23

Vermisst sie mich jetzt doch?!?

Benni9392

34
1
10
Ich hab jetzt in der Zeit sehr viel nachgedacht und aufgearbeitet und ich bin oder wäre bereit für etwas neues, auch wenn es iwann eine andere wird... Ich weiß auch dass ich mehr reden müsste, selbst im Haushalt müsste ich noch ein wenig mehr machen... Seit der Trennung denk ich auch so im normalen Leben viel mehr nach...

Ja gute Frage mit der Anziehung, dass sie auf jedenfall nicht mehr so da war wie am Anfang dass ist immer, aber da geb ich zu, dass wir da seitdem nochmal etwas tiefer waren... Daran müsste vorallem ich besonders arbeiten, dass sie mich wieder anziehend findet und vorallem, dass das Vertrauen wieder kommt... Darüber muss oder müsste auch erstmal sozusagen grad wachsen...

11.04.2019 14:38 • #16


Benni9392


34
1
10
Gibt kleine Neuigkeiten...
Hab ihre Freundin getroffen und mit ihr über meine Ex geredet... Meine Ex hat wieder Magenprobleme, hatte sie damals immer wenn sie viel Stress oder Probleme hat... irgendwie komisch... Ja und ihren Freundinnen hat sie nur erzählt, dass wir geredet haben... Hab dann ihrer Freundin mal alles vom ersten Treffen (Geburtstag) erzählt und sie findet dass ihr Verhalten auch komisch ist... auch dass sie zu mir sagt dass sie keine Lust auf iwas hat wie z.B. MALLE und es ihr nicht gut geht... Kann aber echt sein, dass sie alles in sich reinfrisst und dadurch wieder diese Magenprobleme bekommt... naja meldet tut sie sich ja auch nicht... Bin echt auf Samstag gespannt, wie sie auf mich zu kommt und ob sie wieder reden will... Werde sie dann schon auch mal ein wenig Fragen, muss aber ehrlich sagen, dass ich sie nicht unbedingt wegen Vermissen oder Gefühle fragen werde, da es sie vll wieder von mir ein Stück weit entfernt... Vll ist sie eben noch nicht bereit für einen Neuanfang und ich muss langsam an sie rangehen, sodass ich ihr Vertrauen schenken kann...

15.04.2019 05:57 • #17


Kummerkasten007

5056
2
5666
Zitat von Benni9392:
Hab ihre Freundin getroffen und mit ihr über meine Ex geredet.


Ich kann Dir nur raten, lass sowas komplett sein.


Zitat von Benni9392:
Werde sie dann schon auch mal ein wenig Fragen,


Und das auch.

Mit so einem Verhalten strahlst Du null Männlichkeit aus.

15.04.2019 06:15 • #18


Benni9392


34
1
10
Ihre Freundin wird meiner Ex nichts dazu sagen, aber sie findet ihr Verhalten zu mir auch sehr komisch, aber gut meine Ex hat damals schon gesagt, dass sie nicht mal ihren Freundinnen alles sagt...

Ja okk, wollte sie zwar nicht auf die Art ausfragen, sondern nur ob es ihr dieses Mal gut geht, aber mach ich nicht, da es sich so anhört als hätte ich mir Gedanken gemacht...

Dann werde ich lieber wie in den Ratgebern beschrieben zu ihr sein...

15.04.2019 06:52 • #19


Kummerkasten007

5056
2
5666
Zitat von Benni9392:
Ihre Freundin wird meiner Ex nichts dazu sagen


Sei Dir da mal nicht so sicher. Freundinnen unterhalten sich natürlich über sowas, ansonsten wären sie keine.

15.04.2019 06:54 • #20


Benni9392


34
1
10
Ja nicht immer, aber du hast trd recht, falls sie was sagen könnte ist es nicht gut...

15.04.2019 07:59 • #21


DieSeherin

DieSeherin

580
502
oh ja... die loyalität der freundin liegt mit sicherheit bei deiner ex! schau also, dass du entweder direkt mit deiner ex redest, oder mit deinen kumpels!

