Ex-Mitglied
Gast
Ich wolle nur darauf hinaus, dass viele es überrascht, wenn ein ruhiger Mensch im Privaten ein Partylöwe ist bzw wenige davon ausgehen und es im schlimmsten Fall nicht glauben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Das Privatleben meiner Kollegen geht mich schlichtweg nichts an. Wichtig ist dass der Arbeitsalltag im Sinne eines gedeihlichen Miteinanders ...
Ex-Mitglied
Gast
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von She-Ra:und leben privat Dinge aus, die auf der Arbeit niemand vermuten würde.
Felica2024
Mitglied
Zitat von She-Ra:Also ich traue dem ruhigsten Kollegen so ziemlich alles zu. Ich KENNE ihn ja nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von She-Ra:Also ich traue dem ruhigsten Kollegen so ziemlich alles zu. Ich KENNE ihn ja nicht.
Worrior
Mitglied
Zitat von She-Ra:@Felica2024 Es ärgert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass mir Leute die mich nicht kennen, gewisse Dinge nicht zutrauen. Es überraschend finden ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von She-Ra:@Felica2024 Es ärgert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass mir Leute die mich nicht kennen, gewisse Dinge nicht zutrauen. Es überraschend finden ...
CanisaWuff
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica2024:Deine Kollegen?
Felica2024
Mitglied
Worrior
Mitglied