Tulpe7000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Folgender Sachverhalt : mein Mann ist kein Held der großen Gefühle , heißt er sagt sehr selten wAs emotinales und ich muss ständig rätseln was er wohl so fühlt . Er zeigt liebe aber durch taten .
Nun waren wir am wochende auf einer großen Party und ich wurde auf dem Weg zur bar von ein paar Jungs angebaggert. Mein Mann stand hinter mir , es war aber für die anbaggerer nicht offensichtlich dass er zu mir gehört . Ich habe auf die Komplimente freundlich und lächelnd reagiert . Als wir wieder zuhause waren fragte er betont lässig : ach wer waren denn die Jungs mit denen du geredet hast , kanntest du die ? Ich sagte dann : nee die haben mir so liebe Komplimente gemacht darauf habe ich halt freundlich und höflich reagiert . Er sagte dann doch tatsächlich : oooooh wie nett warum habt ihr denn nicht Nummern getauscht ? Was um alles in der Welt soll dass denn ? Ich bin so verwirrt davon und weiß nicht ob ich sauer sein soll (weil ich ihm sch. egal bin ?) oder lachen soll ( weil er Eifersucht verbergen will ?) kann mir das jemand bitte übersetzen ?