15.04.2019 08:16 • x 2 #22


willan

2082
2757
Zitat von Benni9392:
Ihre Freundin wird meiner Ex nichts dazu sagen


Glauben Männer das wirklich?

15.04.2019 08:21 • x 2 #23


Kummerkasten007

5056
2
5666
Zitat von willan:
Glauben Männer das wirklich?


Das macht es ja manchmal so einfach für uns Frauen

15.04.2019 08:22 • x 1 #24


Benni9392


34
1
10
Ja gut, die beste Idee wars jetzt nicht
Aber immerhin finden wir ihr Verhalten beide komisch...

15.04.2019 08:31 • #25


Kummerkasten007

5056
2
5666
Zitat von Benni9392:
Aber immerhin finden wir ihr Verhalten beide komisch...


Was soll sie denn sonst sagen?

Anständig von ihr wäre allerdings gewesen, überhaupt nicht mit Dir zu reden.

Mach Dir einen großen Zettel für die Zukunft: niemals mit Freundinnen oder der Familie von der Partnerin über die Beziehung reden.

15.04.2019 08:40 • x 2 #26


Benni9392


34
1
10
Werde es absofort unterlassen...

Sie hat gesagt ich soll vll selbst mal auf sie zugehen wenn sie es nicht tut und mit ihr reden, da sie wie gesagt echt nichts davon weiß und sie ihr Verhalten beiderseits auch komisch findet...

Soll ich mit ihr doch mal reden oder sollte ich lieber ratgebermäßig vorgehen und ihr zeigen, dass sie nicht mehr mein Mittelpunkt ist?
Was sagt ihr zu ihrem Verhalten mir gegenüber? Finde schon ein wenig, dass es warmhalten ist und sie vll noch nicht ganz abgeschlossen hat seitdem ich ihr nicht mehr schreibe ist sie schon ganz anders zu mir gewesen und nicht so freundschaftlich wie nach der Trennung... Soll aber nicht heißen dass sie mich zurück will, da ich sowieso erstmal irgendwie ihr wieder Vertrauen schenken muss

15.04.2019 09:20 • #27


DieSeherin

DieSeherin

580
502
Zitat von Benni9392:
Finde schon ein wenig, dass es warmhalten ist und sie vll noch nicht ganz abgeschlossen hat


warmhalten, das glaube ich eher nicht, aber sie braucht bestimmt auch eine weile, bis sie richtig loslassen kann... ihr wart ja doch eine ganze weile zusammen!

15.04.2019 09:47 • #28


Benni9392


34
1
10
Hmm, hab trd durch ihre ganzen Reaktionen usw. schon das Gefühl, dass ich Momentan wieder leichte Chancen habe, wenn sich das Vertrauen wieder aufbaut. Ich werde einfach mal den Samstag auf mir zukommen lassen,und aus dem Bauch heraus handeln, hat bisher oft gut geklappt.

15.04.2019 12:07 • #29


willan

2082
2757
Zitat von Benni9392:
wenn sich das Vertrauen wieder aufbaut


Heißt das Du bist künftig dann ehrlich zu ihr oder unterlässt was sie gestört hat oder Du verheimlichst es besser?

Ihr habt da doch nie wirklich drüber gesprochen oder?

Auf den Bauch hören finde ich eine gute Entscheidung. Selbst wenn sie sich am Samstag interessiert zeigt, habt ihr meiner Meinung nach nur dann eine Chance, wenn ihr die Probleme die es gab, besprecht, löst und es künftig besser macht. Sonst wird das nur ne aufgewärmte Brühe und bald ist es dahin. Nur vermissen reicht nicht für nachhaltige Veränderungen.

Falls sie noch interessiert sein sollte, hast Du wohl die besten Chance, wenn Du weißt was schiefgelaufen ist und ihr ein offenes Gespräch führen könnt.

15.04.2019 12:26 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag