Benni9392


54
1
14
Kann gut sein, war zuvor ihr erster richtiger Freund...

Hab sie ja überall gelöscht und blockiert und werde es auch nicht ändern, da sie sowieso nichts mehr gut machen kann und ich zu sehr von ihr enttäuscht bin.

Ja den Schlussstrich hab ich gezogen und es geht bergauf, danke

30.08.2019 13:49 • #103




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag