37

Vermisst sie mich jetzt doch?!?

B
Bin auch deiner Meinung, ich bin mir da nicht sicher, wie sie es meint, entweder sie wartet auch erstmal ab und schaut ob ich mich verändert habe oder sie hält mich warm oder hat es einfach mal genossen... Die Zeit wird es iwann zeigen, aufjedenfall gibt es keinen Konflikt mehr und ich bin positiv wieder aus der Wohnung gegangen, will mir bisher auch nicht mehr Gedanken darüber machen, ansonsten kommt vll nur iwann wieder Hoffnung oder so auf.

16.05.2019 13:30 • x 1 #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Benni9392:
Ich mach mir jetzt nicht viel mehr Hoffnung..


Glaub nicht alles, was Du denkst...

Ich jedenfalls nehme Dir das nicht ab, dass Du Dir jetzt nicht viel mehr Hoffnung machst.

16.05.2019 13:45 • #62


A


Vermisst sie mich jetzt doch?!?

x 3


Urmel_
Zitat von Benni9392:
Sie hat mich auch wieder ausgefragt obs was neues gibt usw. Bei der Frage wegen Beziehung oder so hab ich gemeint, dass ich Momentan keine Beziehung will, aber mehr sag ich ihr auch nicht, hab aber nichts

Mädel ist auf emotionaler Ebene beruhigt, weil Du da noch voll involviert bist.

Zitat von Benni9392:
ob sie so jemanden hat, hat sie geantwortet, dass es mir nichts mehr angeht und dabei geschmunzelt, .

Mädel lässt den Mann hingegen völlig ins Leere laufen und grinst sich eins.

Ich beleucht jetzt mal zur besseren Anschaulichkeit nur einen Aspekt und verzichte auf die Herleitung:
Anziehungskraft und Unsicherheit hängen stark zusammen. Und Du gibst der Frau Sicherheit und arbeitest so aktiv daran, die Anziehungskraft zu reduzieren. Und Dein Ego sieht sich immer noch mit einem gewinnenden Lächeln aus der Tür gehen und erkennt gar nicht, welche taktischen Fehler Du Links und Rechts machst.

Wie auch immer Du an die Sache heran gehst, ob Du den Po hochbekommst oder nicht, aber der Jung, der mit einem gewinnenden Lächeln aus ihrer Wohnung gegangen ist ist der Junge, der bald Konkurrenz vor die Nase bekommt und bei der Dame keinen Stich mehr macht.

Ergo: Sie nicht dieser selbstgefällig Junge und fang an zu lernen.

17.05.2019 14:04 • x 2 #63


B
Ja du hast schon größtenteils echt recht... Darüber hab ich gar nicht nachgedacht, da ich eigentlich erstmal nur auf gut deutsch Frieden schließen wollte und ein vorallem ein positives Bild hinterlasse, hab mir auch absolut nichts anmerken lassen wie sie es gesagt hat, dass sie mir nichts dazu sagt und es mir nichts angeht... Weis nicht mehr genau wie ich es gesagt habe, hab aber auch was gesagt, dass ich evtl eine hab... Da hat sie schon ein wenig verdutzt geschaut... Aber danke dir und ein schönes Wochenende

17.05.2019 16:01 • #64


M
Lies dir mal DEINEN kompletten Thread durch und finde den Fehler ..

19.05.2019 18:03 • #65


B
Hii Leute...
Bin wieder hier, war schon weit weg von meiner Ex, bis ich wegen was organisatorischem Anfang Juni zu ihr musste, wir kamen uns zum Abschied näher und küssten uns da, bin aber danach auch gleich gegangen, dass nicht mehr passierte...

Seitdem haben wir dann auch ab und an wieder geschrieben, bis wir mal Essen gingen und ja es lief an dem Tag Perfekt, kamen uns an diesem Abend dann noch viel näher...

Haben weiterhin öfter dazwischen geschrieben und auch mit Herz und Kusssmileys...

Paar Tage danach lud sie mich wieder ein und wir haben den Tag in unserer alten Wohnung genossen und es kam wieder dazu...

Schrieben zwischenzeitlich immer wieder und von ihr kam sogar ein wenig mehr als von mir...von ihr kam sogar, dass sie wieder oft an mich denkt und sie mich vermisst.

Dann kam ein Tag, an dem wir uns bei ihr zum Kaffee trafen und der Tag war entscheidend. Hatte an dem Tag viel im Kopf und es sind viele andere Dinge geschehen und ich war vom Kopf absolut nicht so frei, hab mich trd rießig auf sie gefreut und vorallem, dass sie wollte, dass ich zu ihr komme. Bei diesem Treffen dauerte es nicht lange und wir... MITEINANDER, leider kam ich da nicht, da ich zu viel im Kopf hatte, auch wegen ihr und früher usw. Was bei mir noch nie der Fall war... Dann sagte ich ihr leider, dass sich es eben ein wenig komisch angefühlt hat. Sie sagte dann, für sie jetzt auch und fing an zu weinen und sagte, wie weit wir schon sein könnten wenn ich die Fehler alle nicht gemachte hätte... Haben dann darüber ein wenig gesprochen und wir haben uns dann mit einem Kuss verabschiedet...

Schrieben daraufhin, dass wir es einfach vergessen und weiterhin schauen, was es wird und wir dieses eine mal vergessen... Am nächsten Tag schrieb sie wieder und so ging es ein paar Tage ganz normal weiter...

Sahen uns dann vor 3 Wochen mal bei meinen Ex Nachbarn wo sie dann sogar ein wenig dazu kam, daraufhin schrieb sie mir, ob wir uns danach treffen wollen, leider kam es dazu nicht mehr zustande...

Seitdem hatte sie nicht mehr so viel Zeit und ich fragte sie leider paar mal ob wir uns treffen wollen und dann meinte sie iwann, dass ich sie überfordere mit dem gefrage, sagte dann dass sie irgendwie ein wenig komisch geworden ist und dann sagte sie, dass sie es das Letzte mal ein wenig von mir entfernt hat und dass wir auf jedenfall demnächst wieder schreiben...

Seitdem schrieben wir auch nicht mehr jeden Tag, trd noch oft genug...

Heute trafen wir uns, weil sie das letzte Mal mir etwas bestellt hat und sie schlug Kaffeetrinken vor, daraufhin tranken wir am Wald nen Kaffee und haben geredet... Anfangs normale und dann weis ich leider nicht mehr so genau wie es dazu kam, aber sie fragte mich auf einmal isowas, ob ich mit anderen schreibe und wie ich zu ihr stehe und ich sagte eben leider, dass ich schon noch oder wieder Gefühle für sie habe und ich wieder Hoffnung nach den Treffen bekam... sie meinte, dass sie momentan nicht mehr so an mich denkt und sie wollte mir auf einmal keine Hoffnungen mehr machen, aber das letzte Mal war für sie komisch und es hat sie eben von mir entfernt und seitdem denkt sie nicht mehr so oft an mich... Habe darauf gesagt, dass sie doch alles auf sie zukommen lassen soll, wie sie schon sagte und da sie meine Fehler wieder aufzählte, dass ich ihr zeigen könnte, dass ich niemals mehr so wäre und ich ihr es gerne zeigen würde auch wenn zwischen uns auch nichts mehr werden würde... Sie meinte auch, dass sie es vll such alles nicht mehr könnte, auch wenn sie es wollen würde...
Danach haben wir das Treffen leider beendet und ich hab noch iwann gesagt, dass ich den Kontakt zu ihr ansonsten beenden muss und sie es sich überlegen soll. Hab ihr dazu gesagt, dass ich es weiter auf mich zukommen lassen würde und sie es vll auch machen sollte, ich ihr dabei zeigen könnte, dass es weiterhin schön sein könnte, auch wenn es vll nie mehr zwischen uns was wird...

Sry für die ewige Story und ich hoffe sie ist nicht zu wirr geworden...

31.07.2019 19:05 • #66


Urmel_
Zitat von Benni9392:
ob ich mit anderen schreibe und wie ich zu ihr stehe und ich sagte eben leider, dass ich schon noch oder wieder Gefühle für sie habe

Männer verführen, Frauen binden.
+
Du hast wieder völlige Sicherheit gegeben.

Weitermachen, läuft ja!

31.07.2019 19:13 • #67


M
Zitat von Urmel_:
Männer verführen, Frauen binden.

Urmelchen ich weiß ja, dass das dein Mantra ist. Vielleicht hab ich es auch einfach noch nicht verstanden.Kannste mir mal n Link schicken, wo Du das erklärst? Oder es nochmal erklären? ( Keine große Lust deine 12 Beiträge zu durchsuchen)
Weil ich dann wohl eher ein Mann bin

31.07.2019 19:17 • #68


B
Versteh es auch nicht ganz... Bin da auch eher einer der bindet...
Ja hab ihr Sicherheit gegeben, da ich dachte, dass es weiterhin so geht und es dann eben vll wieder klappen könnte...
Werde mich jetzt nicht mehr melden, denk ich muss sie dann auch demnächst überall löschen, da ich keine a freundschaft zu ihr haben kann, da sie einfach meine Traumfrau wäre...

Von ihr kam dann noch dass:

Akzeptier bitte meine Entscheidung...
Lass Zeit vergehen... Und mach dir bitte keine Hoffnungen
Tut mir leid ...

als ich ihr sagte, dass sie alles auf sich zukommen lassen sollte, wie ich es mache und vorallem wie sie es auch mal erwähnt hat...

Denke seitdem es ernster wurde bekam sie Angst, vorallem weil es ihr vll dann auch noch zu schnell ging.

31.07.2019 19:30 • #69


W
Zitat von Mira_:
Urmelchen ich weiß ja, dass das dein Mantra ist. Vielleicht hab ich es auch einfach noch nicht verstanden.Kannste mir mal n Link schicken, wo Du das erklärst? Oder es nochmal erklären? ( Keine große Lust deine 12 Beiträge zu durchsuchen)
Weil ich dann wohl eher ein Mann bin



Vergiss es Mira_, da wirst du - aus gutem Grund - keine belastbare Theorie bekommen. Glaub´ das doch einfach mal...

Frauen können einfach nicht verführen und müssen warten, bis sich ein Verführer erbarmt.
Ihr seid nur für die Heiratsanträge zuständig.

31.07.2019 19:34 • #70


Urmel_
Zitat von Mira_:
Urmelchen ich weiß ja, dass das dein Mantra ist. Vielleicht hab ich es auch einfach noch nicht verstanden.Kannste mir mal n Link schicken, wo Du das erklärst? Oder es nochmal erklären? ( Keine große Lust deine 12 Beiträge zu durchsuchen)
Weil ich dann wohl eher ein Mann bin

So kompliziert ist es doch nicht.

Fang doch mit den ganz einfach Sachen an.

Hat das Gestehen der Liebe, also das Binden in dieser Ausprägung, dem TE geholfen oder hat es eher negativ (im Sinne der Anziehungskraft) auf die Dame gewirkt?

Da es viele Grautöne gibt, weil kein Mensch perfekt ist, musst Du sowas als Einfluss auf die Tendenz sehen. Es gibt Dinge, die kosten Dich Anziehungskraft und es gibt Dinge, die bringen Dir Anziehungskraft. Das bedeutet, dass man als Mann schon mal binden kann ohne, dass die Abnahme großartig sichtbar wäre. Jedoch, wenn Du eh schon weit unten einsortiert bist und Du solche Sachen ständig machst, dann wirst Du halt abgemeldet.

31.07.2019 20:10 • x 1 #71


M
Zitat von Urmel_:
So kompliziert ist es doch nicht.

Fang doch mit den ganz einfach Sachen an.

Hat das Gestehen der Liebe, also das Binden in dieser Ausprägung, dem TE geholfen oder hat es eher negativ (im Sinne der Anziehungskraft) auf die Dame gewirkt?

Da es viele Grautöne gibt, weil kein Mensch perfekt ist, musst Du sowas als Einfluss auf die Tendenz sehen. Es gibt Dinge, die kosten Dich Anziehungskraft und es gibt Dinge, die bringen Dir Anziehungskraft. Das bedeutet, dass man als Mann schon mal binden kann ohne, dass die Abnahme großartig sichtbar wäre. Jedoch, wenn Du eh schon weit unten einsortiert bist und Du solche Sachen ständig machst, dann wirst Du halt abgemeldet.

