Steve777
Gast
Es könnte sein dass er Angst hat das zu zugeben. Vielleicht hat er einen Kumpel der ihm rät mit der Sache lockerer umzugehen. Habe auch mal so einen Spruch gehört mit "Solange sie wieder in den richtigen Hafen zurück kommt" oder sowas
Du könntest bei mir wirklich mit jedem Kerl auf einer Party quatschen und Spaß haben, du könntest mit dem Lachen und Tanzen. Aber dem irgendwelche Hoffnungen machen und flirten das würde mir zb gar nicht taugen.
Ich finde flirten in einer Beziehung macht keinen Sinn. Ein Flirt ist damit verbunden dem anderen auch Signale und Interesse zu signalisieren. Und dadurch wird der andere spätestens bei der Frage ob du einen Freund hast enttäuscht.
Ich feiere auch wie ein Irrer. Lerne so viele Mädels kennen, lache mit denen und habe meinen Spaß aber ich mache denen nie irgendwelche Hoffnungen.
Meine Freundin hatte da am Anfang auch mal Schwierigkeiten und meinte zu mir ob mir nicht auffällt wie die Frauen auf mich stehen und wie sie jedes mal enttäuscht sind wenn sie dazu kommt.
Letzendlich hat sie aber kein Problem damit.
Genauso wie ich kein Problem habe dass sie das selbe mit den Kerlen macht.
Sie flirtet aber auch nicht sondern hat einfach nur Spaß und quatscht gerne.
Wenn ich ein Problem damit hätte dann hätte ich ihr das gesagt.
Und falls dein Mann ein Problem damit hätte sollte er auch ehrlich dir gegenüber sein und es dir sagen.
Ich verurteile dich nicht dafür zu flirten. Wenn dein Mann nichts dagegen hat ist alles top. Ich kann dir nur sagen mir würde es nicht taugen deshalb verstehe ich dass er vielleicht ein Problem damit hat
Wenn er nicht von sich aus kommt dann kannst du ja mal auf ihn zugehen.
Frag ihn ob er ein Problem hat und wenn ja was ihn daran stört.
Und dann versucht ihr beiden einen Kompromiss zu finden.
Wenn du das gerne machst dann musst du dir überlegen ob du damit klar kommst das ganze ETWAS zu reduzieren.
Wenn nicht habt ihr ein Problem.
Wenn er von dir erwartet das komplett sein zu lassen habt ihr auch ein Problem.
Versuche aber bitte nicht falls er ein Problem damit hat dich zu verstellen. Damit wirst du nur selbst unglücklich.
Kompromiss unbedingt! Aber nur wenn er für beide gut vertretbar ist
Und da du eh meintest er spricht so etwas nicht an weil er eben wenig Gefühle zeigst, musst du einfach die Initiative zeigen.
Beziehungen sind so einfach WENN die Kommunikation stimmt.
Gruß Steve