Benni9392
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Benni9392
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Benni9392:und ich habe auch all meine Fehler angesprochen...
Benni9392
Mitglied
Benni9392
Mitglied
willan
Mitglied
Benni9392
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Benni9392:Dann werde ich nur an der unterbewussten Anziehung arbeiten.
Benni9392
Mitglied
Benni9392
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Benni9392:Finde sie ist auch wie ich sehr verletzt, da wir uns sehr wichtig sind und eben nichts voneinander gehört haben
Ex-Mitglied
Gast
DieSeherin
Mentorin
Benni9392
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Benni9392:mit offenen Karten spielen, falls sie sich meldet.
Zitat von Benni9392:Ich krieche ihr nicht hinterher
Zitat von Benni9392:ch hab mich sehr wohl geändert in sehr vielen Bereichen, aber das müsstest du heraus finden....
Zitat von Benni9392:Gibt schon einiges zu reden, wäre auch mal wieder toll und vll könnten wir die Wogen glätten.
Zitat von Benni9392:Überleg es dir, mir würde es viel bedeuten, wenn du mal Zeit hättest...
Zitat von Benni9392:Finde sie ist auch wie ich sehr verletzt,
Zitat von Benni9392:Ich möchte nichts mehr herausfinden
Zitat von Benni9392:Ich weis ehrlich gesagt echt nicht was es noch zu klären gibt
Benni9392
Mitglied