Ja, das habe ich alles schon verstanden. Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Mich interessiert es für mich. Also OT. Wie verführt ein Mann eine Frau. Wie eine Frau bindet, habe ich (glaube ich) verstanden.

31.07.2019 20:21 • #72


Urmel_
Zitat von Mira_:
Ja, das habe ich alles schon verstanden. Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Mich interessiert es für mich. Also OT. Wie verführt ein Mann eine Frau. Wie eine Frau bindet, habe ich (glaube ich) verstanden.

Ich glaube am Ende des Tages läuft es darauf hinaus, dass man der Mann sein sollte, den die Frau haben will.

So gesehen könnte man sagen, dass Damen den Mann in das Labyrinth setzen und ihm die Chance geben, sie zu verführen. Die Damen haben da durchaus viel mehr Gestaltungskraft und Einfluss, als man(n) da denken könnte. Das verraten sie natürlich niemandem.

31.07.2019 20:34 • #73


M
Zitat von Urmel_:
Ich glaube am Ende des Tages läuft es darauf hinaus, dass man der Mann sein sollte, den die Frau haben will.

So gesehen könnte man sagen, dass Damen den Mann in das Labyrinth setzen und ihm die Chance geben, sie zu verführen. Die Damen haben da durchaus viel mehr Gestaltungskraft und Einfluss, als man(n) da denken könnte. Das verraten sie natürlich niemandem.

Für mich ist es ein Tanz. Anfangs jedenfalls. Ein Tanz um- und miteinander.
Der Mann verführt und die Frau bindet. Meintest Du den Tanz am Anfang auf S. Ebene? Das wird nicht ganz klar.

31.07.2019 20:40 • #74


Urmel_
Zitat von Mira_:
Für mich ist es ein Tanz. Anfangs jedenfalls. Ein Tanz um- und miteinander.
Der Mann verführt und die Frau bindet. Meintest Du den Tanz am Anfang auf S. Ebene? Das wird nicht ganz klar.

Ich versuch es mal anders, weil es ja keine allgemeingültige Anweisung gibt, wie man dem Mädel nun den Schlübber vom Po reißt.

Ich setze vorher an. Also abstrakt da, wo Anziehungskraft sein sollte, damit zwei Mensch Lust auf 6 haben. Oder eine Beziehung. Oder einen Kuss. Oder gerne den Kopf an Dich legen. Und bis Du an diesen Punkten bist, musst Du ja idealerweise viele positive Attribute (kann durchaus auch Optik sein, die rettet Dich aber nur kurz über die Runden) demonstrieren.

Der Rat, nicht zu binden, also für die Männer, ist doch nur ein Rat, die eigenen Aktien nicht bewusst negativ zu belasten. Also der Rat, das ganze Drumherum, den Eindruck, möglichst positiv zu halten.

Und dann gehst Du in Einzelfällen ins Detail. Und was den Männern fast immer das Genick bricht, dass ist das Demonstrieren von Ängsten. Oder das Demonstrieren, dass man wenig Ahnung vom Wesen der Frau hat. Und der TE, der hat in einer Phase, wo die Dame schon richtig oben auf war, also wo der TE für die Dame ein offenes Buch war, nichts weiter im Repertoire gehabt, als das Offensichtliche, dass er Interesse an ihr hat, nochmals fett zu unterstreichen. War sie vorher noch unsicher, weil Konkurrenz sie an sich selbst zweifeln lies, war es im Nachgang doch so, dass in ihrer Wahrnehmung der TE nur reagiert, aber etwas Druck, etwas Distanz, wenig entgegen zu setzen hat. Und statt das er die Ruhe behält und sich Ratschläge zu Herzen nimmt, ist er seinen Emotionen gefolgt, weil er halt noch nicht so viel Erfahrung hat. Das kannste bei einem Mädchen machen, aber nicht bei einer Frau. Die hat zehn solcher Typen im Umfeld, die muss sich da nicht als Nachschullehrerin versuchen.

Weil, nicht der Weg zu einem coolen Partner spielt da eine Rolle, sondern nur das Ergebnis. Das ist. Und das ist bei ihm durch Unsicherheit geprägt. Und eben keine Herausforderung. Und das demonstriert er immer wieder aufs Neue.

31.07.2019 20:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag