Zitat von Tulpe7000:Nein ich werde durchaus oft angeflirtet und ich bin mit mir und meinem Körper im reinen. Zwischen uns läuft sonst alles harmonisch . Aber es verletzt mich irgendwie dass er nichts dagegen hätte wenn ich Nummern tauschen würde . Schlimmer noch er hat mich ja regelrecht dazu animiert
Hat er das wirklich? bist du da sicher? Hast du ihn Heute nochmal expliziert gefragt und darüber gesprochen wie du Dich fühlst?
Man redet oft einander vorbei? Männlein meint es anders wie weiblein es versteht?
Wie ich sehe, schreibst du war er doch ganz lieb Gestern zu Dir? Was will eine Frau mehr?
Wenn Dich gewisse lockere Sprüche deines Mannes verletzten obwohl er das so nicht gemeint hat, dann sprich ihn darauf an!
Ich und meine Holde mussten es auch lernen, wenn ein Wort jemanden belastete die Scham überwinden deswegen nachzufragen.
Ja. es wurde oft gelacht. man fühlte sich ausgelacht und traute sich nicht mehr. .
Haben uns gegenseitig lange damit verrückt gemacht, offenes reden hilft ungemein.
Mittlerweile reicht nur noch ein Blickkonkontakt, das fällt sogar anderen auf wie blind wir uns verstehen. Es war ein langer Prozess, auch wenn man lange zusammen ist heißt es nicht das man seinen Partner dadurch kennt und ihn wirklich versteht.
Wir haben vor 3 Jahren angefangen kurz bevor die Kinder flüge wurden wieder mehr mit uns zu beschäftigen und auch für die Zeit danach vorzubereiten. Viele trennen sich auch wenn die Kinder eigene Wege gehen und gemeinsam nichts mit sich anzufangen wissen.
Hey.
führe doch mal ein offenes Gespräch mit ihm und bleib beharrlich wenn er es ins lächerliche abtut. Frag was er wirklich gedacht hat!
Nur so kannst du es erfahren!
Oder hast Du Angst davor? meine Frau hatte das immer lieber in sich reingefressen!.